AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weil wir: niedrig verschuldet sind (bzw waren, das ändert sich ja gerade), viele Mittelstands und Global Chmapions hatten und ein gutausgebildetes, intelligentes Volk waren.
Die Unternehmen und kligen Köpfe wandern ab, es bleibt also nix. So einfach.
Es bliebe nur dann nix, wenn diese Tendenz so weiterginge. Das wird sie aber nicht. Wir konsolidieren uns gerade und dann geht es mit neuer Kraft und neuer Zuversicht wieder aufwärts.
Aber bleibe vorerst durchaus skeptisch; nach 100 Tagen ziehen wir eine erste Bilanz, in Ordnung?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es bliebe nur dann nix, wenn diese Tendenz so weiterginge. Das wird sie aber nicht. Wir konsolidieren uns gerade und dann geht es mit neuer Kraft und neuer Zuversicht wieder aufwärts.
Aber bleibe vorerst durchaus skeptisch; nach 100 Tagen ziehen wir eine erste Bilanz, in Ordnung?
Das Paket is Hoch- und Querbalken, an dem wir gekreuzigt werden. In ein paar Jahren, wenn die Zinsen steigen, werden wir, wenn man noch die ganzen versteckten Belastungen (wie Beamtenpensionen usw miteinbezieht, die die Verschuldung von 65% auf 230% heben), 500Mrd nur an Zinsen, keine Tilgung, bezahlen. Das ist unser momentaner Haushalt. Prost Mahlzeit.
Zitat:
Zitat von
amendment
In Ordnung. Dann lass halt den Zufall auf dich wirken, wenn du einen aktuellen Diskurs zwischen mir und ihr bemerkst.
Zur Person dieser Rabaukin nur soviel: "Ich kenne meine Pappenheimer."
Ich auch. Wobei ich Rabauken mag.*LOL*
Zitat:
Zitat von
Schloss
Familie Troigneux ist seit Jahrhunderten damit beschäftigt ihre Identitäten und inzestuösen Praktiken zu verschleiern. Es könnte sich hierbei um einen geheimen Rothschild-Zweig handeln.
Gute Idee!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Defätismus ist fast schon pathologischer Natur.
Es ist deine Entscheidung, wieso, weshalb, warum du dir dadurch ein gutes Stück Lebensqualität nimmst.
Alles eine Sache der Einstellung...
Ich kann die Qualitäten wählen. Zur Zeit 20 Grad und Sonne pur, der Atlantik mit etwa 18 Grad ist mir allerdings zu kalt. Im Sommer dann wieder Deutschland; mal sehen, wie lange.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wie die DDR werden sie noch einige Zeit von der Substanz leben, bis sie endgültig verdämmern. Ob die nächste Generation die Kraft für einen Neuanfang hat, wird man sehen.
Das Thema wird der Standort werden, wo Deutsche anzutreffen sind. In Kanada habe ich Ex - Deutsche getroffen, die allerdings schon viele deutsche Vokabeln nicht mehr kannten. Deutschland selbst wirds in 50 Jahren wohl nicht mehr in dieser Form geben. Es wird so werden, wie es dem Römischen Reich erging: Die vielen Fremden übernahmen einfach.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Thema wird der Standort werden, wo Deutsche anzutreffen sind. In Kanada habe ich Ex - Deutsche getroffen, die allerdings schon viele deutsche Vokabeln nicht mehr kannten. Deutschland selbst wirds in 50 Jahren wohl nicht mehr in dieser Form geben. Es wird so werden, wie es dem Römischen Reich erging: Die vielen Fremden übernahmen einfach.
Dürfte die Doof-Michel freuen, wenn sie endlich abgeschafft sind.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dürfte die Doof-Michel freuen, wenn sie endlich abgeschafft sind.
Die nachfolgende Generation kennt es dann nicht anders, als es ist. Die Vergleiche fehlen.
Zitat:
Zitat von
navy
das ist keine Quelle, sondern ein Witz
Der Taurus CL soll vom Boden aus, aus einem LKW, Schiff oder sonstigen Transportfahrzeug gestartet werden können.
Wahrscheinlich wird der modernisierte Taurus das standardmäßig auch können. 600 Stück.
Merz wird als eine der ersten Amtshandlungen den Taurus freigeben.
https://t.me/rusich_army/21187
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Taurus CL soll vom Boden aus, aus einem LKW, Schiff oder sonstigen Transportfahrzeug gestartet werden können.
Wahrscheinlich wird der modernisierte Taurus das standardmäßig auch können. 600 Stück.
.............
600 gab es nie bei der Bundeswehr. Reden wir von über 200, welche technische erst überprüft werden müssen, wie die US Atom Raketen. Wieviele Defekt sind, der Marder die Kabel zerstörte unbekannt:cool: