AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Was ZeleBob kann, kann ein Putin schon lange.
Etwas "anbieten" was man sowieso gemacht hätte. Und das als guten Schritt verkaufen.
PS: Und das "Trumpeltier" hat Putin diese Brücke sogar fertig hingestellt...und gleichzeitig die desaströse Lage der Ukrops öffentlich gemacht. Wir sollten mit vorschnellen Urteilen über Trump besser noch warten.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Irrelevant.
Deshalb habe ich das gesamte Urteil eingestellt- 56 Seiten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deshalb habe ich das gesamte Urteil eingestellt- 56 Seiten.
Und Du hast das ganz alleine gefunden? :respekt:
Zitat:
Zitat von
tosh
Gehts da um reguläre ukrainische Streitkräfte? Dann wird Putin sicher Milde walten lassen. Die polnischen Söldner dürften wohl mit wenig Gnade rechnen dürfen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. kommt auf die Hunde an , also Labradore und Goldies sind sehr schlau ...
Das erzähle mal bitte unserem Labrador-Retriever-Mix! Der ist doof und faul. Aber er ist ein ganz Lieber.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Vor diesen Pennern hätte ich auch keinen Respekt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gehirnwäsche hat die Leute auch zur Spritze getrieben. Nicht alle, aber viele. "Fürs Vaterland", Für Gott", "Für den König" , wahlweise "Ich schütze meine Familie, weil ich mich spritzen lasse" geht sehr gut. Danach noch eine Medaille, und sterben tun nur die Anderen. Dumm, wers nicht durchschaut.
Also wenn Patriotismus Gehirnwäsche ist, dann ist es Religion auch. Und Erziehung auch. Und Verschwörungstheorie auch. Und Bildung auch. Und im Grunde jegliche individuelle Wahrnehmung auch….
Von der Wiege bis zur Bahre nichts als Manipulationen…
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland hat immer wieder in der Vergangenheit darauf verwiesen, dass der Krieg ganz schnell vorbei sein wuerde, wenn der gesamte Westen seine Waffenlieferungen an die Ukraine einstellen wuerde. Der Krieg haette da schon 2022 beendet sein koennen.
Der Westen hatte aber 2022 gar kein Interesse daran und wollte Russland eine strategische Niederlage zufuegen.
Trump sollte mal offiziell sagen und verkuenden, dass die USA und die NATO sich schriftlich dazu verpflichten, Russland keine strategische Niederlage mehr zufuegen zu wollen.
Ich moechte da eine Garantieerklaerung fuer Russland von den USA und der NATO sehen, dass Russland nicht mehr als Feind eingestuft wird und alle Attacken gegen Russland vom Westen eingestellt werden.
Wetten, dass die NATO und Trump Russland das niemals anbieten werden !
Dieser blutige Krieg wäre ohne Russland erst gar nicht entstanden! Putin hat die pro-russischen Terroristen in der Ukraine mit Kriegswaffen versorgt, damit der Konflikt immer weiter eskalierte und er endlich den lang ersehnten Grund für den Einmarsch hatte-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Viele Impflügen sind aufgeflogen, jeder 6te hat Nebenwirkungen, bis Tod und Lähmung und Schadenersatz auch genug.
Warum wohl kümmtert sich Trump / Kennedy R. um das Thema, er kann da gründeln und die Gegner verurteilen und diffamieren.
Trump kümmert sich um das Thema, weil er damals sein Deinfentionsmittel gegen Corona nicht losgeworden ist…
Zitat:
Zitat von
Neu
Wer nicht geimpft, hat Nachteile - das ists bei euch. Ganz abgesehen davon, dass das deutsche Krankensystem sehr krank gemacht wurde - von Politiikern verscherbelt, verkauft, verschenkt, kaputtreguliert. Die Behandlung in Spanien soll ungleich besser sein; da gibts noch staatliche, nicht verscherbelte, die nicht so denken, wie du.
Es gibt sie also nicht, die deutschen Rentner, die auf den Kanaren oder Balearen leben und ausschließlich zu medizinischen Behandlungen wieder zurück zu uns nach Deutschland kommen?