AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Also bei mir war diese Entscheidung nicht annähernd "so hoch gehängt" wie bei den kategorischen Impfgegnern.
Ich war es aufgrund meines Militärdienstes gewohnt, so ziemlich gegen alles geimpft zu werden. Ist wirklich keine große Sache.
Was sich bei mir durch die Erfahrungen während der Corona-Pandemie jedoch verändert hat, ist die grundsätzliche Einstellung zum Impfen: Wer nicht geimpft werden will, der wird auch nicht geimpft. Und selbstverständlich hat er dann aber auch die Konsequenzen zu tragen - sei es gesundheitlich oder gesellschaftlich.
Es hätte in solchen Fällen, sollte es zu Versorgungsengpässen kommen, selbstverständlich die medizinisch indizierte Triage zu gelten!
Viele Impflügen sind aufgeflogen, jeder 6te hat Nebenwirkungen, bis Tod und Lähmung und Schadenersatz auch genug.
Warum wohl kümmtert sich Trump / Kennedy R. um das Thema, er kann da gründeln und die Gegner verurteilen und diffamieren.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Jetzt ist das Urteil raus!!! :dg:
Irrelevant.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hehehehe. Einen flotten Walzer mit seinem Opa äh Oma mit blonder Perücke.
Dann lässt der Putin wieder seinen Hund los ,- Merkel träumt heut noch davon ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dann lässt der Putin wieder seinen Hund los ,- Merkel träumt heut noch davon ... :haha:
.. schade , dass ich den Labrador nicht vor mir hatte ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Hund von Emmanuelle Marcon pinkelt während seinen Besprechungen in den Kamin! :haha:
https://youtu.be/cgDkmeyiWfo?si=UnwBX8L8ckW1vxCO
Zitat:
Zitat von
amendment
Also bei mir war diese Entscheidung nicht annähernd "so hoch gehängt" wie bei den kategorischen Impfgegnern.
Ich war es aufgrund meines Militärdienstes gewohnt, so ziemlich gegen alles geimpft zu werden. Ist wirklich keine große Sache.
Was sich bei mir durch die Erfahrungen während der Corona-Pandemie jedoch verändert hat, ist die grundsätzliche Einstellung zum Impfen: Wer nicht geimpft werden will, der wird auch nicht geimpft. Und selbstverständlich hat er dann aber auch die Konsequenzen zu tragen - sei es gesundheitlich oder gesellschaftlich.
Es hätte in solchen Fällen, sollte es zu Versorgungsengpässen kommen, selbstverständlich die medizinisch indizierte Triage zu gelten!
Wer nicht geimpft, hat Nachteile - das ists bei euch. Ganz abgesehen davon, dass das deutsche Krankensystem sehr krank gemacht wurde - von Politiikern verscherbelt, verkauft, verschenkt, kaputtreguliert. Die Behandlung in Spanien soll ungleich besser sein; da gibts noch staatliche, nicht verscherbelte, die nicht so denken, wie du.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe vor 3 Jahren hier die Berichte des Europäischen Menschengerichtshofs zu den Vorfällen in der Ukraine mehrfach eingestellt. Herr Amendment und Herr Virtuel hat es nie interessiert. Ich habe es diesen Herren als Link sogar auf die Pinnwand gepostet. Desinteresse.
Seitdem weiss ich wie es läuft. Ihr seit einseitig und befangen.
... und im Donbass hat doch auch ein Völkermord durch die Ukrainer stattgefunden ...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der Hund von Emmanuelle Marcon pinkelt während seinen Besprechungen ***
.. heißt aber , dass der Hund nicht genügend Auslauf hat ..
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Sondervermögen für die Infrastruktur ist nicht das Gleiche wie Krieg gegen Russland.
Infrastruktur sind auch Gleisanschlüsse zu Militärobjekten und Verladerampen für Panzer. Die militärischen Gleisumfahrungen wurden ja alle abgebaut, aber aus finanziellen Gründen. Die DR war an allen strategischen Punkten doppelt abgesichert.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Jetzt ist das Urteil raus!!! :dg:
So langsam, aber stetig sieht es echt Scheiße aus für die Ukraine !
"Fürchterliches Massaker" drohe Trump bittet Putin um Gnade für ukrainische Soldaten in Kursk