AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Natürlich nur dann , was dachtest du denn !
Bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken , sonst kriegt er wieder nen Höhenkoller , der Homo Superior !
Ich schenke "eigentlich " sehr wenigen Aufmerksamkeit. Z.B. Tim Kellner. Kai Orak und Kolja Barghoorn. Mehr fallen mir nicht ein!
Zitat:
Zitat von
amendment
Kleiner Tipp: Beobachte mal, wenn du die Muße dazu findest, präzise den Dialog zwischen mir und der Userin Rabauke.
Bin gespannt, was dir dabei auffällt...
Ich denke, so viel Muße habe ich nicht!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Thema hatten wir schon mal. Ich glaube, sogar in diesem Strang. Ich empfehle, zwecks diesbezüglicher Recherche den User Flaschengeist hinzuzuziehen.
.
.. @ amendment .. warum sollte ich den guten User @ Flaschengeist hinzuziehen ... bist du zu dämlich oder auch zu unwissend eine entsprechende Antwort darauf zu geben , denn dann widersprichst du mal wieder genau deinen Beiträgen hier im HPF ..
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Volksabstimmung wirds nicht geben, weil die Demokraten an ihrem Stuhl kleben.
Nein. Hier die Voraussetzungen bzw. die Rechtslage:
https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika...volksbegehren/
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nein, das war Biden. Biden hat dann allerdings "waiver" rausgegeben, mit denen Ausnahmen erlaubt wurden. Diese waiver sind nun ausgelaufen. Trump hat sie nicht verlängert, damit er als "tough gegen Russland" auftreten kann, währenddessen hinter verschlossenen Türen die NATO-Mitgliedschaft der Ukruine, deren Ostgebiete, und die Zukunft des green goblin Zelebob bereits beerdigt werden...und die europäische Gasversorgung mit (dann nicht mehr billigem) russischen Gas über amerikanische Zwischenhändler eingetütet wird.
Wann kommen diese europäischen Verräter weg?
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland will jetzt eine endgültige Lösung.
Wenn die nicht bald kommt, wird Russland wie angekündigt eine Sicherheitszone von mindestens 50 km Tiefe an der alten russisch-ukrainischen Grenze errichten.
Vor allem nach den Kriegsverbrechen der ukrainischen Armee und deren Söldner in der Kursk Region..
Warum plötzlich so hastig?
Russlan hat nach wie vor Zeit und will die ganze Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren.
Eine Sicherheitszone von mindestens 50 km Tiefe an der alten russisch-ukrainischen Grenze - mit Minenfeldern?
Nutzt nichts, dann kommt UA in die NATO und es werden US-Angriffsraketen in ihr aufgebaut.
Zitat:
Gestern ist Putin erstmals mit Kampfuniform öffentlich aufgetreten.
Putin stimmt das russische Volk auf Krieg ein.
Die russische Rüstungswirtschaft wird in den nächsten Monaten noch einmal massiv ansteigen.
Vor allem bei Raketen, Drohnen und Lenkwaffen. Neue Hyperschall Gefechtsfeldwaffen. Die Ukrainer werden künftig noch nicht einmal mehr die Abschussexplosion sehen
Könnte schon für den Angriffskrieg gegen Polen, Finnland, Schweden sein - wegen immer mehr US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich schenke "eigentlich " sehr wenigen Aufmerksamkeit. Z.B. Tim Kellner. Kai Orak und Kolja Barghoorn. Mehr fallen mir nicht ein!
Ich denke, so viel Muße habe ich nicht!
In Ordnung. Dann lass halt den Zufall auf dich wirken, wenn du einen aktuellen Diskurs zwischen mir und ihr bemerkst.
Zur Person dieser Rabaukin nur soviel: "Ich kenne meine Pappenheimer."
Zitat:
Zitat von
amendment
Kein Deutscher spricht über sein Heimatland in der Form einer "internationalen Abkürzung". Das machen nur Deutsche, die unser Deutschland und seine Bevölkerung bewusst diffamieren bzw. diskreditieren wollen.
Wenn ich über meine Heimat spreche, dann ist dies Deutschland!
Wenn ich über ein verkorkstes Staatsgebilde spreche, dann ist es die BRD! :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na klar dient das nur dem Betrug und heute wurde er noch mal zugelassen !
Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden das der ALTE BUNDESTAG entscheiden darf !
Und CDU , SPD und Grüne haben sich geeinigt , wie nicht anders zu erwarten war!
Wer stoppt diesen Wahnsinn jetzt noch ?
wir leben in der Welt, die von Verbrechern übernommen wurden. Nächste Woche also 1 Billionen € Neue Schulden, 100 Milliarden € Bestechungsgeld für die Grünen Banden und die "Zivile Gesellschaft" wie sich das Organisierte Verbrechen in Deutschland nennt
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer allen Ernstes die Nachrichtendienste eines demokratischen Landes als Teil eines ominösen "Deep State" bezeichnet, hat weder von der urdemokratischen Struktur und Aufgabe der Gewaltenteilung noch der Funktionalität der "Checks and Balances" einer Demokratie eine Ahnung.
Aber das habe ich auch nicht wirklich von einer Linken Zeitung, die für "alle Macht den Räten" plädiert, erwartet. Dass das aber von dir kommt, ist auf jeden Fall enttäuschend...
Ganz genau der Westen und die Demokratien sollen angeblich "DeepState" sein.
Vermutlich die paar LQGBT Hanseln... dabei hab ich neulich gelesen, auf ca. 80 Millionen Menschen gibt es ca. 2300 Geschlechtsumwandlungs-OPs, da oft mehrere nötig sind, reduziert sich die Anzahl der Betroffenen noch.
Jeder denkt, was ihn am meisten ärgert in unserer Gesellschaft, ist der "DeepState".
Das war auch in der ersten Amtszeit von Trump so.
Jetzt schmeißt er die Minderheiten auf die Straße und läßt seine Superreichen an die Fleischtöpfe, von denen viele Anklagen wegen sexueller Nötigung und Kindesmißbrauch hatten..
Schon lustig, das Ganze....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komisch, bei mir funzt es ...
Der ist ja hinter einer Bezahlschranke. Wenn du dort ein Abo hast. Zieh ihn dir als Pdf. und stell uns den Inhalt zur Verfügung.
Ganz einfach.
Dummgesabbel hier.