AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na klar dient das nur dem Betrug und heute wurde er noch mal zugelassen !
Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden das der ALTE BUNDESTAG entscheiden darf !
Und CDU , SPD und Grüne haben sich geeinigt , wie nicht anders zu erwarten war!
Wer stoppt diesen Wahnsinn jetzt noch ?
Hattest du den geringsten Zweifel, dass das BVerfGE anders entscheiden würde? Diese Gerichtsbarkeit spricht stets geltendes Recht - noch nicht gewusst?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Na gut. Ich beobachte das!
Kleiner Tipp: Beobachte mal, wenn du die Muße dazu findest, präzise den Dialog zwischen mir und der Userin Rabauke.
Bin gespannt, was dir dabei auffällt...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
der Begriff "BRD" wird und wurde fast ausschließlich in der "Äähämoolischn" verwendet und dort per Schuldoktrin den damaligen Schülern eingetrichtert
ausführlichst erklärt von Frauke Petry
im Westen Deutschlands ist der Akronymbegriff "BRD" hingegen nahezu unbekannt
falls also jemand rhetorisch mit dem Kürzel "BRD" um sich wirft, handelt es sich fast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um ein Gewächs aus der ehemaligen Zone
Muß ich jetzt etwa meine Geburtsurkunde einstellen die besagt das ich in Düsseldorf geboren bin !
Mein Gott , was seid ihr zwei für " Helden " !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bin ich Dein Assistent? Kannst Du etwa nicht Google bedienen?
Du findest das Urteil nicht?
Ich finde es auch nicht, würde es aber gerne mal im Original lesen....
Zitat:
Zitat von
amendment
Kleiner Tipp: Beobachte mal, wenn du die Muße dazu findest, präzise den Dialog zwischen mir und der Userin Rabauke.
Bin gespannt, was dir dabei auffällt...
Mir fällt auf, dass du sie nicht leiden kannst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hattest du den geringsten Zweifel, dass das BVerfGE anders entscheiden würde? Diese Gerichtsbarkeit spricht stets geltendes Recht - noch nicht gewusst?
Gab es wieder ein Abendessen für Habarth & Co. oder gab es diesesmal Briefumschläge von BlackRock...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du findest das Urteil nicht?
Ich finde es auch nicht, würde es aber gerne mal im Original lesen....
Bist du zu doof ECHR und Odessa in google einzutippen? Das Urteil kommt gleich an erster Stelle.
Zitat:
Zitat von
Neu
Also kommt von dir nur persönliches und blaue Luft. Bring Substanz!
Das ist etwas absolut Substanzielles, was es zum Thema Demokratie zu sagen gibt! Bilde dich einfach mal diesbezüglich weiter. Es gibt Tausende von Quellen dazu im Netz. Ich werde dir hier ganz bestimmt nicht mein Studium der Politischen Wissenschaften verkürzt darstellen.
Nur soviel: Für meine Abschlussarbeit über das US-amerikanische Parteien- und Wahlsystem war ich mehrere Monate in Washington, D.C. Ich hatte eine geile Bude in Georgetown (mit anderen zusammen, natürlich ...)
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer allen Ernstes die Nachrichtendienste eines demokratischen Landes als Teil eines ominösen "Deep State" bezeichnet, hat weder von der urdemokratischen Struktur und Aufgabe der Gewaltenteilung noch der Funktionalität der "Checks and Balances" einer Demokratie eine Ahnung.
Aber das habe ich auch nicht wirklich von einer Linken Zeitung, die für "alle Macht den Räten" plädiert, erwartet. Dass das aber von dir kommt, ist auf jeden Fall enttäuschend...
Fast nirgends hier kommt der Widerspruch zu deinen hochtrabenden Propagandafloskeln und der Realität zu Tage als in diesem Strang.
Stell dir mal vor ich schliesse mich deinen Ideen an. Homo superior, ein einiges Europa, ein eigenes Büro in Moskau...
Wie, womit und mit wem möchtest du das denn alsbald verwirklichen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist etwas absolut Substanzielles, was es zum Thema Demokratie zu sagen gibt! Bilde dich einfach mal diesbezüglich weiter. Es gibt Tausende von Quellen dazu im Netz. Ich werde dir hier ganz bestimmt nicht mein Studium der Politischen Wissenschaften verkürzt darstellen.
Nur soviel: Für meine Abschlussarbeit über das US-amerikanische Parteien- und Wahlsystem war ich mehrere Monate in Washington, D.C. Ich hatte eine geile Bude in Georgetown...
Habt ihrs auch über die Direkte Demokratie gehabt? Oder ist sowas ein rotes Tuch?