AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich tue ich das. Sogar regelmässig. Kannst sie ja mal fragen
Ich bin Dein Spiegelbild. :) Zur Erinnerung: Du hast hier groß öffentlich verlautet, mich bewusst zu diffamieren, weil ich dir mal die Widersprüche in deinem Beitrag aufzeigte. Emotionsgesteuerte Kränkung, weil du nicht darauf klar kommst berichtigt zu werden.
Präsentiere mir bitte mal den Original-Wortlaut - und zwar im Kontext. Es sollte dir ein Leichtes sein....
Dann erst nehme ich dazu Stellung!
Zitat:
Zitat von
SingSing
Geht's auch in Deutsch?
Hab ich doch, steht doch auf deutsch gleich dahinter.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, interessiert mich auch. Wurden die Hochfinanzbanken entmachtet, die FED abgeschafft, die zionistischen Medienkonzerne verboten und deren Hollywood-Firmen? Plus noch viele andere Dinge, die ich hier nicht niederschreiben kann.
Ja? Wann?
So ungefähr:
https://anti-spiegel.ru/2025/wie-tru...n-austrocknen/
Zitat:
Zitat von
Neu
Dort steht nichts von eliminiert. Es wird viele Jahre dauern, ehe die korrupten Netzwerke vollständig zerschlagen sind. Das Innenministerium, die Bundespolizei, die Inlands- und Auslandsgeheimdienste, das Militär, die kalifornischen Massenmedien- und Massenüberwachungsoligarchen alle haben sie gegen Trump konspiriert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Präsentiere mir bitte mal den Original-Wortlaut - und zwar im Kontext. Es sollte dir ein Leichtes sein....
Dann erst nehme ich dazu Stellung!
Schau doch selbst nach. Es sollte dir doch ein Leichtes sein oder bist du nicht in der Lage deine Beiträge einzusehen? Deine gekränkte Seele ist mir diesbezüglich relativ egal, da du ja offen zugibst mit unlauteren Mittel wie Lüge und Diffamierung zu agieren. Insofern...
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Dort steht nichts von eliminiert. Es wird viele Jahre dauern, ehe die korrupten Netzwerke vollständig zerschlagen sind. Das Innenministerium, die Bundespolizei, die Inlands- und Auslandsgeheimdienste, das Militär, die kalifornischen Massenmedien- und Massenüberwachungsoligarchen alle haben sie gegen Trump konspiriert.
Fast alle sind entmachtet worden, abgesetzt, entlassen.
https://anti-spiegel.ru/2025/wie-tru...n-austrocknen/
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
.. wieder eine Lüge von dir ... der Artikel kommt von einer "Berliner Zeitung" .. was bitte will man von und aus Berlin erwarten , nur politisch bezahlte Lügen , denn du wirst für deine Beiträge wohl auch bezahlt um hier Stunk zu machen .. ich erspare mir die Mühe diesen Artikel entsprechend zu kommentieren , es bringt bei so oder so nix ..
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn so eine Drohne einen T90 (Stückpreis 3 Millionen Euro) oder eine Russki-Artilleriestellung wegfetzt, dann sind das gut investierte 60.000 Euro.
Findest du nicht?
Wenn von 100 Drohnen nur 1 oder 2 ins Ziel kommen - dann eher nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Noch. Es wird sich in kürzester Zeit Vieles in Deutschland ändern - und zwar zum Positiven!
Das glaube ich nicht, da sich die Politik gerade mit genügend Geld versorgt hat.
Nun fehlt der Anreiz für Reformen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Trump verschärft Sanktionen gegen Russland und verhängt weitere Beschränkungen für den Öl-, Gas- und Bankensektor - CBS News.
Berichten zufolge hat der US-Präsident die Lizenz des Finanzministeriums nicht erneuert, die es ausländischen Unternehmen ermöglichte, Zahlungen für russische Energieressourcen über sanktionierte russische Banken zu tätigen.
Durch die Einschränkung des Zugangs zum amerikanischen Bankensystem wird es für andere Länder schwieriger, russisches Öl zu kaufen, wodurch die weltweiten Lieferungen eingeschränkt werden.
Die Medien behaupten, dies werde als Druckmittel dienen, um Russland zu einem Waffenstillstand zu bewegen.
Trump macht genau dasselbe, was er während seiner ersten Amtszeit gemacht hat.
Sanktionen gegen Russland einführen und verschärfen und die Ukraine mit Waffen beliefern.
Er macht also das, was schon die letzten 11 Jahre nicht funktioniert hat und im Jahr 2025 ist Russland noch viel unabhängiger und der Westen viel abhähiger von Rohstoffen aus dem Osten.
Und dabei droht er Russland, die Ukraine mit noch reichweitenstärkenden Waffen auszurüsten.
Richtig lesen hilft - auch wenn die Mainstreammedien von "Sanktionsvberschärfung" sprechen, Trump hat weder neue Sanktionen erlassen noch an bestehenden Sanktionen etwas "verschärft" - Es sind lediglich temporäre Erleichterungen von Biden vom September letzten Jahres nun ausgelaufen, da wollte man im Wahlkampf noch ein bisschen was für den Ölpreis tun.
Man kann Trump nun vorwerfen, dass er die Aunsahmeregelungen nicht verlängert hat, ok, aber verschärft hat er nichts.