AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie meine Grundhaltung dazu ist, habe ich doch oft genug hier im HPF gesagt ?
Ich bin der Ansicht, dass UK, die EU, die BRD und die USA ihre Feindschaft zu Russland endgueltig und fuer immer einstellen und begraben sollten.
Das Ziel einer strategischen Niederlage Russlands sollte der Westen aufgeben.
Im Rahmen dieser veraenderten Geopolitik des Westens gegenueber Russland kann man dann gemeinsam fuer Europa, die USA und Eurasien eine neue Friedensordnung schaffen.
Westeuropa und die Baltischen Staaten bzw. Polen wissen im Rahmen dieser neuen Friedensordnung dann auch, dass Russland keine Bedrohung darstellt.
Ich wuensche mir also eine Kooperation und Verstaendigung der USA und des Westens ( UK / EU / BRD ) mit Russland.
Allerdings sind die 300 Jahre alten Geheimfamilien in UK und Frankreich, deren Namen ich nicht preisgeben darf, dagegen. Die wollen an ihrem Ziel der Zerstoerung und Vernichtung Russlands leider festhalten.
Dagegen kann ich leider nicht ankommen, weil der Tiefe Staat staerker ist als ich. Die sitzen also immer am laengeren Hebel.
Was ich also am Ende des Tages mir so wuensche, ist total illusorisch und hat mit der harten Wirklichkeit nix zu tun.
Den Tiefen Staat bzw. die Geheimfamilien in UK und Frankreich interessiert das sowieso nicht.
Das Feindbild, was sie aufgebaut haben, wirkt aber hervorragend. Bereits 1970 wurde dieses Feindbild sehr stark verbreitet und ist auch heute noch aktuell. Man siehts gerade hier im Forum.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Beitragsverfälschungen sind hier im HPF-Forum unzulässig. Ich lüge nicht, du Zitatenfälscher. Schau dir einmal meinen Beitrag oben an und dann schau einmal, was du in deinem Beitrag #177063 daraus gemacht hast.
.. bring die Fakten und keine Lügen ..
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wäre ich eine hohle Nuss, dann hätte ich dich wohl kaum auf die OSZE aufmerksam gemacht.
Einer von uns beiden ist eben schlauer als du, das musst du dir endlich einmal hinter die Ohren schreiben.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja ich , dürfte wohl klar sein bei deinem Scheiss den du hier schreibst ..
... so nun bring die Fakten ..
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Die Ukraine war ja nur ein Werkzeug, um Russland in die Enge zu treiben. Das ist jetzt vorbei, war ein Flop, und es gibt wichtigeres. Natürlich muss man das mit der Ukraine beenden, der Krieg ist sinnbefreit, verlorene Zeit und Geld.
Iran, Irak, China, Afrika, Südamerika, Türkei, Israel, ... Es gibt jede Menge Brennpunkte, dann die Flüchtlingsströme, Rauschgift, Zinszahlungen, gemeinsame Weltwährung, ... vielleicht eine gemeinsame Militärpolitik USA - Russland.
Russland koennte zusammen mit den USA auf einige Konfliktherde proaktiv einwirken und zwar so, dass die Spannungen dann dort abgebaut werden.
Russland hat zum Beispiel einen guten Draht zum Iran und kann dort auf Teheran einwirken. Ebenso gilt das fuer China.
Trump waere jedenfalls total auf den Kopf gefallen, wenn er diesen guten Draht der Russen nicht nutzen wuerde. Das geht aber nur dann, wenn Trump und die MAGA-USA Verstaendnis fuer die russische Position in der Ukraine aufbringen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn so eine Drohne einen T90 (Stückpreis 3 Millionen Euro) oder eine Russki-Artilleriestellung wegfetzt, dann sind das gut investierte 60.000 Euro.
Findest du nicht?
Wenn ein Kindergartenplatz für Kinder berufstätiger Eltern in NRW teils über 1.000 Euro/Monat kostet, solltest du dir deine dumme Frage nochmals überlegen, wo was gut investiert ist.
Oder wenn die Kassen so leer sind, dass es für verstümmelte Ukropen-Soldaten keine High-Tech Bein-Prothesen mehr für 15.000 - 20.000 Euro/Stk. von Ottobock gibt, sondern nur noch Holzbeine. Die tun es auch. Oder Armprothesen mit Enterhaken.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Russen haben bisher ca. 2/3 ihrer Kampf- und Schützenpanzer in diesem Krieg verloren.
So effektiv scheint die Luftabwehr also nicht zu sein.
Das ist eine dummdreiste Luege!
Selbst wenn die Russen tatsaechlich nur noch 1/3 ihres urspruenglichen Panzerbestandes einsatzfaehig haetten, verfuegen die Russen immer noch ueber mehr Kampf- und Schuetztenpanzer als alle europaeischen NATO Laender zusammen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn ein Kindergartenplatz für Kinder berufstätiger Eltern in NRW teils über 1.000 Euro/Monat kostet, solltest du dir deine dumme Frage nochmals überlegen.
............
der Verstand ist nicht nur bei der Politikkaste verloren gegangen, sonder jede Moral auch mit dem Syrien Krieg und Corona
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Feindbild, was sie aufgebaut haben, wirkt aber hervorragend. Bereits 1970 wurde dieses Feindbild sehr stark verbreitet und ist auch heute noch aktuell. Man siehts gerade hier im Forum.
Die Feindschaft dieser Geheimfamilien ist 300 Jahre alt und geht auch auf Napoleon zurueck. Davor wohl auch schon ?
Aber auch im Krimkrieg zwischen 1853 und 1856 hatte sich das bemerkbar gemacht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrieg
Dieser Drang, Russland erobern und unterwerfen zu wollen, kann man ganz schwer aus diesen Geheimfamilien herausbekommen. Der Russenhass ist in denen tief eingepflanzt.
Das ist schon ein Problem, das selbst ich nicht loesen kann.
Ich weiss nicht mal, ob der Mossad diesen Hass bei diesen Familien durch positive Einwirkung beenden kann ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eben.
Wenn Trump es ernst mit dem Frieden meinen wuerde, dann wuerde er
1. ) alle Waffenlieferungen der USA an die Ukraine vollstaendig und mit sofortiger Wirkung dauerhaft einstellen und
2. ) die geheimdienstliche Aufklaerung der USA fuer die Ukraine ebenfalls vollstaendig und mit sofortiger Wirkung dauerhaft einstellen.
Beides hat er nicht gemacht, sodass Bidens Krieg gegen Russland jetzt zum Krieg von Trump geworden ist.
Trump hat also von Biden den Krieg geerbt und wurde somit selber Kriegspartei*...
*Nein. Durch Waffenlieferungen an die Ukraine wird man nicht zur Kriegspartei.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn so eine Drohne einen T90 (Stückpreis 3 Millionen Euro) oder eine Russki-Artilleriestellung wegfetzt, dann sind das gut investierte 60.000 Euro.
Findest du nicht?
Es ging darum, wer den überteuerten KI-Schrott bezahlt. Die Ukraine wird es nicht sein. Nein, auch du und deine Nachkommen werden dafür löhnen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn ein Kindergartenplatz für Kinder berufstätiger Eltern in NRW teils über 1.000 Euro/Monat kostet, solltest du dir deine dumme Frage nochmals überlegen.
Oder wenn die Kassen so leer sind, dass es für verstümmelte Ukropen-Soldaten keine High-Tech Bein-Prothesen mehr für 15.000 - 20.000 Euro/Stk. von Ottobock gibt, sondern nur noch ein Holzbein. Oder Armprothesen mit Enterhaken.
Wenn einem die Argumente ausgehen, dann vergleicht man eben Äpfel mit Birnen.
Die 1000 Euro/Monat sind ohnehin seltene Ausnahmen. Die meisten Eltern bezahlen außer der Verpflegung gar nichts.