AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Einer von uns beiden ist eben schlauer.
.. ja ich , dürfte wohl klar sein bei deinem Scheiss den du hier schreibst ..
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, wenn ich an diese fast tagtäglichen Drohungen aus Moskau denke, europäische Großstädte auszulöschen,
komme ich wirklich auch zu deinem Schluss.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was soll denn diese Lüge , bring die Fakten dazu , du Vollidiot dich bezahlt man doch hier solche Lügen zu schreiben ..
Na ja, wenn User deiner Kategorie nicht weiterkommen und ständig auflaufen, :wand:
dann müssen halt die Beleidigungen mal wieder herhalten.
Hast du dich mal wieder nicht im Zaum?
Such dir einmal im Internet all die entsprechenden Drohungen von Medwedew heraus.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, wenn ich an diese fast tagtäglichen Drohungen aus Moskau denke, europäische Großstädte auszulöschen,
komme ich wirklich auch zu deinem Schluss.
Solchen Irren sollte man Redeverbot erteilen ...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wo ist dein Problem?
Was hast du denn gedacht? Dass der Westen nach der Krimannexion untätig rumsitzt, und der realen Gefahr eines Überfalls von Putin-Russland auf die Gesamtukraine tatenlos zusieht?
Gar keiner hat ein Problem. Der Westen hat Russland betrogen. Nun wird man sehen ob die Russen sich noch mal drauf einlassen
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wie berechtigt diese Erhöhung der Verteidigungsfähigkeiten der Ukraine-Armee war, sah man spätestens am 24.2.2022.
Nur Dank dieser Aufrüstung und der Ausbildung durch die NATO ist der versuchte Enthauptungsschlag der Russen grandios gescheitert.
Phrasendrescherei. Es sterben halt Ukrainer, nicht mehr und nicht weniger. Aber dass ist dir und deinen treuen EU-Kriegern hinter eurem Vorbild Selensky eh egal. Hauptsache man kann irgendwie seinen Russenhass ausleben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Atomwaffen im Besitz von Wahnsinnigen sind sehr gefährlich ! :crazy:
Echt schräg der Freak ....... :)
"Hätte die Ukraine eigene Atomwaffen gehabt, wäre Putin wohl kaum in die Ukraine einmarschiert."
Selbstverständlich nicht. Kiew wäre dann jedoch ein riesiger Parkplatz (etwas kontaminiert für > ~ 200 Jahre)
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Endlich: EGMR verurteilt ukrainischen, von BRD-Regierungen der "demokratischen Mitte" hofierten Gen-Abfall:
Europäischer Gerichtshof verurteilt Ukraine: Für Duldung von Gewalt am 2. Mai 2014 in Odessa
13 Mär. 2025 13:41 Uhr
Der EGMR verurteilte die Ukraine für das Versäumnis, die Gewalt in Odessa am 2. Mai 2014 zu verhindern, keine rettenden Maßnahmen zu ergreifen und Täter strafrechtlich zu verfolgen.
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) entschied, dass die Ukraine gegen das Recht auf Leben verstoßen hat, indem sie es versäumte, die Gewalt in Odessa am 2. Mai 2014 zu verhindern, nicht gegen die Angreifer vorging, vom Feuer Eingeschlossene nicht rechtzeitig rettete und keine strafrechtliche Verfolgung der Täter sicherstellte…
Berichten zufolge waren viele Opfer in unmittelbarer Nähe der Polizei gefangen, als sie versuchten, dem Feuer zu entkommen, ohne dass Rettungsmaßnahmen eingeleitet wurden. Der EGMR forderte eine strafrechtliche Aufarbeitung des Vorfalls. Die mangelnde Ermittlungsbereitschaft und die Untätigkeit der Behörden bei der Verfolgung der Täter sowie bei der Aufklärung der Brandursache wurden als gravierende Versäumnisse der ukrainischen Regierung angesehen.
Der EGMR fällte ein hartes Urteil: Die Ukraine sei verantwortlich für die Verletzung des Rechts auf Leben. Infolge dieser Versäumnisse wurden den Klägern Entschädigungen in Form von finanziellen Zahlungen für jedes Todesopfer sowie für jeden Verletzten zugesprochen.
https://de.rt.com/international/2394...-ukraine-fuer/
kd
Hättest Du mal den Originallink vom EMGR dazu?
Ich kann den auf der Seite des EMGR nicht finden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja ich , dürfte wohl klar sein bei deinem Scheiss den du hier schreibst ..
Oh, kannst du dich jetzt nur noch mit Beitragsverfälschungen über Wasser halten?
Beitragsverfälschungen sind hier im HPF-Forum unzulässig.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das war keinesfalls ein Betrug, sondern lediglich ein Statement.
Selbstverständlich rüstete die Ukraine gegen weitere Landnahmen auf.
Für ein Kriminellen mag das kein Betrug sein. Aber schön dass du den Betrug auch so offen ausspricht. Es geht nicht etwa um Schaden von der Ukraine abzuwenden, sondern lediglich darum den Russen zu schaden. Die Ukrainer die dabei draufgehen, sind eurer Kriegstreiberfraktion egal.
Dann soll es halt so sein, kämpft ruhig gegen den Russen aber unsere Kinder kriegt ihr nicht :germane:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Beitragsverfälschungen sind hier im PSW-Forum unzulässig.
Das PSW ist tot! Du lebst in einer Scheinwelt, alter, dementer Mann
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Für ein Kriminellen mag das kein Betrug sein. Aber schön dass du den Betrug auch so offen ausspricht. Es geht nicht etwa um Schaden von der Ukraine abzuwenden, sondern lediglich darum den Russen zu schaden. Die Ukrainer die dabei draufgehen, sind eurer Kriegstreiberfraktion egal.
Dann soll es halt so sein, kämpft ruhig gegen den Russen aber unsere Kinder kriegt ihr nicht :germane:
Kurz und prägnant beschriebene Zielsetzung diverser Nutzer und auch Politiker.