AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das war keinesfalls ein Betrug, sondern lediglich ein Statement.
Selbstverständlich rüstete die Ukraine gegen weitere Landnahmen auf.
.. was soll dieser Blödsinn denn , verstehst du wohl selber nicht ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es geht um den Inhalt des Beitrages. Den sehen auch andere Nutzer. Ob der Ignorierende dabei den Zusammenhang der Debatte noch erkennt, ist sein Problem.
Beim Mäusefäustchen ist mir sogar lieber, wenn er nicht antwortet. Ein Igno schützt nicht vor Widerspruch.
Ich würde dich nie ignorieren. Ich antworte dir einfach nicht. Oder eben doch.
Wie ist das eigentlich, wenn drei sich Ignorierende trotzdem gegenseitig antworten? Ein leerer Strang? :D
Ja stimmt, den sehen auch andere Nutzer.
Wenn jemand antwortet und den Beitrag des Ignos zitiert, sieht man auch den Zusammenhang wieder.
Jemanden auf Igno zu setzen geht natürlich zumindest mit der Idee einher, daß der nicht antwortet.
Ich schätze mal, deswegen macht man es - weil man mit dem nichts mehr zu tun haben will, weil sein Beitrag einem nicht mehr angezeigt wird, und weil das auch irgendwie ein Statement ist.
Eins bei dem man durchaus vermuten könnte, da nicht "hinterher zu latschen" (oder... "zu treten"...) wäre vielleicht doch irgendwie "Ehrensache" für den Ignorierten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
..............
Mit was wollen die aufrüsten? Mit Steinschleudern wohl
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das war keinesfalls ein Betrug, sondern lediglich ein Statement.
Ich finde es immer herrlich, wenn die Putin-Versteher von den Minsk-Abkommen fabulieren.
Im Grunde genommen haben beide Seiten fast tagtäglich gegen diese Abkommen verstoßen.
Dieses hatte seinerzeit auch die OSZE bestätigt, klar, dass so etwas vielen unbekannt ist,
weil sich all diese Putin-Versteher nicht mit der Vergangenheit beschäftigen wollen.
Auch die neuen Diskussionen über eine Feuerpause nutzen all diese Putin-Versteher nur dafür
um hier den Blödsinn zu verbreiten, dass man dann der Ukraine nur Zeit gibt, um aufzurüsten.
Wollen all diese Putin-Versteher mir und dem Publikum weismachen wollen, dass Russland solch
eine Feuerpause nicht ebenfalls dafür nutzen wird, um militärisch aufzurüsten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist so üblich unter Verschwörungsfuzzis; da lernt man immer wieder was Neues…
Du bist nicht einmal lernfähig, also sei nicht neidisch
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selenskyj zeigt doch schon seit geraumer Zeit den Willen zum Frieden.
Putin leider nicht, denn er besteht weiterhin darauf, dass alle russisch besetzten Gebiete in den Besitz von Russland übergehen, ohne Wenn und Aber.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du lügst .. bring die Fakten ..
Du fantasierst, lern lesen und verstehen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selenskyj zeigt doch schon seit geraumer Zeit den Willen zum Frieden.
Putin leider nicht, denn er besteht weiterhin darauf, dass alle russisch besetzten Gebiete in den Besitz von Russland übergehen, ohne Wenn und Aber.
...und warum schickt man dann Drohnen Richtung Moskau ? Mit Verteidigung hat das sicherlich nichts zu tun. Du kannst hier nicht nur Putin die Schuld geben ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jemanden auf Igno zu setzen ***
.. beweist die absolute Dämlichkeit dieses Users ... überleg doch mal genau ..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Politikgesindel der USA, NATO, EU und ihre juedische Regimemarionette in der Ukraine versuchen, die Russen ueber den Tisch zu ziehen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erkläre doch einmal wie.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. lass doch mal endlich deine saudämliche dumme Polemik .. ist ja zum :kotz: mit dir ..
Ich halte eben nichts von leeren Phrasen und frage gerne nach.
Wenn dir kritische Fragen bzw. Nachfragen nicht genehm sind, dann halte dich doch bitte raus und
spar dir deine peinlichen Einzeiler.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Langsam wird es immer klarer : der Mann ist wirklich im klinischen Sinne des Wortes verrückt: besessen, paranoid, mit fixe Idee. Es ist aber auch offensichtlich, dass nur ein solcher Führer in der Ukraine der EU passt. Einen normalen Menschen würden sie stürzen.