AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Cybeth
30 Tage Waffenruhe bei gleichzeitiger Ankündigung weiterer US Waffenlieferungen - was soll das?
Das Politikgesindel der USA, NATO, EU und ihre juedische Regimemarionette in der Ukraine versuchen, die Russen ueber den Tisch zu ziehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Politikgesindel der USA, NATO, EU und ihre juedische Regimemarionette in der Ukraine versuchen, die Russen ueber den Tisch zu ziehen.
Erkläre doch einmal wie.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Putin verarscht doch die Welt, der will keinen Frieden und hat Frieden auch nie gewollt.
Schon allein die Verarsche, dass man ukrainische Soldaten, die in Kursk kämpfen, bei einer Gefangennahme
als Terroristen vor Gericht stellen will.
Was sollte in solch einem Fall denn die Ukraine mit russischen Soldaten machen?
Sicherlich muß der Wille zum Frieden von beiden Seiten kommen, das ist garkeine Frage !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erkläre doch einmal wie.
.. lass doch mal endlich deine saudämliche dumme Polemik .. ist ja zum :kotz: mit dir ..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Trump dachte, er könne binnen kürzester Zeit Putin über den Tisch ziehen.
Pustekuchen. Russland wird den Frieden diktieren, sonst niemand!
.. jetzt hat Russland auch noch das Urteil dass die Ukraine einen Völkermord begangen hat .. also war diese Russland Sonderoperation berechtigt ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beispiel Minsker Abkommen. Nach außen hin gab man vor, das Abkommen wird den Krieg in der Ost-Ukraine beenden und den Weg zu Wahlen und einer Klärung des Status der Separatistengebiete ebnen.
Das wahre Ziel hat Merkel - versehentlich oder nicht - verraten, der Ukraine Zeit zu verschaffen aufzurüsten.
„Das Minsker Abkommen 2014 war der Versuch, der Ukraine Zeit zu geben. Sie hat diese Zeit auch genutzt, um stärker zu werden, wie man heute sieht.“
Angela Merkel
Das war keinesfalls ein Betrug, sondern lediglich ein Statement.
Selbstverständlich rüstete die Ukraine gegen weitere Landnahmen auf.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Putin verarscht doch die Welt, der will keinen Frieden und hat Frieden auch nie gewollt.
Schon allein die Verarsche, dass man ukrainische Soldaten, die in Kursk kämpfen, bei einer Gefangennahme
als Terroristen vor Gericht stellen will.
Was sollte in solch einem Fall denn die Ukraine mit russischen Soldaten machen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sicherlich muß der Wille zum Frieden von beiden Seiten kommen, das ist garkeine Frage !
Selenskyj zeigt doch schon seit geraumer Zeit den Willen zum Frieden.
Putin leider nicht, denn er besteht weiterhin darauf, dass alle russisch besetzten Gebiete in den Besitz von Russland übergehen, ohne Wenn und Aber.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie bringt vieles, was ich nicht kannte. Was bringst du?
Das ist so üblich unter Verschwörungsfuzzis; da lernt man immer wieder was Neues…
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selenskyj zeigt doch schon seit geraumer Zeit den Willen zum Frieden.
Putin leider nicht, ***
.. du lügst .. bring die Fakten ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du lügst also bewusst um irgendwelche persönlichen Kränkungen zu bedienen. Was sich hier für Charakter offenbaren. Auf jeden Fall untauglich für einen sachlichen Austausch.
Du wirst es nie begreifen, dass ich mich lediglich der rhetorischen Stilmittel meiner Gegner bediene. Der Dialog bzw. Diskurs soll ja schließlich fair sein - und ich bin keiner, der die andere Wange hinhält … noch nicht bemerkt?