AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
mabac
Die Hamas ist doch ein Produkt der Zeit.
Jeder Semit, also jeder Araber, kriegt doch einen Hals, wenn er sich ansieht, dass die UNO-Resolutionen nicht umgesetzt werden, sobald es gegen Israel geht.
Und gegen jeden anderen Staat hätten die Guten, die USA, immer einige Bomben über, und hätten überall den Frühling angestachelt.
Einen "israelischen Frühling" hat die Welt aber nicht gesehen.
Vielleicht wird die Welt friedlicher, wenn es demnächst einen Gegenpol zu den USA geben könnte.
Ich meine, die Welt, ausser USA und Satrapien, haben sich bereits entschieden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Jeder Semit, also jeder Araber, kriegt doch einen Hals, wenn er sich ansieht, dass die UNO-Resolutionen nicht umgesetzt werden, sobald es gegen Israel geht.
Und gegen jeden anderen Staat hätten die Guten, die USA, immer einige Bomben über, und hätten überall den Frühling angestachelt.
Vielleicht wird die Welt friedlicher, wenn es demnächst einen Gegenpol zu den USA geben könnte.
Exzellenter Beitrag!
Zitat:
Zitat von
navy
das war eine Drogen Party erneut, als RAVE Konzert getarnt, bis in die frühen Morgenstunden auf dem Grundstück der Palästinenser
Naturstoned war bestimmt auch vor Ort. :D
Ist schon Mist wenn sich die Lieblingskinder von Deutschland streiten. Mama muß her und alle zu sich nehmen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Immerhin Brüder im Islam. Zusammenhalt - das ist das Wort, welches im Westen keinen Pfifferling mehr wert ist. :))
Okay das stimmt. :gp:
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Die vorherige Aussage, die du geschrieben hast, ist nicht durch nachweisbare Fakten gestützt. Daraus lässt sich schließen, dass es sich um eine frei erfundene Lüge handelt.
Die Zahlen stehen. Videos wurden veröffentlicht. Was willste noch?
Leugnen, was nicht zu leugnen ist? Dann sage mir mal, was mit den Menschen geschehen ist und was man auf den Videos sieht. Wenn ich eine Frau sehe, deren Hose im Bereich des Afters und der Vagina nicht nur rot ist, sondern blutgetränkt, dazu eine Horde gläubiger Glaubensbrüder, dann muss ich mir die Praktiken, die zu dieser eigenwilligen Schächtung gehören, nicht noch anschauen. Es reicht hierzu wenig Phantasie. Und wenn du meinst, es handele sich hier um einen Einzelfall, so wäre dies deine einzelne Meinung.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Netter Versuch, Arschloch.
Er hat nicht geschrieben, dass seine Altvorderen selber Opfer waren, sondern Zeugen der russischen Kriegsverbrechen.
Entspann dich Schwuli und denke mal nach: Sämtliche weiblichen Familienmitglieder waren Zeugen dieser Verbrechen aber keine hats selbst getroffen? Welch ein Zufall, welch ein Glück.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der heutige Konflikt im Nahen Osten resultiert daraus, dass das Christentum zu schwach war, sich in dieser Region durchzusetzen. Säkulare panarabische Staaten wie der Irak und Syrien wurden beseitigt bzw. stehen unter Druck.
In Palästina waren um 1900 noch ca. 30% der Araber Christen. In Libanon gibt es auch keine christliche Dominanz mehr.
Ich hege, wohlgemerkt, keine Sympathien für irgendeine Seite in diesen Konflikten.
Für mich ist der Staat Israel ein schlechter Witz, weil er darauf beruht, dass eine Religionsgemeischaft einen Staat gegründet hat, dessen Legitimation darauf beruht, dass sich deren Angehörige als Nachkommen der alten Hebräer sieht.
Die USA und fast alle von Christen dominierten Staaten erkennen diese Legitimation an, mit dem Effekt, dass sie nahezu jedes Unrecht, angefangen mit der Staatsgründung tolerieren.
Ich bin keine Christ, trotzdem bedauere ich, dass die Kreuzzüge gründlich fehlgeschlagen sind, sonst wäre uns das heutige Schlamassel erspart geblieben.
Zitat:
Zitat von
ich58
Ist schon Mist wenn sich die Lieblingskinder von Deutschland streiten. Mama muß her und alle zu sich nehmen.
Zwei Stellvertreterkriege zu verlieren, koennten die " Wertewestenmaechte " ueberfordern. Nur geordnete Deportation und Zwangsumsiedlung kann das verhindern. Entweder werden alle Israelis in die Ukraine umgesiedelt oder alle ukrainischen Juden nach Israel.
Zitat:
Zitat von
mabac
Der heutige Konflikt im Nahen Osten resultiert daraus, dass das Christentum zu schwach war, sich in dieser Region durchzusetzen.
Säkulare panarabische Staaten wie der Irak und Syrien wurden beseitigt bzw. stehen unter Druck.
In Palästina waren um 1900 noch ca. 30% der Araber Christen. In Libanon gibt es auch keine christliche Dominanz mehr.
Ich hege, wohlgemerkt, keine Sympathien für irgendeine Seite in diesen Konflikten.
Für mich ist der Staat Israel ein schlechter Witz, weil er darauf beruht, dass eine Religionsgemeischaft einen Staat gegründet hat, dessen Legitimation darauf beruht, dass sich deren Angehörige als Nachkommen der alten Hebräer sieht.
Die USA und fast alle von Christen dominierten Staaten erkennen diese Legitimation an, mit dem Effekt, dass sie nahezu jedes Unrecht, angefangen mit der Staatsgründung tolerieren.
Ich bin keine Christ, trotzdem bedauere ich, dass die Kreuzzüge gründlich fehlgeschlagen sind, sonst wäre uns das heutige Schlamassel erspart geblieben.
Es sollte beachtet werden, dass der Islam dem Grunde nach ein Produkt des Christentums ist.
Das bedeutet, dass die Region OHNE diese totalitären MONOtheistischen Religionen einen anderen Umgang einander hätten.
Ich denke dass der Hauptgrund der Spannung der ist, dass hier NICHT gerecht vorgegangen wird.
Das Gerechtigkeitsempfinden kennen selbst Neugeborene, es kennt jedes Lebewesen.
Und hier sehen die Semiten, also die Araber, dass auf ihrem Boden ein fremder Staat gegründet wurde, und infolge noch die UNO-Resolutionen gegen diesen Staat NICHT umgesetzt werden.
Das sprengt jede Bereitschaft der Selbstbeherrschung.