AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Informiere dich mal, was "Stalking" eigentlich ist. Das gilt fuer alle Nutzer die hier den Begriff verwenden, wenn sie von einem Nutzer angesprochen oder angeschrieben werden und "Stalking" quieken, weil ihnen die Antwort nicht passt.
Ich habe den Begriff Stalking hier begrenzt auf das Verhalten von Nutzern bezogen, die bei anderen Nutzern auf Igno gesetzt wurden, sich aber nicht drum scheren und die Nutzer, die mit ihnen nicht mehr reden wollen, trotzdem dauernd ansprechen.
Die Igno Funktion macht dann keinen Sinn, außer einem symbolischen und man sieht, wer "Stalker" ist bzw. sich nicht dran hält.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich habe den Begriff Stalking hier begrenzt auf das Verhalten von Nutzern bezogen, die bei anderen Nutzern auf Igno gesetzt wurden, sich aber nicht drum scheren und die Nutzer, die mit ihnen nicht mehr reden wollen, trotzdem dauernd ansprechen.
Die Igno Funktion macht dann keinen Sinn, außer einem symbolischen und man sieht, wer "Stalker" ist bzw. sich nicht dran hält.
Natuerlich hat die IGNO-Funktion keinen Sinn. Es ist ja keine Wunschfunktion, keine Fee, kein Zauberstab...:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Natuerlich hat die IGNO-Funktion keinen Sinn. Es ist ja keine Wunschfunktion, keine Fee, kein Zauberstab...:D
Es macht keinen Sinn, jemanden dauernd anzusprechen, der gar nicht antwortet.
Die Funktion macht in soweit Sinn, weil man manchen Schmonz nicht liest, zumal wenns nur Wiederholungen sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
Deine dümmliche zionistische Propaganda ist völlig wertlos.
Jo mei, die Joden warns.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Territoriums-Ausverkauf kannst du vergessen. Es gibt hier bei uns gewissen "Schubladen" mit Plänen, wo die gesamte Russische Föderation bis Wladiwostok schon präzise verteilt ist....
Solche Pläne hattest du neulich noch negiert :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn er das wagen sollte, sind wir am Zuge.... massiv, präzise, überlegt. Unter Einsatz sämtlicher nicht-atomaren militärischen Mittel.
Man bedenke: Russland hat nur ein BIP, das knapp über dem von Spanien liegt!
Wenn wir wollen, könnten wir das Ende der Russischen Föderation einläuten... in dem wir auf dem Schlachtfeld widerstehen und Russland sich militärisch totrüsten lassen!
Wer ist denn dieses "wir"? Die grünen Sofa Krieger? Die vor 11 nicht aufstehen und ohne Hafer-Latte nichts zustande bekommen? Mir persönlich ist es völlig wurscht wer die Ukraine regiert.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Frage die sich mir stellt. Warum sollten die Russen jetzt diesem Deal zusagen, wenn sie doch schon mehrfach von der Gegenseite betrogen wurden?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das war keine "Sichtweise" sondern eine berechtigte Frage - auf die Du eine Antwort hast - oder nicht?
Eine Frage, die sich der User Flaschengeist selber stellt, die soll er gefälligst auch selbst beantworten. Ich bezog mich lediglich auf den angeblichen "mehrfachen Betrug der Gegenseite".
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich leide an gar nichts, sondern fröne meinem Sinn für Gerechtigkeit.
.. @ amendment .. das ist wieder eine Lüge ..
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du und Deinesgleichen haben nichts zu melden und noch weniger zu fordern. Überlasst das Leuten, die über die hierzu notwendige Macht besitzen.
Rülpste das Nilpferd.
Hast du sonst noch irgendwelche Weisheiten? Finger im Po, Mexico? :crazy:
.. direkt Übertragung zwischen dem Abkommen zwischen Putin und Lukaschenko .. das freut mich .. :appl: