AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß im Gegensatz zu anderen hier, welche Sprache Putin versteht, denn ich verstehe genau dieselbe Sprache...
Definitiv würden Putin und ich uns verstehen - ganz ohne Übersetzer!
Putin braucht auch keinen Übersetzer weil er perfekt deutsch spricht und außerdem die Befindlichkeiten der Deutschen kennt ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist auch nicht auf meiner. Warum solltest du auch? Dort sitzen bis auf einen User ausschließlich "Straftäter", die mich und meine Familie trotz wiederholter Anmahnungen weiterhin persönlich diffamierten.
was es Alles gibt! ist halt Regierungsstile mit ihren vielen Diffamierungs Portalen, was mit correcitv, diese Amadeau-Stiftung und dem Hirnkranken Stefan Kramer beginnt
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir, das sind alle der "Koalition der Willigen"!
Wenn es hier wirklich um Friedenswillen geht hätte ich nichts dagegen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Politikqualle befindet sich auf meiner Strafbank. Da gibt es aber wenigstens noch Sonnenlicht.
und PQ zitiert dich weiter, zufällig eben gesehen :D. Und seine vielen roten Medaillen die er dir schenkte, nimmst du auch nicht wahr?
Zitat:
Andere User sind in den tiefen Katakomben meines weitläufigen Kerkerverlieses "verschwunden und vergessen". Sie vegetieren bei absoluter Dunkelheit dahin...
Viele User sind das denn? Willst du Namen nennen :?
Und deine Familie haben einige auch diffamiert?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einige Punkte sind für mich klar und eindeutig:
- Keine ausl. Truppen in der Restukraine
- Verzicht auf die NATO-Mitgliedschaft und das Bestreben auf Atomwaffen
- Anerkennung der neuen russischen Oblasten
- Aufhebung aller Sanktionen
- eine Sicherheitszone entlang der russischen Grenze
Du und Deinesgleichen haben nichts zu melden und noch weniger zu fordern. Überlasst das Leuten, die über die hierzu notwendige Macht besitzen.
Die Frage die sich mir stellt. Warum sollten die Russen jetzt diesem Deal zusagen, wenn sie doch schon mehrfach von der Gegenseite betrogen wurden?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Frage die sich mir stellt. Warum sollten die Russen jetzt diesem Deal zusagen, wenn sie doch schon mehrfach von der Gegenseite betrogen wurden?
Wieder mal so eine extrem einseitige Sichtweise unsres altklugen Flaschengeists.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wieder mal so eine extrem einseitige Sichtweise unsres altklugen Flaschengeists.
Nicht weniger, als die Deinige.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das war keine "Sichtweise" sondern eine berechtigte Frage - auf die Du eine Antwort hast - oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ohne gegenseitiges Vertrauen ist Frieden leider unmöglich ...