AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Es wird Zeit für eine Strafexpedition der Bundeswehr nach Kaasland. Freiheit und Demokratie am Veluwemeer verteidigen! Tod dem Feind! Keine Gefangenen!
Witz komm raus, wer soll das denn anführen ? :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist auch nicht auf meiner. Warum solltest du auch? Dort sitzen bis auf einen User ausschließlich "Straftäter", die mich und meine Familie trotz wiederholter Anmahnungen weiterhin persönlich diffamierten.
Hey, mein gutster, alles gut bei dir!?
Leidest du an Wahnvorstellungen, Halluzinationen, desorganisiertes Denken und Sprechen sowie bizarres und unangemessenes Verhalten?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Andrei Martyanovs gestrige Ankuendigung in seinem aktuellen Video, dass Russland einen Waffenstillstand nicht akzeptieren wuerde, hat sich dann doch bestaetigt.
Ich bin total erleichtert, dass Putin und Russland nicht in diese Falle getappt sind.
Da ist noch nichts offiziell bestätigt.
Die Blöd bringt nur vorschnell schwammige Kommentare von Beratern - Die Antwort Putins steht noch aus:
"... Außerdem: Ich bezweifle, dass Russland so begriffsstutzig wäre, den USA ein klares Nein zu sagen.“
Stattdessen werde Putin „seine Antwort in einer Sprache verpacken, die die Dinge in die Länge zieht und versucht, wirtschaftliche Vergeltungsmaßnahmen von Trump zu vermeiden.“ ..."
Allerdings läuft es wie von mir oft gepostet darauf hinaus dass RU den Waffenstillstand ablehnen wird.
Trump bekommt wohl einen Tobsuchtsanfall in Raten. :shnief:
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich glaube, Putin sieht gute Chancen auf die ganze Ukraine. Der wäre schön blöd jetzt aufzuhören.
Wenn er das wagen sollte, sind wir am Zuge.... massiv, präzise, überlegt. Unter Einsatz sämtlicher nicht-atomaren militärischen Mittel.
Man bedenke: Russland hat nur ein BIP, das knapp über dem von Spanien liegt!
Wenn wir wollen, könnten wir das Ende der Russischen Föderation einläuten... in dem wir auf dem Schlachtfeld widerstehen und Russland sich militärisch totrüsten lassen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn er das wagen sollte, sind wir am Zuge.... massiv, präzise, überlegt. Unter Einsatz sämtlicher nicht-atomaren militärischen Mittel.
Wenn wir wollen, könnten wir das Ende der Russischen Föderation einläuten... in dem wir auf dem Schlachtfeld widerstehen und Russland sich militärisch totrüsten lassen!
Hast du wieder zwei Leopard aufgetrieben und willst es noch mal versuchen? :D
Zitat:
Zitat von
amendment
...wer ist "wir"?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin soll ja hier im HPF immer wieder sehr angeregt mitlesen.
Hihi.
Herrn Amendment hat er bestimmt schon in sein Herz geschlossen.
Ich weiß im Gegensatz zu anderen hier, welche Sprache Putin versteht, denn ich verstehe genau dieselbe Sprache...
Definitiv würden Putin und ich uns verstehen - ganz ohne Übersetzer!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Slowakei und Ungarn lehnen diesen Wahnsinn auch ab.
Ach, übrigens, sind die 800 Mia. überhaupt gedeckt, liebe Ursula!?
Die "Koalition der Willigen" setzt sich auch ohne vereinzelte Renegaten durch!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...wer ist "wir"?
Wir, das sind alle der "Koalition der Willigen"!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Hey, mein gutster, alles gut bei dir!?
Leidest du an Wahnvorstellungen, Halluzinationen, desorganisiertes Denken und Sprechen sowie bizarres und unangemessenes Verhalten?
Ich leide an gar nichts, sondern fröne meinem Sinn für Gerechtigkeit.