AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die EU Mitgliedslaender koennten geschlossen in das BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis eintreten und die obsolet gewordene EU danach geordnet aufloesen. Alle bedeutenden Industrielaender der EU und des BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis sind ausserdem in der World Trade Organisation (WTO) und unterliegen damit dem internationalen Wirtschaftsrecht der WTO, welches ueber geltendes EU Wirtschaftsrecht steht.
By the way! Gerade im oeffentlich-rechtlichen System TV:
Aktuelle Nachrichten mit " gravierender volkswirtschaftlicher Bedeutung " fuer alle Laender des EU Raumes:
Von der EU Kommission wurde als Reaktion auf die von den USA verhaengten Import-Zoelle auf Aluminum von Herstellern aus den EU Industrielaendern, heute als " Gegenmassnahme " die offiziell ab 1. April geltende mit Wirkung von 13. April vorgeblich umsetzbare Erhebung von Importzoellen auf die von den USA in die EU Laender exportierten " begehrten " Produkte, wie Harley Davidson Motorraeder, Orangensaftkonzentrat und Erdnussbutter verkuendet.
Wer von den us-amerikanisierten EU Buergern und kapitalistischen Systemlingen viel Geld sparen will, zoegert nicht sondern kauft sich noch schnell ein oder zwei neue Harley-Davidson-Motorraeder, ein Dutzend Zippo Feuerzeuge, legt groessere Vorraete an Orangensaftkonzentrat und Erdnussbutter aus den USA an. :haha:
Du hast den Whiskey vergessen !
Aber wer bitte trinkt schon amerikanischen Whiskey ?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was hat das jetzt mit Konventionalstrafen zu tun ? Du denkst wohl, dass ist wie beim Autokauf den man stornieren kann.
LM macht folgende RE auf:
Kosten & Entwicklung = X
Planungskosten = X
Anpassung Daten Kosten = X
Entgangener Gewinn = X
Bestellung Teile Kosten = X
Vorhaltung = X
Management Kosten = X
Kosten Erweiterung Produktion = X
usw.
Vom "American Business" hast du NULL Ahnung. Frag mal Volkswagen, denen hat der US-Spaß 20 Milliarden Dollar Strafe gekostet. Ein Ende ist nicht abzusehen. Die Manager wanderten in den USA in den Knast > 5 Jahre. In D. Bewährung und keine Geldstrafen.
LM wird liefern und CH zahlen. Oder die Hölle bricht los.
Volkswagen? Du bringst da was durcheinander. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ob die Chinesen schon bemerkt haben, dass irgendwo auf der Welt mal wieder ein Sack Reis umgefallen ist?
Das juckt die nicht !
Ich finde es nur herrlich wie jetzt gejammert wird das die Chinesen uns technologisch weit vor raus sind , besonders beim Bau von Batterien für die E Karren !
Ja , woher haben die Chinesen denn die Technologie ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das juckt die nicht !
Ich finde es nur herrlich wie jetzt gejammert wird das die Chinesen uns technologisch weit vor raus sind , besonders beim Bau von Batterien für die E Karren !
Ja , woher haben die Chinesen denn die Technologie ?
Das war Deutsche Entwicklungshilfe. ;-)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das war Deutsche Entwicklungshilfe. ;-)
Habe ich auch gehört und das dollste ist : Deutschland zahlt immer noch Entwicklungshilfe an China 1
Dinge gibts :-)
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gib5:
Ich kann mich noch an die Story des "Gefechts der verbundenen Waffen" erinnern und mit den Leoparden aus Doitschland werden die Russen bis nach Wladiwostok flüchten.
Hm und dann ging das " Verbandsmaterial " aus !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat sie nicht auch offiziell ihren Rücktritt aus allen höheren Ämtern in ihrer Partei bekannt gegeben so wie Habeck ?
Habe das nur am Rande im Krankenhaus mitbekommen , hatte leider nicht die Herrschaft über die Fernbedienung des Fernsehers im Zimmer !
Wer hatte denn die Herrschaft über die TV-Fernbedienung in einem Krankenzimmer, in dem du liegst? Wie konnte das passieren, dass dir die Herrschaft verwehrt wurde?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich auch gehört und das dollste ist : Deutschland zahlt immer noch Entwicklungshilfe an China 1
Dinge gibts :-)
Betrachte es einfach als „Deutschland-schafft-sich-ab-Soli“! Wir finanzieren unseren eigenen Untergang.
Marcon baggerte ukrainische Generäle an. Habe mir gerade die Fotos gesehen. Boah, ist der Typ hoch sexualisiert. Daher wurde der von Brigitte gegroomte Emmanuelle auch eingesetzt.
+++
Na ja, so ein Gegroomter in Deutschland wäre auf jeden Fall erfolgreicher, als so ein Merz, der schon an der Mailbox von einer grünen Fraktionschefin scheitert.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm und dann ging das " Verbandsmaterial " aus !
Wer vom "Kampf der verbundenen Waffen" auf "Verbandsmaterial" kommt, schafft es mit derartigen Kalauern noch nicht mal in irgendeine Late-Night-Show.
Dein Krankenhausaufenthalt scheint mental noch nachzuwirken. Bist du längerfristig sediert worden? Dann kommt es zu solchen Nebenwirkungen...