AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Gute Ratschläge, aber ich bin für Entmilitarisierung und Entnazifizierung der gesamten Ukraine, da sonst Aufrüstung und erneuter Krieg durch die fanatischen rassistischen Russenhasser.
Entmilitarisierung ja. Entnazifizierung weiß ich nicht.
Ich mache mir da nicht so viele Sorgen. Der Hass der Ukropen wird sich nach Westen richten. Schon jetzt hat Trump den gleichen Stand wie Putin in Augen der Ukropen. Die werden sich eine Dolchstoßlegende basteln und Europa terrorisieren.
Zitat:
Zitat von
KatII
Wurde hier eigentlich thematisiert, dass ein US Kriegstanker vor Englands Küste sich zufällig versenkt hat?
Nein, vermutlich nicht.
Aber keine Sorge, die Münchener Rück Vers. wird das bestimmt bezahlen. Wer denn sonst.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gib5:
Ich kann mich noch an die Story des "Gefechts der verbundenen Waffen" erinnern und mit den Leoparden aus Doitschland werden die Russen bis nach Wladiwostok flüchten.
Seine große Fresse ist immer kleiner geworden. Aber auch die anderen NATO Groupies sind still geworden.
Jetzt müssen sie ganz stark sein, denn das was wir schon die ganze Zeit sagten und sie immer verneinten, wird nochmals bestätigt.
Trump gibt zu: Die NATO bekämpft Russland in der Ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=gQVSVTd_xFU&t=2s
„Milliarden und Abermilliarden Dollar wurden investiert, und die Nato wurde viel stärker. Jetzt hat die Nato den Großteil dieses Geldes für diesen schrecklichen Krieg ausgegeben“, sagte Trump bei einem Treffen mit dem irischen Premierminister Michael Martin im Weißen Haus und bezog sich dabei auf den Ukraine-Konflikt.
„Es tut mir leid, dass sie das tun mussten“, sagte der Chef des Weißen Hauses.
Auf die Frage, ob die USA ihre Zukunft im Nordatlantischen Bündnis sehen, antwortete er: „Die NATO muss uns fair behandeln.“
„Sie müssen ihre Rechnungen bezahlen und tun, was sie tun müssen“, fügte Trump hinzu.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du meinst Siegeszug der deutschen Leopardpanzer bis an die Grenze von Nordkorea ...:fizeig:
Genau ! Und wenn man sich das alles wieder ins Gedächtnis ruft, wird einem bewusst wie krank, wie pervers, wie kriegsgeil, wie russophob der Westen überhaupt ist.
Masturbierten sich einen ab auf eine Massen-Tötungsmaschine . Grinsten und feixten in die Kameras mit ihren bräsigen Hackfressen.
Mittlerweile sind tausende und tausende junge Männer getötet worden - umsonst - weil der Westen unfähig ist zu sagen: "AUFHÖREN!"
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Entmilitarisierung ja. Entnazifizierung weiß ich nicht.
Ich mache mir da nicht so viele Sorgen. Der Hass der Ukropen wird sich nach Westen richten. Schon jetzt hat Trump den gleichen Stand wie Putin in Augen der Ukropen.* Die werden sich eine Dolchstoßlegende basteln und Europa terrorisieren.
Entnazifizierung ist noch wichtiger, die Entmilitarisierung kann man schnell durch Waffenlieferungen rückgängig machen.
*Im Gegentum. Nach Trumps 180°-Wende und erneuter Lieferung von Waffen usw. ist er der gaaanz große Held der depperten Ukros.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mittlerweile sind tausende und tausende junge Männer getötet worden - umsonst - weil der Westen unfähig ist zu sagen: "AUFHÖREN!"
.. das ist falsch , weil der Westen und die USA diesen Krieg so initiiert hatten ..
Zitat:
Zitat von
tosh
Betrug. Zunächst will die verlogene USA 30 Tage lang die Ukraine mit Waffen aufrüsten. Danach soll UA wieder verstärkt angreifen.
Beide Seiten werden die Waffenruhe ausnutzen. Trotzdem sollte ein Anfang gewagt werden. Oder soll der Krieg ewig dauern?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Es ging nicht um Brötchen, sondern was mit den Abermilliarden Euro für NATO-Verteidigung passiert ist.
Außerdem, wer bitte würde Europa angreifen wollen und warum ?
Russland hat mit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine ein souveränes europäisches Land angegriffen! Warum, musst du den Kremlführer fragen…
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist falsch , weil der Westen und die USA diesen Krieg so initiiert hatten ..
Da kann ich dir nicht widersprechen. Der demente Biden, der nicht mal seinen Namen - weil vergessen - schreiben konnte und die Hexen der EU taten ihr Übriges als korrupte Erfüllungsgehilfen der Rüstungs-Mafia.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das würde/wollte ich auch raten. Ab dem Dnepr westwärts 300 Km demilitarisierte Zone. Den Rest der West-Ukraine kann dann die EU behalten und für die nächsten 500 Jahre am Fressen halten.
Ich überlege gerade, wer von euch beiden russischen Kriegstreibern der Schlimmere ist: du oder Soshana?