AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bislang hat sich die russische Seite noch nicht zu dem Angebot der Feuerpause geäußert.
Warum sollte sie - die Ukruine würde auch ohne "Feuerpause" quasi das Kämpfen einstellen, weil defakto stehend k.o.
Das "Angebot" ist also gar keins und somit wertlos.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und angenommen, Donald Trump, der ja wohl offensichtlich auf den Friedensnobelpreis scharf ist, fühlt sich ab einem gewissen Moment von Putin verarscht... wie er dann "schmallippig" reagiert, durften wir in den letzten Wochen zur Genüge miterleben.
Sowohl die Russen als auch Chinesen wissen um die tatsaechliche Existenz des " deep states " in den USA und transatlantischen kapitalistischen Laendern des EU Raumes.
Wie geht es eigentlich den engsten Familienangehoerigen von Donald Trump, seiner Ehefrau Melania, seinen Kindern und Enkelkindern? Sind die alle in ihrem gewoehnlichen Lebensumfeld vollzaehlig anwesend, gesund und munter oder wird jemand vermisst?
Gehoerte ich zu den Maechtigen des organisiert kriminellen Finanzjudenstums, versuchte ich zur Verhinderung des Verlustes von Macht und Mammon zunaechst Donald Trump durch Entfuehrung naeher Familienangehoerigen zu erpressen. Falls das nicht gelingt und Donald Trump sich nicht zu einer willfaehrigen, gefuegigen, gehorsamen Regierungsmarionette umbiegen laesst, setzte ich seiner politischen Karriere als US Praesident durch ein Auftragsmord ein jaehes Ende.
Absolute Sicherheit gibt es auch fuer US Praesidenten nicht! Selbst wenn Donald Trump und seine Familien nicht nur durch den Secret Service, seine privaten Sicherheitsdienstleister sondern im Hintergrund zusaetzlich noch von Spezialisten der russischen und chinesischen Geheimdienst geschuetzt wird.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Welchen Stricher meinst du? Jesus oder tosh, den quadrokopteraus_schwitzer?
Ich begrüße Dich ganz herzlich auf meiner Ignore-list :appl:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was faselst Du? Verstehe kein Wort von dem Unsinn...Was hat Putin damit zu tun?
Nochmal, DIE UKRAINE hat die Druzhba-Pipeline und damit kritische Infrastruktur für Ungarns nationale Souveränität angegriffen. Nicht Putin. Ich sagte auch "nach Art5 rufen", nicht dass dieser NATO-weit auch angenommen wird.
Wer Ungarns nationale Souveränität angreift und ob sich Ungarn dadurch als angegriffen fühlt, entscheidest nicht du, sondern ganz alleine die ungarische Regierung!
Meine Einlassung bezieht sich auf das Eintreten des NATO-Bündnisfalls im Allgemeinen, erläutert an einem Beispiel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer Ungarns nationale Souveränität angreift und ob sich Ungarn dadurch als angegriffen fühlt, entscheidest nicht du, sondern ganz alleine die ungarische Regierung!
Meine Einlassung bezieht sich auf das Eintreten des NATO-Bündnisfalls im Allgemeinen, erläutert an einem Beispiel.
Guten Morgen, Herr Preil!
Zitat:
Oil supplies from Russia to Hungary are HALTED after a Ukrainian drone strike hit the Druzhba pipeline — Hungarian FM Szijjártó
Hungary considers the attack on critical infrastructure a direct assault on its sovereignty, he adds
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sowohl die Russen als auch Chinesen wissen um die tatsaechliche Existenz des " deep states " in den USA und transatlantischen kapitalistischen Laendern des EU Raumes.
Wie geht es eigentlich den engsten Familienangehoerigen von Donald Trump, seiner Ehefrau Melania, seinen Kindern und Enkelkindern? Sind die alle in ihrem gewoehnlichen Lebensumfeld vollzaehlig anwesend, gesund und munter oder wird jemand vermisst?
Gehoerte ich zu den Maechtigen des organisiert kriminellen Finanzjudenstums, versuchte ich zur Verhinderung des Verlustes von Macht und Mammon zunaechst Donald Trump durch Entfuehrung naeher Familienangehoerigen zu erpressen. Falls das nicht gelingt und Donald Trump sich nicht zu einer willfaehrigen, gefuegigen, gehorsamen Regierungsmarionette umbiegen laesst, setzte ich seiner politischen Karriere als US Praesident durch ein Auftragsmord ein jaehes Ende.
Absolute Sicherheit gibt es auch fuer US Praesidenten nicht! Selbst wenn Donald Trump und seine Familien nicht nur durch den Secret Service, seine privaten Sicherheitsdienstleister sondern im Hintergrund zusaetzlich noch von Spezialisten der russischen und chinesischen Geheimdienst geschuetzt wird.
Du kennst meine Meinung bezüglich dieses ominösen "Deep State" und auch meine Meinung über das internationale Finanzjudentum.
Ich sehe diese herbeigeschriebene, "verschwörungstheorisch" basierte Machtkumulation weder bei den Finanzjuden noch bei den globalen NGOs - Letzteres gibt es, einen Deep State gibt es nicht!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nach dem, was "man" hier im Forum liest, könnten sie ja an der Seite "der Deutschen" stehen,
denn "die Deutschen" stehen - zumindest mehrheitlich - leider nicht zu und nicht für Deutschland.
:versteckt: ____ :kotz: ____ :wand: ____ :hzu:
Ich bin Deutscher und stehe zu Deutschland.
Diese Frau Applebaum will mir vorschreiben, wer mein Feind wäre und für was ich Geld ausgeben soll.
Nur weil Frau Applebaum eine Jüdin ist und mit dem polnischen Außenminister verheiratet, meint sie, 20% Deutsche diffamieren zu können
und ihnen zu drohen, wenn sie nicht vollends ihre Wirtschaft ruinieren und Kriegsanleihen zeichnen, müssten sie einer Sonderbehandlung unterzogen werden.
---
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warum sollte sie - die Ukruine würde auch ohne "Feuerpause" quasi das Kämpfen einstellen, weil defakto stehend k.o.
Das "Angebot" ist also gar keins und somit wertlos.
Die Verwirrung auf der russischen Seite scheint groß zu sein, offenbar hatte man nicht mit einem solch raschen Angebot einer Feuerpause gerechnet.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Guten Morgen, Herr Preil!
Spricht Péter Szijjártó für die ganze ungarische Regierung? Ich habe noch nichts von Viktor Orban gehört. Bestätigt dieser, das Ungarn angegriffen wird?
Liebe Leute, wir haben wirklich weitaus Wichtigeres zu bereden als solch einen Pillepalle-Scheiß, okay?
Zitat:
Zitat von
amendment
....Wichtigeres zu bereden als solch einen Pillepalle-Scheiß, okay?
So enden also Deine Argumente.