AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Uralte Sprengköpfe, 5600 in Anzahl.
China könnte sich genötigt sehen, einzugreifen.
Dem Westen wäre ein Explosönchen hie und da sogar nützlich,
wegen mehr allgemeiner Kontrolle,
Investitionen,
Technischer Fortschritt und Gegenfortschritt.
Ob uralt oder nicht, das ist doch egal.
Wenn sich die über die Welt verteilen, dann gib es genügend "Freiheitskämpfer" in allen Regionen dieser Welt,
die für ihre Sache den Einfluss der USA bzw der westlichen Welt zurückdrängen wollen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Russland wird zerfallen. Das gestern war der erste Dominostein. Jetzt dauert‘s nicht mehr lange.
Oder es kommt Jemand an die Macht der "härter" reagiert.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Wagner geht jetzt in das russische Militär über, als eine eigenständige Einheit und wird wieder an die Front geworfen. Des Weiteren wurden alle begnadigt.
Die Glatze in Weissrussland aber, wird früher oder später verunfallt.
Glaube mir Putin wird jetzt anders agieren. Für ihn war das eine Demütigung und Schmach.
Ohne Wagner hätten sie nicht mal die Kleinstadt Bachmut erobert.
Glaubst du, die Wagner-Leute werden sich jetzt von "Opas" im russ. Generalstab befehligen lassen?
Da wird max. Dienst nach Vorschrift gemacht.
---
Zitat:
Zitat von
Daggu
Na ABAS, hast du wieder viele Stunden lang und wieder vergeblich vor einem Bild Sarah Wagenknechts onaniert und es hat wieder nur - pffffffffffft gemacht?
Und genau das sind die Tage, von denen du sagen wirst - sie gefallen dir nicht, stimmts?
Nein!
Fuer meine Genossen aus der Russischen Foederation, VR China und mich laeuft es gut und es kommt noch besser!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Oder es kommt Jemand an die Macht der "härter" reagiert.
Kann auch sein. Sollen sie machen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann auch sein. Sollen sie machen.
Wir sitzen nur am "Spielfeldrand" und sehen zu.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ah , Wagner steht 100 Kilometer vor Moskau , aber 400 km südlich von Moskau hat er dann umgedreht und ist mit seinen Jungs zurück gefahren !
Da ist aber eine Differenz von 300 km , wie willst du die erklären !
Andere Nachrichtenmagazine im Fernsehen sprachen von 200 km vor Moskau , das war gestern Nachmittag , in den Abendnachrichten waren es dann 400 km vor Moskau !
Was denn nun , nichts bestimmtes weiß man nicht ?
Auch heute morgen wird von 400 km berichtet !
Jetzt könnte Wagner, die letzten im Kessel von Mali verbliebenen Buntenwehr-Truppen massakrieren.
Er hat ja mit Putin offiziell nichts mehr zu tun und Putin hätte keinerlei Schuld und Verantwortung. Abgesehen davon, dass es Putin sicher nicht ungelegen käme, wenn die Kriegspartei Buntland ordentlich Haue bekäme und etliche innenpolitische Probleme durch so ein Massaker hätte.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Den Gegnern Putins hat er erst den Mund wässrig gemacht und dann mit seinem Rückzug die Suppe gewaltig versalzen!
kd
Der Westen wird doch nur verarscht. Gestern Abend brachten sie auf phoenix einen älteren Propagandafilm, wo dieser Kojak für Arme als übler Halunke porträtiert wurde. Dann kurzzeitig Hoffnungsträger, jetzt wieder Fragezeichen; ich glaube, die sollten ihre Bewertungen besser lassen!:D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein!
Fuer meine Genossen aus der Russischen Foederation, VR China und mich laeuft es gut und es kommt noch besser!
Die chinesischen Genossen, du weißt doch selbst, das die dich bei erster Gelegenheit an die Wand stellen, weil du die heheren Ideale und Ideen des großen Führers Mao schändlich verraten hast.