AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Lies Dir das Programm von DIE LINKE durch, dort findest genug Beispiele, die helfen zB gegen die Abzocke sich zu wehren...
glaubst Du doch selber nicht
Zitat:
Zitat von
amendment
Da hab ich aus der deutschen Rüstungsindustrie aber bereits ganz andere Stimmen vernommen. Europa erwache - dieser Weckruf wurde inzwischen überall gehört…
Ja, ja, Weckruf......................nur Weckruf und Aufwachen sind unterschiedliche Dinge.
Nicht umsonst wollte Rheinmetall ein Werk in der Ukraine bauen. In Deutschland wäre
sowas, auf Grund des Vorschriftenwustes ein Langzeitprojekt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
ZB helfen kubanische Ärzte in Afrika ...
Herrlich. Das war dein ernst, oder?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
3 konkrete Beispiele und keine Floskeln
Es geht hier um die Ukraine und Du weißt das sicherlich selbst und willst mich nur testen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht hier um die Ukraine und Du weißt das sicherlich selbst und willst mich nur testen ...
dass @Mini zumindest in einem Punkt recht hat bei dir, weiß ich auch nicht erst seit 5 Minuten
und ja, konkrete Fragen beantwortest du nie
weil du einfach nicht kannst
Zitat:
Zitat von
navy
glaubst Du doch selber nicht
Doch das macht DIE LINKE wirklich !
https://www.die-linke.de/wahlen/wahl...d-verbraucher/
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gute Sozialpolitik kann nur im nationalen Rahmen erfolgen. Man muss sich erst mal selber helfen, um anderen helfen zu koennen.
Ich kann ja auch nur den Bettlern hier helfen, weil ich eine bezahlbare Wohnung habe.
Die Deutschen muessen zunaechst ihrem eigenen Volk sozial helfen. Das deutsche Volk soll aber vernichtet werden.
Deshalb will ja das linkswoke antideutsche Machtkartell Deutschland als Nationalstaat auch abschaffen.
Leider überwiegt die Angst vor nationalen Sozialismus, wegen dem Holocaust. Er wäre allen Variationen der Demokratie überlegen. In jedem Land. Völlig rassenunabhängig betrachtet.
Offensichtlich sind Rassisten das Problem. Jüdin Soshana. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nutzer Authochton würde in einem hellen Moment antworten: Allen kann man nicht helfen.
Ich würde den Verursachern helfen. Auf die Sprünge.
Ich habe dich ja auch schon mehrmals angemacht und erinnere mich gerne an deine Episoden. Und ich halte dich für eine jüdische Stussmutter.
Aber: Wenn du als Jüdin mit solchen Erfahrungen aus dem heutigen Berlin hausieren gehst, angefangen von der Paliflagge auf dem Balkon, dem Antanzen, Restaurantbesuchen und Blicken in den Hinterhof erinnert mich das ein wenig an "Anne Frank".
Und diesmal glaube ich es auch noch! :D
Warum soll ich da luegen ? Macht doch keinen Sinn.
Ich schreibe es so, wie es sich fuer mich im Kiez hier darstellt.
Das mit dem Antanzen konnte ich auch nur ueberstehen, weil ich unbewaffnet gar nicht vor die Tuere gehe.
Die 3 Araber haetten das nicht ueberlebt, wenn sie handgreiflich geworden waeren...
Die koennen froh sein, dass ich so ruhig reagiert habe. Das hatte vor allem auch mit meiner Waffe zu tun, weil ich wusste, dass ich am Ende staerker als die 3 war.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was soll schon rauskommen, wenn man einfach nur seinen persönlichen Ärger, Frust, Wut und Hass über sich selber und sein eigenes geschrottetes Leben, hier rein trägt und auslebt !?
es geht ja auch nicht um Diskussion, oder politischen Kampf ... der Witz des Jahrhunderts
sondern lediglich um Selbsttherapie, bzw reines Abkotzen der eigenen kaputten seelischen Bitterbefindlichkeiten
die ex PSW'ler haben offensichtlich bessere Manieren, nicht gar so ein geschrottetes Leben, führen hier ab und an auch mal wirklich sowas, was man Debatte oder Diskussion nennen könnte, und benutzen nicht alles nur als persönliche Seelenkloake
und werden damit zum Feindbild
so, das mal meine 2 Cents Küchenpsychologie für heute
Seit 20 Jahren dasselbe Gewimmer, wenn deine Borniertheit mal wieder auf Ablehnung gestoßen ist. Alles verkrachte Existenzen, nur du nicht. Alle frustriert und verbittert und seelisch kaputt, nur du nicht. Du armes, erbärmliches Opfer der Gesellschaft. Junge, wer seinen Diskussionspartnern eine so demonstrativ respektlose Rechtschreibung anbietet wie du es tust, der sollte für jede Aufmerksamkeit, die man ihm trotzdem zukommen lässt, dankbar sein wie ein Straßenköter.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
dass @Mini zumindest in einem Punkt recht hat bei dir, weiß ich auch nicht erst seit 5 Minuten
und ja, konkrete Fragen beantwortest du nie
weil du einfach nicht kannst
Lies das Programm, dann weißt Du worum es geht, ich muß hier nicht den Erklärbär spielen ...
https://www.die-linke.de/partei/programm/