AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mit deinem Einverständnis habe ich deinen Beitrag um das Wesentliche gekürzt, vielen Dank.
Such dir Hilfe .....
Ihr Linken und BRDler habt ne Nazi Psychose und ne Hitler Macke.
Ich fange hier nicht ständig mit den Themen Hitler und Nazi an um als Deutscher meine Psychose oder als Ausländer meinen Deutschenhass auszuleben.
Und sonst seid ihr Linken/Kommunisten auch nicht ganz knusprig in der Birne.
Versuchs in deine Knuspermurmel zu bekommen. Die Welt ist komplizierter als dein Horizont und der Rest eurer Psychosenbande aus der BRD Irrenanstalt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist mindestens genauso verrückt... Ich erkläre mir das mit den Aktivitäten der US- Demokraten muss aber wohl langsam einsehen, das es auch in Europa Kräfte des Krieges gibt...ganz unabhängig von den USA...Mein Weltbild bedarf einer Korrektur.
Ja, die deutschen und europäischen KriegsTREIBEN teibt es vermutlich bis zum äußersten: Bevorstehender III WK.
Erstaunlich, dass Waffenstillstand und Friedensbemühungen aus EU-Sicht ad akta gelegt scheinen!
Zitat:
Zitat von
emmi
Kannst du doch machen, der Spaß wird nur etwas teurer als zu "normalen" Zeiten.
Man muss halt über Serbien fliegen und die deutschen Kreditkarten funktionieren nicht. Ansonsten ist alles wie immer.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ja, die deutschen und europäischen KriegsTREIBEN teibt es vermutlich bis zum äußersten: Bevorstehender III WK.
Erstaunlich, dass Waffenstillstand und Friedensbemühungen aus EU-Sicht ad akta gelegt scheinen!
Für mich haben hier so einige Politiker völlig den Verstand verloren !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für mich haben hier so einige Politiker völlig den Verstand verloren !
Wie bereits mehrfach hier und in anderen Threads niedergeschrieben, hat Politik für weitreichende Enrscheidungen keine Kompetenz.
Die Hintermänner (Eliten) sind federführend. Politiker sind Marionetten und verdienen daran fürstlich.
Danach werden die Heinis in privatwirtsachtliche Positionen erhoben und werden noch reicher.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gelesen?
Marine Le Pen (F) verurteilt US-Entscheidung, Militärhilfe für die Ukraine einzustellen.
=> „Es ist sehr grausam für die ukrainischen Soldaten, die kämpfen und ihr Land patriotisch verteidigen“
Sie erwähnt jedoch nicht dass der Mosaist Selenskyi, der aufgestellte Strohmann als Präsident, KONSPIRATIVE Gespräche mit der deutschen Politik führte und seine religiösen Glaubensbrüder, den mosaischen Staat im Staate Ukraine, die Auswanderung aus der Ukraine und die Einreise nach Deutschland ermöglichte, wo sie den mosaischen Staat im Staate erweitern werden.
# Ist das Fahnenflucht?
# Ist das Hochverrat?
# WARUM kämpfen die Mosaisten nicht an der Front um ihre angebliche Heimat Ukraine zu verteidigen?
# WARUM sterben die Mosaisten nicht an der Front wie andere christliche Bürger?
Frankreich ist bekanntlich noch schlimmer verjudet als die BRD und England. Marine Le Pen denkt an das Volk und die Nation Frankreich. Sie goennt uns Deutschen die ukrainische Regimemarionette Wolodmyr Selenskji nebst Mischpoke als Exilanten, damit er nicht samt seiner Mischpoke in der juedischen Gemeinden von Paris Marais herumjudet.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab mich clever vor dem Posten 1 gedrückt (der Einzige wo man im Rampenlicht stand), hab mich bei der Prüfung vorher dumm angestellt. :D
Ich musste mal Blutgläser reinigen im Sanbereich, habe das in Zeitlupe gemacht und jedes zweite Glas fallen lassen.
Im Manöver habe ich die Offiziere frieren lassen im Zelt. Hatte Feuerwache, habe keinen Brennstoff nachgelegt ( war nicht wem zuzuordnen ) am Morgen ... brrr dass war kalt ....hmmmm
Bin mal öfter schlafen gegangen ( Alk vom Vortag ) ich lag oft im Wäldchen wo dichter Christbaumwuchs war.. Da hüpften auch Kaninchen rum.
Einmal kippte ich die Matratze schräg in der Stube, und legte mich dahinter. Der Uffz suchte mich, er sah mich im Zimmer nicht.
Mann, man muss so viel erledigen drin, Kleiderkammer, Urlaubsantrag, Arztbesuch uvm.
Ein Uffz kannte meine Methoden, er grinste nur.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... bis vor 3 Jahren, um genau zu sein
alles andere weiß ich nicht
Napoleon, Hitler und jetzt die Amis.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Marine Le Pen denkt an das Volk und die Nation Frankreich.
Sie goennt uns Deutschen die ukrainische Regimemarionette Wolodmyr Selenskji nebst Mischpoke als Exilanten, damit er nicht samt seiner Mischpoke in der juedischen Gemeinden von Paris Marais herumjudet.
In einer Demokratie dürfen sich keine demokratiefeindlichen Organisation entfalten können.
Beispiel:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
[...]
Zur erneuten Auffrischung:
=> Oberrabiner bei Anne Will:
"
bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
--
Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz des
antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.
Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
Wird es dem Islam verweigert, so wird der Islam sein Recht einfordern und es dann auch erhalten.
Deutschland gibt sich als Republik aus, und beschützt das antidemokratische Denken.
Darüber wundert sich jedes Vorschulkind!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich glaube jedenfalls nicht das die ukrainischen Oligarchen diesen Krieg wollten, das war eher im Interesse der Amis ...
Ja Geopolitik.