AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, ich hatte von Mittwoch bis Freitag meine Cousins und Cousinen aus Norwegen hier, da hatte ich keine Zeit für das alles, aber das lohnt sich ja richtig nochmal anzusehen.
Habe nur Biden gesehen, wie er die indische Hymne als die der USA annimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=rcDhvR3oeiE
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach so, ja absolut. Wobei, einen senilen Präsidenten noch durch das Jahr 2024 und vor allem die TV-Debatten zu schleifen gegen Donald Trump, das wird nicht mal die vollbekiffte Harris als Präsidentin schlagen.
Na mal sehen, vielleicht tritt ja der Sohnemann anstatt des Vaters an. Dann passt der Jelzin-Vergleich genau… ;)
Vielleicht werden die Wagner-Truppen jetzt Richtung Weißrussland verlegt?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Vielleicht werden die Wagner-Truppen jetzt Richtung Weißrussland verlegt?
Oder für Charkiw in Stellung gebracht. Sind ja gerade zufällig in der Nähe…..
AW: Prigoschin: Wagner-Truppe ist nach Rostow vorgedrungen
Zitat:
Zitat von
navy
Toll da gibt es Essig mit Zucker versetzt, als Wein verkauft
Möchtest du lieber einen albanischen Wein empfehlen?
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Schwer zu beurteilen. Jedenfalls haben sich etliche Westagenten in Russland dabei enttarnt und besonders in Weißrussland scheint sich diese 5 Kolonne vorschnell exponiert zu haben. Da wird jetzt ordentlich aufgeräumt werden unter den Möchtegernputschisten.
Kann durchaus sein, ein fingierter Pseudoputsch als Falle für unzuverlässige Elemente, auf die die sich exponiert haben rollt nun eine Säuberungswelle zu, in der Tradition von "Smersch", während des "großen vaterländischen Krieges". Möglicherweise werden danach vom Kreml gegen Kiew militärisch andere Saiten aufgezogen, mit nach einer "putinschen Säuberung" politisch zuverlässigeren Truppen. Dies könnte auch erklären weshalb Putin seine Truppen bislang derart verhalten eingesetzt hat.
Möglicherwise hatte Putin (s)eine Generalprobe in der Türkei, Stichwort:Putschversuch gegen Erdogan. Vielleicht war es damals im Hintergrund nicht die CIA die im Auftrag Obamas herumstümperte, sondern eine konzertierte Aktion von Putin und Erdogan, damit letzterer (s)einen Vorwand bekam, um das US Agentennetzwerk in der Türkei zu zerschlagen und den Kemalismus beim türkischen
Militär zu beerdigen. Sollte es so gewesen sein, dann stünden diverse Gegenleistungen von Erdogan auf dem Programm, wofür es durchaus Indizien gibt.
Zitat:
Zitat von
Dima
Ein wahres Paradies auf Erden, dieser Westen.
Und bestimmt fahren im Westen alle einen weißen Mercedes und genießen eine Mindestrente von 5.000 € netto monatlich. So wie sich das viele in Russland immernoch vorstellen.
In Moskau habe ich mich erst letztens mit einer älteren Dame unterhalten, die nie im Westen war, aber felsenfest davon überzeugt war, dass im Westen alle gut leben, kein einziger Rentner weniger als 3.000 € aufs Konto bekommt und man 0% Zinsen auf Hausbau bekommt.
Die durchschnittliche Altersrente liegt in Russland unter 200 € (2022)
AW: Prigoschin: Wagner-Truppe ist nach Rostow vorgedrungen
Zitat:
Zitat von
amendment
Möchtest du lieber einen albanischen Wein empfehlen?
da ist praktisch auch Vieles nur gepantscht
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die durchschnittliche Altersrente liegt in Russland unter 200 € (2022)
Und nur ganz zufällig vergisst du da den Faktor des Wechselkurses und der Kaufkraft. Wie überraschend.
In anderen Worten, unser meladingsbums mit seiner ständigen russophoben Hetzpropaganda hat mal wieder einen Beitrag abgesondert. Ein Wunder, dass dabei keine Plumpsklos vorkamen.
Abgesehen von deiner Natur als kleiner politisch korrekter NPC, woran liegt dein fanatischer Hass gegen Russland? Hat eine Russin dir Makkaroni mal den Laufpass gegeben?:D
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Umso schlechter sieht die Situation Russlands da, dann eben gerade 150 Millionen von diesen die glücklicherweise mehrheitlich anders gestrickt sind
Russland ist ein großes Armes unterentwickeltes Land, von großen urbanen zentren mal abgesehen.
Das nur mal um zu unterstreichen wie wenig und wie haben die Russen sind. Der größte Teil der Bevölkerung zumindest.
Plumpsklos! Die Plumpsklos hast du vergessen!!
Zitat:
Zitat von
Dima
...
An diesem heutigen Tag habe ich das verdammte Recht dazu. Sonst geht mein Blutdruck nicht runter.
Bewegung und etwas Schwitzen hilft. Ein Arzt Betrug ist angeblich zu hoher Blutdruck, (im Alter normal, wie bei Diabetes) und schon wird nicht das schwächste Aspirin verschrieben, da zu billig. Nein es müssen Nieren zerstörender Neu Medikamenten Unfug sein, die Krankenkasse zahlt Alles, ohne jede Evidenz Kontrolle