AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
In meinen Augen sollten die USA auch das G-7 Format verlassen.
G-20 ist voellig ausreichend.
Die BRD, UK, Frankreich und Italien sind sowieso keine Player mehr.
Dadurch wuerde man auch den Bedeutungsverlust der EU und Europas dokumentieren.
Die Musik wird doch heute wo ganz anders gespielt ?
Das schon irgendwie. Aber ich sehe dass GB und auch Frankreich sich jetzt als Welt-Player
versuchen aufzudringen. Sie sind jedoch pleite und wollen irgendwas machen dass sie
Deutschland klein und außen vor lassen, aber den Zugriff auf unseres Geld erhalten.
Die dumme Uschi von den Leichen ist da voll dabei und will die zwei unterstützen und
Deutschland endgültig zerstören. So hat sie das wohl mit Merkel abgemacht.
Dank Frankreich und Merkel ist sie ja auch die große nicht gewählte Präsidenten von Nichts
geworden.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Fettung:
...sag das mal zu einem Russen! :D
Die Russen sind inzwischen alle gleichgeschaltet. Befragt man einen, hat man sogleich die Antwort eines gesamten Volkes.
Das russische Volk ist inzwischen fast schon so umfassend untertan, wie es die Nordkoreaner unter den Kims sind.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kann mir sogar langsam vorstellen, dass Hitler ein Agent UKs und des dortigen Tiefen Staates gewesen ist ?
Kiesewetter, Jeffrey Sachs, Merz alles gekauften Idioten.
Ein minder begabter Maler aus dem Waldviertel, der nichtmals es auf die Wiener Kunstakademie geschafft hat, der Esotherik Fan war, wird deutscher Reichskanzler. Wie wird wohl eine Merkel Kanzlerin? Und setzt sich gegen Stoiber durch?
Selbst wenn er für den Deep State unterwegs war, wie behämmert muss man sein, diese Partei zu wählen? Dann Rosenberg und Ribbentrop. So ähnlich, wie die Grünen heute.
Kannste nicht mit den Diplomaten von früher vergleichen oder mit Bismark und Co.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist der gleiche Hohlkopf, wie Hitler, der 1940 behauptete "Man muss nur die morsche Tür eintreten".
Das Ende ist bekannt.
---
Das sage ich auch jedem in den letzten drei Jahren: niedrige Verschuldung im Ausland, hohe Cashbestände, unglaubeliche Rohstoffe, eine stabile nationale, intelligente Bevölkerung und natürlich A-Waffen. Natürlich können die das länger aussitzen als wir….
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, ich wundere mich ja schon tagtäglich, wie man hier neuerdings über die USA so denkt, welch ein kurioser Ideologiewechsel, der da gerade stattfindet.
Russland kann noch so viele Ressourcen haben, hilft aber denen nicht in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation.
Sicher führt Russland mit anderen Staaten einen Handel, dummerweise muss Russland ja z.B. sein ÖL und Gas auf dem "Weltmarkt" zu
Schleuderpreisen verramschen.
Ich Sachen" daß es nur von einem völlig verblödeten Idioten stammen kann." verweise ich einmal
auf dein 5-Punkte-Briefing, so in Sachen Beleidigungen, da hattest du dir ja selbst einen Freifahrschein ausgestellt,
bzw. eine Immunität gewährt.
So gesehen ist es also sinnlos, darauf in einer ordentlichen Diskussion mit dir einzugehen.
Na ja, über die Kennzahlen kann man auch seitenlang diskutieren, wenn die wirklichen Kennzahlen Russlands bekannt wären.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist der gleiche Hohlkopf, wie Hitler, der 1940 behauptete "Man muss nur die morsche Tür eintreten".
Das Ende ist bekannt.
---
Ich hatte ja gerade geschrieben, wie ich über deine Beleidigungen und Abwertungen denke.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Ende ist bekannt.
---
Hitler hat zum Teil in seinem irren Fanatismus dann auch nicht in der Realitaet gelebt und harte Fakten nicht zur Kenntnis genommen bzw. nicht an sich herangelassen.
Das ist eine Eigenschaft, die ich bei vielen linkswoken Politikern der BRD feststelle, also diese Faktenresistenz.
So verwundert es nicht, dass sie in der Ukraine militaerisch eine verheerende Niederlage gegen Russland einfahren mussten.
Interessant ist aber auch, dass selbst der Tiefe Staat in UK und deren Geheimfamilien dort die russische Macht falsch eingeschaetzt haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
USA pausieren Militärhilfen für Kiew:
Whoopsie Daisy.
Selenskij ist bald weg.
Trump und Vance haben von diesem Vogel die Schnauze voll. Die nächste US Marionette wird alles unterschreiben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen sind inzwischen alle gleichgeschaltet. Befragt man einen, hat man sogleich die Antwort eines gesamten Volkes.
Das russische Volk ist inzwischen fast schon so umfassend untertan, wie es die Nordkoreaner unter den Kims sind.
Das sagst du, aber im Gegensatz zu dir, rede ich mit die Russen und Ukrainer die, die Sache ganz anderst beurteilen als du!
Die wissen um weit aus mehr als wir, denn die haben Verwande und Freunde dort und sind stets auf dem neusten Stand der Dinge..
Wer Frieden will schickt Diplomaten keine Soldaten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hitler hat zum Teil in seinem irren Fanatismus dann auch nicht in der Realitaet gelebt und harte Fakten nicht zur Kenntnis genommen bzw. nicht an sich herangelassen.
Das ist eine Eigenschaft, die ich bei vielen linkswoken Politikern der BRD feststelle, also diese Faktenresistenz.
So verwundert es nicht, dass sie in der Ukraine militaerisch eine verheerende Niederlage gegen Russland einfahren mussten.
Interessant ist aber auch, dass selbst der Tiefe Staat in UK und deren Geheimfamilien dort die russische Macht falsch eingeschaetzt haben.
Als Stalin merkte, dass die Nazis ihn verarscht hatten, lovebomte er Churchill und zog die US Amerikaner auf seine Seite. So wie heute Putin, die US Amerikaner auf seine Seite zog.
Sind halt erbärmliche Narzissten die Briten und die Deutschen. Das muss man dann strategisch nutzen.