AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nur tagsüber wenn es nicht bewölkt ist, und das ist ein Problem wenn man mehr Energie braucht als nur für ein Wohnhaus.
Der Wind bläst auch nachts. Entsteht auch durch die Energie von der Sonne.
Im Jahr 2024 wurden durch die Windenergie an Land und auf See rund 29 Prozent des gesamten Bruttostroms in Deutschland erzeugt
Da wird schon Jahrzehnte geforscht. Bis da AKWs rentabel Strom erzeugen dauert es noch weitere Jahrzehnte,
Die Sonne liefert Energie 365 Tage im Jahr.
Von den Pflanzen lernen, Sonnenenergie nutzen!
Zitat:
Zitat von
tosh
So viel Ahnung scheinst du nicht zu haben. Viele Jahre lang transferieren die privaten jüdischen Fed-Banken ihre riesigen Gewinne in Sachwerte, dann lassen sie den Dollar crashen.
Schnäppchenjagd ist etwas für Anfänger.
Und die dummen Sparer verlieren ihre Geldvermögen im Zuge der Währungsreform.
Spinnerei!
Zitat:
Zitat von
Pommes
200 Kilo kann das Ding tragen, wurde kürzlich bei RTde vorgestellt, so wie das Teil aussah wird er auch als Waffenplattform zu gebrauchen sein, beispielsweise mit nem aufgesetzten schweren MG, der Gedanke daran das dem gewöhnlichen Infanteristen ein fliegendes Maschinengewehr in freier Wildbahn begegnet ist schon echt gruselig.
Bald kämpfen fliegende MGs gegen fliegende MGs - Kriege werden bald von autonomen Robotern ausgetragen.
Vorteil: Dann sterben keine Menschen.
Gefahr: Wenn die Roboter selbstbewußt werden könnten sie die depperte Menschheit auslöschen und den nächsten Schritt der Evolution bilden...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Es wiederholt sich das, was sich vor und während des 2. WKs abgespielt hat. Die Angelsachsen haben die Ideologie erschaffen und die Deutschen Zwergdackel wollten ihnen gefallen und haben sich angebiedert und ihre Ideologie ins Absurde übertrieben. Man muss katholischer als der Papst sein, Doitsche Gründlichkeit und dergleichen autistischer Scheißdreck eben. Und heute hat man eben die westliche Ideologie als Nachfolge, wo die Deutschen wieder einmal meinen sich anbiedern zu müssen. Jetzt sind die Amis de facto offiziell ausgestiegen und es würde mich kein Bisschen überraschen, wenn auch die Briten früher oder später aussteigen, wenn sie genug Feuer gelegt haben.
Da musst du nur hier im Forum lesen, bei unseren sogenannten "Nationalisten" vom Schlage eines Sprecher oder Gero, die zwar geschichtlich durchaus belesen aber am Ende trotzdem dumm wie drei Meter Feldweg sind. Von den politisch Korrekten will ich gar nicht erst anfangen, bei denen reicht es nicht einmal zum Feldweg ...
Ich sage nicht, dass das der Plan ist. Aber wenn sich die europäischen "Herrenmenschen" dafür anbieten, speziell die Deutschen, warum es nicht wieder ausnutzen?
Ich glaube nicht, dass die Kameraden dumm sind. Eher ideologisch indoktriniert. Mich erinnert die Argumentation oft an den Dritten Weg. Ich kenne MINTler - absolute Asse auf ihrem Gebiet - die in Vorstandsmeetings wegen dem Krieg Tränen heulten - wohl bemerkt in der Videoschalte - und versprachen Ukrainer bei sich aufzunehmen und das auch taten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es scheint tatsächlich so.
Man merkt zu mindestens dass es eine dritte Macht im Spiel gibt, die den Frieden torpediert. Seit Jahren. Manchmal könnte man annehmen der Konflikt dient nur dazu, von der Entwicklung im Nahem Osten abzulenken. Aber ich denke da sind die gleichen Kräfte am Werke.
Poroshenko, Klitschko, Selensky. Alle treffen den gleichen Mann.
Man achte auf die Mimik - wer hier das Spiel dominiert... Wer ist der Chef?
(...)
Viel zu viel Aufmerksamkeit für einen Meister der Selbstinszenierung und Eigenvermarktung, dessen Einfluss auf die französische Politik maßlos überschätzt wird.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Viel zu viel Aufmerksamkeit für einen Meister der Selbstinszenierung und Eigenvermarktung, dessen Einfluss auf die französische Politik maßlos überschätzt wird.
Du hast Verständnis dafür, wenn ich dich philosemitischen Selensky Fanboy diesbezüglich nicht ernst nehme?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bin gespannt, was unter der Trumpadministration dahingehend so ans Licht kommt. Ich sage nur: Epsteinakten und Veröffentlichung
Wie man hört, lehnt die Bundesregierung die Wieder-Inbetriebnahme von NS II ab. Werden schon wissen, warum.:)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es scheint tatsächlich so.
Man merkt zu mindestens dass es eine dritte Macht im Spiel gibt, die den Frieden torpediert. Seit Jahren. Manchmal könnte man annehmen der Konflikt dient nur dazu, von der Entwicklung im Nahem Osten abzulenken.* Aber ich denke da sind die gleichen Kräfte am Werke.
Poroshenko, Klitschko, Selensky. Alle treffen den gleichen Mann.
Man achte auf die Mimik - wer hier das Spiel dominiert... Wer ist der Chef?
...........
https://pbs.twimg.com/media/D4sjNMzW0AEdPYT.jpg
BHL im Hauptquartier der ukrainischen Marine.
Was hat ein nordafrikanischer Jude im HQ der ukrainischen Marine zu schaffen?
https://image.stern.de/9512932/t/qJ/...ine-bild-2.jpg
Lässig, eine Hand in der Tasche, die Militärs belehrend...
*Ich habe schon paarmal gepostet dass Trump Bewusstseinsspaltung haben muß.
Bezüglich Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions, ist er ungehorsam und macht auf "America first" -
Bezüglich IsraHell und Nahost kämpft er 1000%.ig für Zion, unterstützt er alle Verbrechen IsraHells.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich glaube nicht, dass die Kameraden dumm sind. Eher ideologisch indoktriniert. Mich erinnert die Argumentation oft an den Dritten Weg. Ich kenne MINTler - absolute Asse auf ihrem Gebiet - die in Vorstandsmeetings wegen dem Krieg Tränen heulten - wohl bemerkt in der Videoschalte - und versprachen Ukrainer bei sich aufzunehmen und das auch taten.
Was am Ende aufs gleiche hinausläuft. Am Ende zählt das Ergebnis.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Von 2014 bis 2022 sind im Donbass 14.000 Zivilisten durch ukrainischen Beschuß ums Leben gekommen.
Ja, das meine ich mit kriegsverbrecherisch.