AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Russland ist wohl der letzte ernstzunehmende Gegner für den US- und NWO-Totalitarismus. Aus meiner Sicht kämpft Russland auch für meine Freiheit.
Jetzt nicht mehr… :hd:
Zitat:
Zitat von
Dima
Russlands Wirtschaft ist nicht so extrem stark von Rohstoffen abhängig wie oft behauptet. Norwegen ist z.B. wesentlich abhängiger vom Rohstoffhandel.
Wie viel Einwohner hat Italien? 300 Millionen? 400 Millionen?
Die westlichen Laender zusammen 1 Miliarde.
Es gibt verschiedene Indikatoren die den Wohlstand eines Staates widerspiegeln.
Russland steht nicht gut da
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die westlichen Laender zusammen 1 Miliarde.
Es gibt verschiedene Indikatoren die den Wohlstand eines Staates widerspiegeln.
Russland steht nicht gut da
Die nicht-westlichen Länder umfassen fast 7 Milliarden.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wir schreiben das Jahr 2023, Russland hat nicht mal 150 Mio. Einwohner, ist wirtschaftlich schwach zudem die Oekonomie im beachtlichen Teil auf Rohstoffe basiert.
Aber mit Atombomben will man hochentwickelte Staaten einschuechtern
erbaermlich
Das haben Hitler und Napoleon auch gedacht
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das haben Hitler und Napoleon auch gedacht
Siehe Hitlers Aussage "Das wird ein Sandkastenspiel" - 1941
Zitat:
Zitat von
Dima
Zum Glück sind alle westlichen Staaten ganz anders. Dort geht es nicht ums Geld, es gibt keinen Lobbyismus, keine Korruption, keine Deals. Alle im Westen sind barmherzige Samariter.
Stimmt!
Es geht vor allem in DEN Teilen des Westens ausschließlich um die Kohle, die mit Rußland küngeln, sich von Putin bestechen lassen oder von den Chinesen.
Diejenigen im Westen, die sich eigentlich niemals mit diesen Ländern einlassen würden, jedenfalls nicht "um jeden Preis", werden immer seltener, sterben aus, kriegen keinen Fuß mehr auf den Boden usw.
oder laufen in Fallen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Stimmt!
Es geht vor allem in DEN Teilen des Westens ausschließlich um die Kohle, die mit Rußland küngeln, sich von Putin bestechen lassen oder von den Chinesen.
Diejenigen im Westen, die sich eigentlich niemals mit diesen Ländern einlassen würden, jedenfalls nicht "um jeden Preis", werden immer seltener, sterben aus, kriegen keinen Fuß mehr auf den Boden usw.
oder laufen in Fallen.
Ein wahres Paradies auf Erden, dieser Westen.
Und bestimmt fahren im Westen alle einen weißen Mercedes und genießen eine Mindestrente von 5.000 € netto monatlich. So wie sich das viele in Russland immernoch vorstellen.
In Moskau habe ich mich erst letztens mit einer älteren Dame unterhalten, die nie im Westen war, aber felsenfest davon überzeugt war, dass im Westen alle gut leben, kein einziger Rentner weniger als 3.000 € aufs Konto bekommt und man 0% Zinsen auf Hausbau bekommt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Stimmt!
oder laufen in Fallen.
und deswegen verlassen jährlich 250.000 Deutsche das Land und Millionen Asoziale aus aller Welt, kommen rein, nur um die Sozialleistungen abzukassieren. Ein wahres Paradies...
Als ich mich heute Mittag hier ausloggte, stand Prigoshin kurz vor Moskau, Militärexperten rechneten mit Kämpfen in und um Moskau bis tief in die Nacht und Roderich Kiesewetter sprach im ZDF vom "Momentum", das die Ukraine unverzüglich nutzen müsse, um die Krim zurückzuerobern...
Zitat:
Zitat von
Jony
Als ich mich heute Mittag hier ausloggte, stand Prigoshin kurz vor Moskau, Militärexperten rechneten mit Kämpfen in und um Moskau bis tief in die Nacht und Roderich Kiesewetter sprach im ZDF vom "Momentum", das die Ukraine unverzüglich nutzen müsse, um die Krim zurückzuerobern...
und was passierte? Der Spuk ging so schnell vorbei, dass die Russenhasser sich schon wieder verzogen....