AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Der Typ ist schon Billionär. Der braucht kein Geld mehr.
Millionär!
Putin hat ihn groß gemacht, vom Kioskhändler über Koch zum Millionär.
Die ersten Details der Vereinbarung wurden veröffentlicht.
Kremlsprecher Dmitri Peskow sagte, das Strafverfahren gegen Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin werde eingestellt.
Er sagte auch, dass Prigoschin nach Weißrussland gehen würde. Peskow machte jedoch keine Angaben darüber, was Prigoschin in Weißrussland tun wird.
Peskow sagte auch, dass alle Wagner-Kämpfer künftig einen Vertrag mit dem russischen Verteidigungsministerium unterzeichnen könnten.
Er sagte auch, dass Wagner-Mitglieder, die an den jüngsten Ereignissen teilgenommen hätten, nicht strafrechtlich verfolgt würden.
Der Idiot hat nur sein Leben verlängert. Früher oder später wird er verunfallt! Putin wird ihm das nie verzeihen
Zitat:
Zitat von
Buella
Für mich riecht die ganze Nummer jetzt eher nach Show.
Die westlichen Politiker sind unfassbar daemlich. Sie haben 750 Millionen EUR in Prigoschin versenkt und dabei tief in die Scheisse gegriffen. Verraeter neigen eben zum Verrat! Aber was solls. Es ist ja Geld der Steuerzahler bzw. " Sondervermoegen " von Goldman-Sachs & Consorten. :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko haben den Judas durch ein lukratives Angebot umgedreht. Ich habe mal grob kalkuliert. 250 Millionen US Dollar hatte er bereits. Die CIA, EU und NATO haben ihm 750 Millionen EUR dafuer gezahlt und gedungen sich gegen Putin und das Russische Militaer zu stellen. Putin und Lukaschenko haben der Ratte in Aussicht gestellt das er und seine Familienangehoerigen unbehelligt weiterleben duerfen, wenn er seinen Auftraggebern der CIA, EU und NATO in den Ruecken faellt.
Die eingestrichenen 750 Millionen EUR Bestechungsgeld spendet er russischen Kriegsveteranen. Dafuer schuetzt der
russische und weissrussiche Geheimdienst ihn und seine Mischpoke vor Uebergriffen durch westliche Geheimdiensten
weil sich seine Auftraggeber um 750 Millionen EUR " geprellt " fuehlen.
ABAS ich respektiere dich als Forumsuser aber dein Beitrag hier ist komplett zusammengeschwurbelt.
Nicht jeder der ein Problem mit Russland's Führung hat, ist automatisch im Auftrag der CIA.
Es gibt Personen im Umfeld von Putin die mag Prigoschin halt einfach nicht. Verständlich wenn man sich den bisherigen Kriegsverlauf ansieht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Für die West-Strolche wäre es natürlich ein innerer Reichsparteitag gewesen, wenn die Russen sich gegenseitig abmurksen und die Ukros nur noch locker bis zum Pazifik durchfahren müssen.
Nur Idioten glaubten, er könnte mit einem Militärkonvoi Moskau in einer Art Blitzkrieg erobern.
Das Problem ist aber nun, dass sich der militärstrategisch unfähige Putin in eine weitere Runde gerettet hat. Wird eben nicht besser.
Wagner hat die Drecksarbeit gemacht und den Finger in die Wunde gelegt. Fehlt jetzt, da sich Putin nicht ändern wird.
Er wird weiter in seiner Illusion leben, die Ukraine würde irgendwann freiwillig in Russland aufgehen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur Idioten glaubten, er könnte mit einem Militärkonvoi Moskau in einer Art Blitzkrieg erobern.
Das Problem ist aber nun, dass sich der militärstrategisch unfähige Putin in eine weitere Runde gerettet hat. Wird eben nicht besser.
Wagner hat die Drecksarbeit gemacht und den Finger in die Wunde gelegt. Fehlt jetzt, da sich Putin nicht ändern wird.
Er wird weiter in seiner Illusion leben, die Ukraine würde irgendwann freiwillig in Russland aufgehen.
---
Die Wagner geht jetzt in das russische Militär über, als eine eigenständige Einheit und wird wieder an die Front geworfen. Des Weiteren wurden alle begnadigt.
Die Glatze in Weissrussland aber, wird früher oder später verunfallt.
Glaube mir Putin wird jetzt anders agieren. Für ihn war das eine Demütigung und Schmach.
Zitat:
Zitat von
navy
noch ein Grün
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
grün klemmt! :gp:
https://www.youtube.com/watch?v=Io3V7MfjmT4
Gefickte Hölle.
Ich habe gerade die vierte "Stopka" Wodka geleert, obwohl ich es so gut wie nie trinke.
An diesem heutigen Tag habe ich das verdammte Recht dazu. Sonst geht mein Blutdruck nicht runter.
Vielleicht wäre ein Happy end wünschenswert aufgrund der so absurden Situation: der Präsident, sein Koch und sein muslimischer Bluthund.....
Irgendwie wird eingesehen dass man sich stark verrechnet hat und nutzt die Situation um aus der Sache rauszukommen ohne Demütigung, einfach weil das Kosten Nutzen Verhältnis nicht mehr stimmt.
Sehr naiv ich weiß aber momentan würde ich fast darauf hoffen, so sehr ich eine Niederlage Russlands durchaus genießen würde.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Idiot hat nur sein Leben verlängert. Früher oder später wird er verunfallt! Putin wird ihm das nie verzeihen
Der hat ihm komplett die Ehre genommen. :D
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sehr naiv ich weiß aber momentan würde ich fast darauf hoffen, so sehr ich eine Niederlage Russlands durchaus genießen würde.
Viele Europäer in der Geschichte (Napoleon zum Beispiel) hätten gerne eine Niederlage Russlands gerne genossen, aber leider ist sie nicht eingetreten. Der russische Untermensch wollte sich einfach nicht unterordnen. :(