AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
War damals bei uns in der Kaserne verboten , durfte nicht gehört werden , weil die BW sich verarscht fühlte:crazy:
Wer hat sich das ausgedacht ? Stasi ? :D
Da immer mehr scharfe Sätze unserer ReGIERung gen. Russland geschwungen werden, unterliegt der Artikel 4 GG scharfen Diskussionen.
Besondere der Abs 3 des Art. 4 GG: Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe GEZWUNGEN werden. Das nähere regelt "blablabal"
Hallo
Selensky hat sich mit seinem unverschämt respektlosen Auftreten selbst ins Aus geschossen:
"Das ist das Ende von Selenskij" – Scott Ritter zum Eklat im Weißen Haus
2 Mär. 2025 16:43 Uhr
Der ehemalige Offizier des US-Marine Corps und einstige UN-Waffeninspekteur Scott Ritter hat in einer Stellungnahme zum Eklat im Weißen Haus ein Ende der Präsidentschaft von Wladimir Selenskij in Aussicht gestellt. Der Experte geht davon aus, dass der ukrainische Staatschef bei seiner Rückkehr in die Ukraine eine Krise existenziellen Ausmaßes vorfinden wird.
VIDEO
"Die Trump-Regierung hat die Nase voll von Selenskij (...) Das ist eine Katastrophe für die Ukraine – das Schlimmste für die Ukraine und das Beste für Russland", so Ritter.
https://de.rt.com/kurzclips/video/23...lenskij-scott/
kd
Zitat:
Zitat von
amendment
Obwohl inzwischen Rentner würde ich mich bereits schon im Spannungsfall freiwillig melden, wenn ich an der Heimatfront nach meinem Gusto einen Kehraus durchführen dürfte...
Und zwar würde ich nach dem Vorbild, wie es gegen die Rote Kapelle ging, gleichsam rigoros vorgehen...
Du willst
Du würdest
Du könntest
Du kannst
hör auf zu schwätzen , ab an die front du großmaul, zeig was du drauf hast
kriegst auch nen schönen sarg zur beerdigung und das forim spendet für kranz du kriegsheld:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer hat sich das ausgedacht ? Stasi ? :D
Ich war im westen , vermutlich der major der Kaserne , oder noch weiter oben
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dann stemm' mal schön. Wer schlau ist hält sich da fein raus und nutzt - je nach Einkommensstand - alle Möglichkeiten, die das Steuerrecht und das Sozialrecht bieten.
Sand im Getriebe sein, wo es nur geht. Kein Handstreich für Buntland.
Richtig , so wenig Geld an den Staat geben wie möglich , sollen die blonden spenden:cool:
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich war im westen , vermutlich der major der Kaserne , oder noch weiter oben
Wir als DDR-Soldaten haben heimlich Westsender gehört und auf den Radios waren DDR-Sender gekennzeichnet, hat uns nicht gejuckt ! :D
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nein Lissabon ist kein Vorort von Bonn .
blablabla
Zitat:
... wäre ein friedlicher Wirtschaftsraum von Lissabon bis Wladiwostok
Wieso sollte der "friedlich" sein ?
Zudem hätte es eine Menge gekostet - schon der Süden und Osten Europas ist bei weitem zu teuer.
Zitat:
... nicht der beste Garant für Frieden in Eurasien gewesen ?
und "Garant für Frieden" wäre doch wieder nur eine Illusion - sowohl betreffs Asien, als auch für Europa, Afrika, Amerika und auch für Ozeanien,
(die gäbe es allenfalls innerhalb Australiens).
- siehe die "Sicherheitszusagen" des "Budapester Memorandum" !
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Richtig , so wenig Geld an den Staat geben wie möglich , sollen die blonden spenden:cool:
Das ist ja das Problem, man wird abgezockt ohne es zu wollen und dann wird noch frech behauptet es gibt keinen "Tiefen Staat". Ich kann nur sagen Leute wacht endlich auf !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dann stemm' mal schön. Wer schlau ist hält sich da fein raus und nutzt - je nach Einkommensstand - alle Möglichkeiten, die das Steuerrecht und das Sozialrecht bieten.
Sand im Getriebe sein, wo es nur geht. Kein Handstreich für Buntland.
:gp:Kann nicht oft genug wiederholt werden!!! Die wertvollste Währung die wir haben ist Zeit. Lebenszeit.