AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe einmal die "Grundlage" eingestellt, worauf sich die "Diskussion" bezog, die du dann, wie immer, fleißig neu befeuert hattest.
Na ja, deine Vergesslichkeit und worauf sich diese vermutlich bezieht, hatte ich ja schon angemerkt.
..und wieder nur dümmlich arrogante Ablenkung ohne auf eine simple Frage einzugehen, ich gebs auf, weil Du halt unfähig bist für einen ganz normalen Diskurs !
Nach der Ohrfeige von Trump zieht sich der Elendsy erst einmal zurück und bettelt bei der EU weiter!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Ukrops sind nichts anderes, als Balkan Zigeuner. Die können sich die Hand geben.
Sei nicht so kritisch @Cybeth.
Alle wollen unser Steuergeld (umsonst.)
Zitat:
Zitat von
luggi69
Nach der Ohrfeige von Trump zieht sich der Elendsy erst einmal zurück und bettelt bei der EU weiter!
Die werden halt das fehlende US-Geld ausgleichen (allen voran natürlich Moralweltmeister BRD), dann kann der Endsieg gegen Russland weiterhin verfolgt werden. Merzs Taurus(sen) rasseln schon!
Zitat:
Zitat von
amendment
Meinst du, dass drei unserer deutschen, nicht ortbaren U-Boote in der Ostsee die russische Schattenflotte in Schach halten könnten? Nix mehr mit dem Transport fossiler Energieträger... keine weiteren Einnahmen mehr.
Ein kalter Winter ohne Heizung wird 90% zur besinnung bringen , frag mal deine Frauen im Haus wenn man nicht mehr warm duschen kann und bei 0 Grad abend die berichte von der front sehen kann falls noch strom da ist.
Bei unserer verwöhnten jugend wird die Kriegslust schnell enden wenn der komfort leidet
Zitat:
Zitat von
luggi69
Oskar Lafontaine sagt hier die Wahrheit und nein mir geht es nicht um das BSW ...
https://www.youtube.com/watch?v=CwoykVo8tFY
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ist nun mit dem Völkermord an Indianern ? Rechtfertigst Du das oder nicht ? Das war hier die Grundfrage und nicht schon wieder Deine Ablenkungsmanöver und Lügen über mich !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe einmal die "Grundlage" eingestellt, worauf sich die "Diskussion" bezog, die du dann, wie immer, fleißig neu befeuert hattest.
Na ja, deine Vergesslichkeit und worauf sich diese vermutlich bezieht, hatte ich ja schon angemerkt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und wieder nur dümmlich arrogante Ablenkung ohne auf eine simple Frage einzugehen, ich gebs auf, weil Du halt unfähig bist für einen ganz normalen Diskurs !
Bei dir scheint wirklich etwas im Oberstübchen nicht zu stimmen.
Ich habe keinesfalls abgelenkt, sondern klar und deutlich geklärt, dass du mal wieder lügst.
Du bist derjenige, der sich hier mal wieder mit der Unfähigkeit auszeichnen darf. :vogel:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und Nena mit ihren "99 Luftballons"...!!!
War damals bei uns in der Kaserne verboten , durfte nicht gehört werden , weil die BW sich verarscht fühlte:crazy:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die werden halt das fehlende US-Geld ausgleichen (allen voran natürlich Moralweltmeister BRD), dann kann der Endsieg gegen Russland weiterhin verfolgt werden. Merzs Taurus(sen) rasseln schon!
Und da dachte ich doch glatt, dass der aktuelle Moralweltmeister Russland heißt! Welche Werte durch die Russische Föderation sogar militärisch verteidigt werden, müsste doch eigentlich jeden sprachlos machen...
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ein kalter Winter ohne Heizung wird 90% zur besinnung bringen , frag mal deine Frauen im Haus wenn man nicht mehr warm duschen kann und bei 0 Grad abend die berichte von der front sehen kann falls noch strom da ist.
Bei unserer verwöhnten jugend wird die Kriegslust schnell enden wenn der komfort leidet
Ja, lustig anzusehen, wenn man im Internet unter dem # "Russen frieren" all die Artikel lesen kann. :D