AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Viele europäische Länder werden nach dem Gipfel in London ihre Ausgaben für Verteidigung und Unterstützung für die Ukraine erhöhen,
sagte NATO-Generalsekretär Mark Rutte.
Laut Rutte verlief das Treffen sehr gut. Die europäischen Länder hätten ihre Ausgaben sowohl für den eigenen Bedarf als auch zur Unterstützung der Ukraine erhöht.
Ich habe heute neue Ankündigungen am Tisch gehört und werde sie Ihnen nicht wiederholen, weil sie das tun müssen, aber es war eine sehr gute Nachricht,
dass mehr europäische Länder ihre Verteidigungsausgaben erhöhen werden“, sagte der NATO-Generalsekretär.
Der Krieg wird weitergehen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eigentlich zerstoeren Sie mit dieser Kriegspolitik gegen Russland die Zukunft Ihrer eigenen Kinder.
Verhandeln mit Russland und, wie die USA, den Konsens mit Russland und Putin suchen, auf solche Ideen kommen Sie ja nicht ?
Ist uebrigens am Ende billiger und wuerde die Zukunft Ihrer Familie sichern. Deutschland koennte mit Russland wieder ins Geschaeft kommen und den eigenen Wohlstand mehren…Genau das haben uebrigens die USA unter Trump jetzt vor. Das wird in den USA MAGA genannt.
Verdrehung der Tatsachen!
Wir reagieren auf Russlands Kriegspolitik mit einer ganz neuen, europäischen Friedenssicherungspolitik!
Frieden schaffen mit ausreichend Waffen!
Dein Herr Putin hat die Büchse der Pandora geöffnet und niemand sonst!
Kleine Anmerkung: Wann war eigentlich das letzte Mal von Putins Seite von den pro-russischen Separatisten die Rede? Wirst du nicht so langsam selbst stutzig, um welches Kriegsziele es dem Kreml wirklich geht?
Und es sind Hunderttausende russische Mütter und Väter, die um ihre gefallenen Söhne weinen. Frag dich mal, welche Zukunft der Russenführer im eigenen Land für seine Landsleute zerstört hat!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und Nena mit ihren "99 Luftballons"...!!!
Oder auch "Die Gedanken sind frei", Nena hat schon was vernünftig philosophisches und das ist selten bei Popstars ...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So ist es brav.
Wir wollen doch beide Seiten zu Wort kommen lassen oder wo ist dein Problem? In Dem Falle glaube ich dem Russen mehr als der Merkel. Bei dir ist es halt andersherum. Ja mei...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So ist es brav. Ihr Putinboys lasst wirklich nichts auf euer Idol kommen.
Merkst du das eigenlich selber gar nicht, wie sehr du dich diesem Typen mit Haut und Haaren verschrieben hast?
So wie du dem jüdischen Pimmelclown hinterher hechelst?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hetze nicht mehr und nicht weniger gegen Trump, so wie du gegen Putin hetzt.
Warum ich mich für meinen Avatar entschieden habe, habe ich bereits mehrfach, auch im PSW, beschrieben.
Na ja, ich nehme es dir nicht übel, dass du es vergessen hast, aber über deine Vergesslichkeit und wie diese
Zustande kommt, wurde ja ebenfalls viel geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Diese Fahne steht für die Unterdrückung von Völkern angefangen bei den Indianern, Imperialismus von Anfang an und das soll Vorbild sein ? :?
Wirklich?
Klar, dieses derzeitige "russische Reich" ist natürlich ganz friedlich entstanden.
So etwas hat man dir wohl in deiner DDR-Schulzeit eingetrichtert.
Da würde so eine Qualle jetzt aber schreiben:........erstmal Geschichte lernen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dir scheint es egal zu sein, dass die Abgabenlast immer weiter steigt. Reißt wahrscheinlich die Hunderter vom Block ab.
Ich habe idealistische Ziele und bin kein Kleinkrämer. Wer Großes will, muss auch umfassend zu Großem bereit sein. Solange es noch nicht soweit ist und die Regierung Staatsanleihen ausgibt, mache ich mir um die Wirtschaft noch keine Sorgen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt ja auch keine Einsparpotenziale, der Staat ist höchst effizient und hält das Geld zusammen.
Da muss man schon neue Schulden machen bei 1 Billion Steuereinnahmen pro Jahr.
---
Das halte ich für eine fatale Fehleinschätzung. Schon in den ersten 100 Tagen ab Ostern wirst du eines Besseren belehrt werden...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du Drecksack wärest zu einer anderen Zeit ein "Fall" für die fliegenden Standgerichte; das weißt du ganz genau....
Du als "Deutscher"?
Da muß man sich echt schämen zu diesem Volk zu gehören....
Aber zum Glück für dieses Land kann man Dich für nicht zurechnungsfähig halten!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir reagieren auf Russlands Kriegspolitik mit einer ganz neuen, europäischen Friedenssicherungspolitik!
...
Du tust gar nichts, ausser irgendwelchen anti-deutschen Schwachsinn und Kriegstreiberei ins Forum zu pumpen.
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Reagier mal.
Wenn ein einziger EU-Soldat (Wilders z.B. hat schon NEIN gesagt zu niederländischen Soldaten) die Ukraine betritt,
wird er weggeschossen und die EU befindet sich offiziell im 3. WK mit RU.
---