AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Prätorianergarde könnte aber auch überlaufen.
Bei der aktuellen Lage in Rußland halte ich das für möglich.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
OK, ich breche hier mal ab. Bekomme noch Besuch und muss mich dann wahrscheinlich über die Nationalmannschft unterhalten. Irgendwie ist das alles für den Arsch.
Über die Nationalmannschaft welchen Landes? Deutzelan hat ja keine.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dann war das die größte List welche die Menschheit je gesehen hat.
Na klar, den eigenen Tod vortäuschen wie Michael Townley in GTA 5.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Naja. Assad regiert kein Riesenreich, eher einen Stadtstaat mit seinem Clan.
Zudem ist Assad jünger und klarer in der Birne.
Hör dir doch Putins Reden an.
Da gibt es nur noch Nazis und Dolchstoß wie 1917 in seinem Weltbild.
Mal auf die Idee zu kommen, dass es ohne seinen Unsinn auf dem militärischen Parkett gar keinen "Dolchstoß" gegeben hätte, kommt er natürlich nicht. Er will auch nicht zugeben, dass er Progoshin selbst installiert hat.
Der lebt in anderen Welten. Die Ukraine-Sache ist gescheitert, seine Idee der friedlichen Wiedervereinigung mit Kleinrussland ein Hirngespinnst, das einfach nicht funktionieren will.
Und nun trollen sie den mittlerweile ergrauten Putin und seine Armeeführung auch noch von innen.
Das sind alles Zeichen der Schwäche.
---
Du verfuegst ueber einen ueberdurchschnittlichen rationalen Verstand und der hat das HPF vor dem Untergang gerettet. Dir sollte die rationale Absicht des gemeinhin als " Guter Polizist " und " Boeser Polizist " bekannten
" Psychologiespiels " im Umgang mit Verbrechern bekannt sein. Wende die Erkenntnis auf Wladimir Putin und Dimetri Medwedew an. Die beiden Staatsmaenner beherrschen ihre abgesprochenen Rollen perfekt und werden nach rationaler Vorgehensweise die westlichen Politikschurken vor Augen ihrer eigenen Voelker und der Weltoeffentlichkeit durch gekonnten Einsatz der Einflusstechnik " * psychologischen Wippe " verunsichern und zermuerben, wodurch der durch die westlichen Politkmarionetten gelegte Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine fuer die Agressoren zur fatalen Niederlage wird, bevor sie finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch kapitulieren muessen.
Fuer den Fall das die westlichen Politikschurken als Folge ihrer Verunsicherung und psychologischen Zermuerbung ausrasten, stehen die Genossen der VR China bereit, um gemeinsam mit den Russen die Gefahr eines globalen militaerischen Showdowns und globalen overkill durch einen koordinierten, zeitgleichen, militaerischen Praeventischlag zu beseitigen.
Zitat:
Helmut Schmidt Universitaet der Bundeswehr | 6. September 2022
Good Cop, Bad Cop | Die Emotionale Wippe
Der „böse Polizist“ droht und flucht, der „gute Polizist“ zeigt Verständnis und bietet einnen Kaffee an. Funktioniert diese Verhörtechnik? Im Gespräch mit Luisa Winzer erklärt Sozialpsychologe Univ.-Prof. Dr. Hans-Peter Erb, was sich hinter der
Einflusstechnik der „
emotionalen Wippe“ verbirgt, wie sie wirkt und wissenschaftlich untersucht wird. Kann man sich davor schützen, durch die emotionale Wippe
ungerechtfertigt beeinflusst zu werden? Prof. Erb meint
ja, aber
ganz leicht ist das nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=WX-esU77bCc&t=1s
https://www.hsu-hh.de/good-cop-bad-c...otionale-wippe
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Über die Nationalmannschaft welchen Landes? Deutzelan hat ja keine.
Deutzelan gibt es nicht. So reden Kinder wenn sie ihre ersten Worte sprechen. Da bist du wohl stehengeblieben.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du bist ja auch ein Held!!!
Nee. Ich sehe zu, dass ich möglichst wenig in der DDR II zu tun habe. Wenn so ein Lauterbach mir trotzdem begegnen würde, so ganz alleine, wäre die Versuchung schon gross. Aber der traut sich nicht mehr unters Volk, und ohne Begleitung sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Macht hat eine Erscheinung: eine Staffel pensionierter Köche. ... Russen, helft mir!
Hat er das wirklich gesagt? Klingt irgendwie komplett bekloppt der Satz.
---
Wie Steven Seagal, der war ja auch nur der Koch auf der USS Missouri in diesem Film von 1992.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
OK, besetzt haben die Serben Kroatien nicht. Es war die JNA die unter Kontrolle Serbiens stand, die sich in Kroatien breitmachte und Krankenhäuser und Schulen beschoss. Selbst Rote Kreuze auf den Dächern konnte die Serbische Führung nicht davon abhalten diese in Schutt und Asche zu legen. Das sind Fakten und nicht umsonst sind die Massenmörder vors Gericht gekommen.
Das war aber nicht mehr 1998 der Fall.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Bei der aktuellen Lage in Rußland halte ich das für möglich.
In Russland ,- scheint es ,- ist alles Unmögliche möglich ,- dieses Land wird mir langsam unheimlich.....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
In Russland ,- scheint es ,- ist alles Unmögliche möglich ,- dieses Land wird mir langsam unheimlich.....
Seit dem Mord an der Zarenfamilie (ohne den jetzt zu diskutieren) ist Rußland SPITZE in Sachen Brutalität.