AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Selensky hat sich im Office aufgeführt wie ein ukrainischer Bauerntrampel !
Wenn so ein zugedröhnter Warlord zu mir kommt und nur fordert und fordert, werde ich ihn persönlich rausschmeißen.
ur
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du schreibst wirr.
Niemand kann aus dem Video heraushören, was er da genuschelt hat, und wer ist denn nun schon wieder dieser ZeleBob?
Das mache ich nicht. Täter-Opfer-Umkehr begeht der Narziss mit der merkwürdigen Frisur, indem er Selensky die Schuld am Überfall der Russen auf die Ukraine gibt.
Man kann aber von den Lippen lesen und da ist ein „Blyat“ ziemlich deutlich sichtbar. Son „Suka“ geht fast lippenlos. Ja, ich hab mal Russisch gelernt.
Wobei ein „Blyat“ auch gerne mal für Scheißdreck stehen kann. Ist halt son Allerweltswort, wie „Fuck“ oder bei den Polen das „Kurwa“.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1_20-05-43.jpg
Unterschrift : "ich heiße Selenski! Nicht Levinski!"
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast echt wenig Ahnung - davon aber recht viel.
In seinem linken Ohrläppchen hat er mehr Grips, als du jemals hattest.
Wann gehst du an die Front?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ur
Man kann aber von den Lippen lesen und da ist ein „Blyat“ ziemlich deutlich sichtbar. Son „Suka“ geht fast lippenlos. Ja, ich hab mal Russisch gelernt.
Wobei ein „Blyat“ auch gerne mal für Scheißdreck stehen kann. Ist halt son Allerweltswort, wie „Fuck“ oder bei den Polen das „Kurwa“.
Irgendeine Beleidigung wird es schon gewesen sein.
---
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Isser ja letztlich auch! Nur leider gleichzeitig auch einer der mächtigsten Männer Europas.
Die Führer diverser Nationen des Kontinents gehen auf die Knie vor ihm.
:anbeten:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn so ein zugedröhnter Warlord zu mir kommt und nur fordert und fordert, werde ich ihn persönlich rausschmeißen.
die lassen bei ihrer Flucht, wertvolle NATO Ausrüstung zurück. 50 % verschwindet sowieso spurlos
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...3-selensky.jpg
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Isser ja letztlich auch! Nur leider gleichzeitig auch einer der mächtigsten Männer Europas.
Die Führer diverser Nationen des Kontinents gehen auf die Knie vor ihm.
:anbeten:
Nicht mehr lange ,- ich bin mir sehr sicher,- das Selensky demnächst entsorgt wird ,-
eigentlich nur eine Frage der Zuständigkeiten ,- ob es der ukrainische oder der russische Geheimdienst besorgt
oder der CIA oder was weiss ich...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wäre doch genau nach deinem Stil.
Eine Art neuer Augustus.
Autokratie mit menschlichem Antlitz.
---
Was ich für uns, für Deutschland und Europa politisch zugestehen und empfehlen würde, gälte nicht für die Welt "da draußen".
Wir entscheiden doch wohl auch, was wir unter Nächstenliebe verstehen und wo sie aufhört bzw. wem man sie nicht gewährt.
Desgleichen hätte auch für das Asyl, die Migration, die Rechte von Europäern und Nicht-Europäern und die entsprechenden anderen Pflichten etc. pp. zu gelten.
Selektion ist alles Andere als Willkür.