AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Irgendwie, so scheint es mir immer wieder, haben die Alt-Bundesländler ein sehr kurzes Gedächtnis und erinnern sich nicht mehr, was 2014 in der Ukraine los war, was dann letztendlich zum Aufstand der Russen in der Ostukraine führte (und im weiteren natürlich zur Unterstützung ihrer Landsleute durch Russland) und zur (Wieder-) Übernahme der Krim!
Gut, dass du wieder schreibst!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Es wurde offen kommuniziert, dass die ukrainische Delegation sich formell zu kleiden habe. Was hat Strule gemacht? Richtig: Er hat demonstrativ darauf geschissen, um zu zeigen, wer der Boss im weißen Haus ist und das Sagen hat.
Als ob das nicht schon ausreichte, wurde er dann auch noch frech und herablassend gegenüber Trump und Vance. Obwohl er als Bettler dahin kam, der den USA de facto ALLES zu verdanken hat.
In welcher Parallelrealität soll das auch nur Lichtjahre an ein adäquates Verhalten ran kommen?
Was auch gut und richtig so ist. Zele gehört offen vor Millionen zur Sau gemacht, genau wie unsere Polit-Apparatschiks übrigens.
Was stimmt mit euch nicht?
Ähm... Wir leben auf einem Planeten mit genetisch verkrüppelten zombieartigen oder machtirren Geistesgestörten, es spricht niemand darüber weil es im Interesse der Machtirren von den Medien schöngefärbt wird oder weil die Meisten angesichts dieser Realität bewusstlos werden weil es zuviel für sie ist oder weil sie es als Zombiekrüppel nicht wahrnehmen können. Seit nunmehr 3 Jahren fällt ein Schlaglicht auf diese Kreaturen, die den 3. Weltkrieg aus Machtirrsinnsgründen provozieren wollen, finde dich mit der Tatsache ab dass man diese Krüppel wie immer schon regelmäßig hart entsorgen muß, im Nuklearzeitalter ist kein Platz mehr für die Irren.
Trump wird Selenskiyj, Merz, Macron und Starmer deshalb entweder entmachten oder töten damit wieder eine zeitlang Ruhe ist aber die nächsten Irren sind schon wie immer in den Startlöchern. Und das wohlgemerkt Rechts und Links, dass es diesmal Linke sind ist reiner Zufall.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nix mit Vollpumpen: Wir müssen dort mit EU-Truppen rein, dann ist Ruhe im Karton. Unsere Streitkräfte beziehen ihre Bereitstellungsräume entlang der jetzigen Front, optimieren die Luftraumsicherung der kritischen Infrastruktur und gewährleisten, dass die Russen keinesfalls bis zum Dnjepr vorrücken.
Und dann warten wir mal ab, wem das ganze Spektakel irgendwann zu teuer wird: Unseren 500 Millionen Europäern oder den 140 Millionen Russen.
Du bist völlig durchgeknallt. Also wieder Operation Ost. Ich fass es nicht. Deinen Revanchismus hast du nicht überwunden. Und aus der Geschichte lernst du auch nichts. Deutschland hat noch nie einen Krieg gewonnen.
Eines sollte dir aber klar sein, dass sich die USA wieder mit Russland und evtl. GB vereinen würden und wieder Deutschland zerbomben.
Solche Freakos wie du kriechen hinterher aus dem Bunker, den sie womöglich vor Frauen und Kindern mit vorgehaltener Schusswaffe ergaunert haben, schauen sich um und jammern dann: "Hätten "wir" das alles doch nur vorher gewusst!"
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Tony Montana hat sich anständig kleiden können und ist vom Tellerwäscher zum Millionär geworden!
Selnsky ist ein Bettler und kein Vergleich mit Tony Montana...
Selenskij ist diesem machtverliebten Selbstdarsteller Trump mit Eiern in der Hose gegenübergetreten, die jeden gewöhnlichen Stiefellecker vor Ehrfurcht und Respekt erblassen erlassen. Eines ist sicher: Selenskij hat gegenüber diesem verfetteten Schwein einen Riesenpimmel!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lenke absolut nicht ab, ich gebe nur entsprechend passende Antworten. So gesehen würde ich keine Person abwerten,
die ich nicht kenne, auch du solltest dein Gegenüber nie unterschätzen.
Auch agiere ich nicht unterhalb der Gürtellinie, so eine Unterstellung ist ebenfalls ein untauglicher Versuch
von dir von den Tatsachen abzulenken.
Was genau hat denn Trump vermittelt, was andere Politiker nicht schon ausgesprochen hatten?
Trump versucht es mit Erpressungen und versucht Europa, welches lange den Kopf für die USA
hingehalten hatten, von Verhandlungen auszuschließen.
Sind es nicht Genossen deiner Kategorie, die immer wieder so ein Vorgehen der USA verurteilt hatten?
Denn letztendlich will Trump an die Rohstoffe der Ukraine heran, halt so wie er im Gaza-Streifen tätig werden will.
Nicht zu vergessen, Grönland steht ja auch noch auf Trumps Wunschliste.
Nicht zu vergessen, immer wieder der Hinweis auf die willkürlich im Nahen Osten gezogenen Grenzen.
Jetzt plötzlich dürfen solche willkürlichen Grenzen also auch in Europa gezogen werden.
Sag Buella, wen willst du mit deinem Geschreibsel beeindrucken? Oder bist du gar ein Pharisäer?
Zitat:
Zitat von
Buella
Welcher deiner Flöhe hat dir denn jetzt in das Säckchen gebissen, daß du nicht erkennst, wie du hier Beiträge lieferst, welche deinen aufgeblasenen Intellekt wie einen angestochenen Ballon zusammenfallen lassen und du dir diesen bodenlosen Unsinn zusammenreimst, bzw. Unterstellungen und Behauptungen absonderst, welche bar jeder Grundlage sind, sowie lediglich der Ablenkung vom eigenen Unvermögen dienen sollen?
Da schließt sich der argumentativ selbstlobende Einmann-Stuhlkreis.
Du scheinst ein alter einsamer Tropf zu sein, der hier um Anschluss bettelt und
versucht, mit blödsinnigen Kommentaren Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, Trump ist definitiv schizophren: Er unterstützt IsraHell und Satanjahu zu 1000%, aber er ist gleichzeitig ungehorsam gegen Zion, er will nicht gegen Zions mächtigsten Feind Russland Krieg machen. Eine völlig gespaltene Person.
Dazu kommt das Ausmisten des zionistischen Sumpfes des Deep State der USA durch Musk.
Beiden droht die Ermordung durch Zion.
Mach mal einen Grundkurs in Psychologie.
*Hier hast du den Durchblick.
Ähm ... du antwortest hier unmittelbar mit der gleichen Aussage, auf die ich dir bereits geantwortet hatte. Dem entnehme ich, dass du gar nicht an anderen Erklärungsmöglichkeiten interessiert bist? Die Doku hast du dir offensichtlich auch nicht angesehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Selenskij ist diesem machtverliebten Selbstdarsteller Trump mit Eiern in der Hose gegenübergetreten, die jeden gewöhnlichen Stiefellecker vor Ehrfurcht und Respekt erblassen erlassen. Eines ist sicher: Selenskij hat gegenüber diesem verfetteten Schwein einen Riesenpimmel!
Das macht er nur, weil er nichts zu befürchten hat.
Beim Putin würde er sich das nie trauen, der hat Tiefgaragen-Zugang zur Lubjanka.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Nato nutzt den Proxy Ukraine dazu.
In Geo-Politik kann man zudem nicht mit dem Holzhammer vorgehen und jeden, nur weil er es will, in ein Militärbündnis aufnehmen.
Der Westen hat die russische Position nie verstanden und immer nur mit Ausdehnung der Nato reagiert.
An der Ukraine (ehem. russisches Kernland) war halt verständlicherweise Schluss.
---
Ach; und wer kreierte den Masterplan der NATO-Osterweiterung? Zumindest ich erinnere mich noch daran, dass es bis gestern die bösen Amis waren…
Zitat:
Zitat von
amendment
Amendment ist auch einer dieser 3WK Irren. Sein Gehirn ist genetisch deformiert und wird immer wieder in den Machtwahnsinn abdriften. Eigentlich sollte man offensichtlich Irre wie amendment aus dem Forum entfernen oder zumindest einer einschränkenden Spezialbehandlung zuführen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du scheinst ein alter einsamer Tropf zu sein, der hier um Anschluss bettelt und
versucht, mit blödsinnigen Kommentaren Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Schmeiß deine Glaskugel weg!
Die taugt weder zum erkennen der realen Welt um deine Blase herum, noch zum Diffamieren von Menschen mit abweichender, und ganz wichtig, weil du das nicht kannst/kennst, eigener Meinung.