AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Nazis haben NICHT EIN EINZIGES LAND angegriffen. Ihnen wurde schon ab 1933 immer wieder der Krieg erklärt. Zuerst informell (USA, GB, Daily Express, Madison Square Garden), danach halboffiziell (Quarantänerede) und zuletzt offiziell.
Obendrein haben die Alliierten über 40 Friedensangebote Hitlers eiskalt ignoriert und mit der Forderung nach bedingungsloser Kapitulation geantwortet.
Wenn Du leugnest das die Nazis kein Land angegriffen haben ist jede weitere Diskussion für mich überflüssig und ich kann dann nur noch sagen "Herr laß Hirn regnen"....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn Du leugnest das die Nazis kein Land angegriffen haben ist jede weitere Diskussion für mich überflüssig und ich kann dann nur noch sagen "Herr laß Hirn regnen"....
Laß lieber Belege regnen, die Deine abenteuerliche Behauptung stützen könnten.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Laß lieber Belege regnen, die Deine abenteuerliche Behauptung stützen könnten.
Das ist geschichtswissenschaftlich bewiesen, wozu noch Belege dann ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist geschichtswissenschaftlich bewiesen, wozu noch Belege dann ?
Geschichtswissenschaft = IMT = Verzicht auf korrekte Beweisführung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die meisten europäischen Länder wurden von den Nationalsozialisten besetzt, weil sie damit ein Aufmarschgebiet der Alliierten gegen
das deutsche Reich verhindern wollten. In Dänemark z.B. wurde nach dem Einmarsch der deutschen Truppen die gesamte Westküste stark vermint,
damit eine drohende britische Invasion abgewendet werden konnte. Hätten sich die Briten in Dänemark, Belgien, Holland, Frankreich, Jugoslawien
und Griechenland fest setzen können, wäre der Krieg in sehr viel kürzerer Zeit für Sie entschieden worden.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Unfassbar... aber es klappt doch. Herr Selenky hat mal wieder aus Deutschland fast 3 Milliarden nach Hause bzw. in seine Tasche gebracht plus Unmengen an Waffen u.a 30 Leopard Kampfpanzer. Warum nicht... 30 Leopard Kampfpanzer als Geschenk. Stellt such nicht so an... Gott.
quelle:
Campact Magazin / Screenshot
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75228&stc=1
Leopard 1. In denen sollte heute niemand mehr kämpfen müssen. Gerade dessen Wanne war schon für damalige Verhältnisse (ab 1965) ausgesprochen schwach gepanzert: https://www.tankarchives.ca/2016/07/...chematics.html
Geschwindigkeit sollte Panzerung ersetzen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn Du leugnest das die Nazis kein Land angegriffen haben […]
Er leugnet es doch nicht sondern sagt genau das.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Geschichtswissenschaft = IMT = Verzicht auf korrekte Beweisführung.
Von mir aus glaub doch was Du willst ...
Zitat:
Zitat von
Sjard
Die meisten europäischen Länder wurden von den Nationalsozialisten besetzt, weil sie damit ein Aufmarschgebiet der Alliierten gegen
das deutsche Reich verhindern wollten. In Dänemark z.B. wurde nach dem Einmarsch der deutschen Truppen die gesamte Westküste stark vermint,
damit eine drohende britische Invasion abgewendet werden konnte. Hätten sich die Briten in Dänemark, Belgien, Holland, Frankreich, Jugoslawien
und Griechenland fest setzen können, wäre der Krieg in sehr viel kürzerer Zeit für Sie entschieden worden.
Besetzung ist also dann kein Angriff ? :crazy:
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Unfassbar... aber es klappt doch. Herr Selenky hat mal wieder aus Deutschland fast 3 Milliarden nach Hause bzw. in seine Tasche gebracht plus Unmengen an Waffen u.a 30 Leopard Kampfpanzer. Warum nicht... 30 Leopard Kampfpanzer als Geschenk. Stellt such nicht so an... Gott.
quelle:
Campact Magazin / Screenshot
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75228&stc=1
https://aif-s3.aif.ru/images/032/197...3ba4d417fd.jpg
Zitat:
02.05.2023, 10:30 Uhr
Auf Selenskyjs Website erschien eine Petition zur Schaffung einer Auszeichnung "Bandera-Orden"
Moskau, 2. Mai - AiF-Moskau.
Auf der offiziellen Website des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj erschien eine Petition mit dem Vorschlag, den Orden des ukrainischen Nationalisten Stepan Bandera als staatliche Auszeichnung für die Verleihung an Militärangehörige zu schaffen.
Es ist geplant, diesen Orden für Heldentum und Mut "beim Schutz der territorialen Integrität der Ukraine" zu verleihen.
Die Petition wurde am 1. Mai registriert. Bis Dienstagmorgen hatte sie rund 200 Stimmen erhalten. Um es in Betracht zu ziehen, müssen Sie 25 Tausend Unterschriften sammeln.
Zuvor hatte der polnische Präsident Andrzej Duda erklärt, dass die Republik die Erinnerung an die Verbrechen von Stepan Bandera bewahrt. Darüber hinaus sind, wie in den Medien berichtet wird, die Folgen der langjährigen nationalsozialistischen Indoktrination bei ukrainischen Flüchtlingen, die nach Polen kamen, zu beobachten.
Quelle:
https://aif.ru/politics/world/na_say..._orden_bandery
Und solchen Bandera-Anhaengern gibt die antideutsche BRD Waffen.
Ich habe damit schon gewaltige Probleme und bin da bestimmt nicht alleine.