AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Andrej Danko, Parteivorsitzender der an der slowakischen Regierung beteiligten SNS, hat vor ein paar Tagen auch schon mal laut darüber nachgedacht, wie die Ukraine die 3,x Milliarden begleichen könne, für die sie Waffen geliefert bekam. An dem Leichnam werden viele herumfleddern.
Nur die BRD wird brav ohne jegliche Gegenleistung zahlen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es herrscht in der Ukraine kein Bürgerkrieg.
Der russische Statthalter Janukowitsch wurde zum Teufel (Putin) gejagt, das ukrainische Volk wollte sich damit endlich vom russischen Joch befreien.
Die Ukraine bat den Westen um Hilfe und der Westen hat geholfen.
War halt so, wie der menschenverachtende Assad Putin um Hilfe gebeten hatte und Putin kam zur Hilfe.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du transatlantisches Flittchen plapperst mal wieder Luegen nach wie ein dressierter Papagei.
Nein, der dressierte User bist du, die russische Propaganda hat dein Gehirn zersetzt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aktuelle Aufnahmen aus Kursk:
Erinnert an die mittlerweile legendären Aufnahmen vom Sommer 23, mit den zerschossenen Bradleys und Lepards 2.
Erinnert auch an die geflohenen Irak-Militärfahrzeuge bei ihrer Flucht aus Kuweit.
https://images.squarespace-cdn.com/c...ZA32/oct+8.jpg
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Bundesrepublik und die meisten deren Bürger, darunter auch ich, sind garantiert keine Kriegstreiber.
Die Kriegstreiber sitzen im Kreml, d.h. es sind Putin und seine Mafia.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. lass doch endlich mal deine saudämlichen Lügen ..
Es sind keine Lügen, man muss halt einmal den Tatsachen ins Auge sehen.
Ach ja, danke für rot. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es sind keine Lügen, man muss halt einmal den Tatsachen ins Auge sehen.
.. doch du lügst ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir kriegen die Trümmerstädte die wir dann mit viel Geld aufbauen , während hier in D die Wohnungen fehlen !
Falsch. Wir dürfen die Trümmerstädte mit viel Geld wieder aufbauen, kriegen sie aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Bundesrepublik und die meisten deren Bürger, darunter auch ich, sind garantiert keine Kriegstreiber.
Zitat:
Zitat von
Neu
Hm, ich versuche den kausalen Zusammenhang zu finden, so in Sachen Bürger der Bundesrepublik und der Kreml-Mafia, betreffend Vietnam.
Hast du dich mal wieder verfahren und bist falsch abgebogen? :vogel:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
*LOL* Die Kokaine ist stehend KO. Da helfen keine Taurus. Wer soll die bedienen? Kokainsche Soldaten können das nicht. ich hoffe, DT und WP machen dem Sterben, das mit BRD-Hilfe verlängert wurde/wird, ein Ende!
Wer Waffen nach Kokainien liefern will, ist ein Verbrecher! Wer das unterstützt, auch!
Stimmt! Wer die Ukraine ANGEGRIFFEN hat, ist kein Verbrecher!
Und wer die VERTEIDIGUNG DER UKRAINE behindert, ist auch kein Verbrecher!
Willkommen im Jahr "1984"
Big Brother is watching you !
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...LzQqDqx8b-AA&s
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Virtuel
:gp:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wo steht, dass der Oberbefehlshaber der Nato dem Scholz vorschreibt ob er Taurus liefern kann?
Nirgends. Scholz hat aus eigener Überlegung vernünftig gehandelt.
Damit ist beim größenwahnsinnigen Angriffskrieger Merz nicht zu rechnen. :crazy: :vogel: