AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Bundesrepublik und die meisten deren Bürger, darunter auch ich, sind garantiert keine Kriegstreiber.
Die Kriegstreiber sitzen im Kreml, d.h. es sind Putin und seine Mafia.
Richtig. Haben Vietnam überfallen, .... Wo lebst du?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...nigten_Staaten
Und jetzt suche die Liste der Sowjetunion oder Russland.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber ein paar Friedenstauben auch.
Ist das nicht ein schönes Lied ?
https://www.youtube.com/watch?v=FIu3w6mOBg0
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
..
Die Kriegstreiber sitzen im Kreml, d.h. es sind Putin und seine Mafia.
.. lass doch endlich mal deine saudämlichen Lügen ..
Zitat:
Zitat von
Neu
Jeder hat seinen Imperialismus und das ist das Grundproblem und hier kann mann noch sosehr auf Linke schimpfen, denn das ist das Grundproblem der jetzigen Menschheit !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:gp:
Zitat:
Zitat von
emmi
Habt ihr Pfeifen immer noch nicht kapiert, derartige Entscheidungen werden nicht von Vasallen getroffen, wer ist nochmal der Oberbefehlshaber der NATO ??
Habe mal kurz nachgesehen. Sehr verworren. Vermutlich der Ami.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jeder hat seinen Imperialismus und das ist das Grundproblem und hier kann mann noch sosehr auf Linke schimpfen, denn das ist das Grundproblem der jetzigen Menschheit !
Mein Problem ist, dass ich in mehreren Ländern zu Hause bin. Daher kann ich mich mit sowas nicht identifizieren oder auseinandersetzen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Mein Problem ist, dass ich in mehreren Ländern zu Hause bin. Daher kann ich mich mit sowas nicht identifizieren oder auseinandersetzen.
Man muß das ja nicht persönlich nehmen, nur sind die Fakten so, ob USA, China oder Russland, alle strahlen imperialistisch in die Welt ...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nur, auch das zählt zu den Fakten, je später man sich einigt, um so mehr haben die Russen besetzt,
heisst, je schlechter für die Ukraine.
Dann warten wir mal 3 Jahre ab und sehen was übrig bleibt.
Ja. Es fällt auf dass russische Truppen oft von Schnecken überholt werden, die in den russisch besetzten Gebieten kein grünes Blatt mehr finden. :schnief:
In der Schneckenpost wird von Kämpfen zwischen tschetschenischen und koreanischen Einheiten um die letzten Schnecken und Frösche berichtet.
Wir fragen Panther von der meist gut unterrichteten Frontberichtserstattung: Stimmt es dass in diesen Gebieten auch die fliegenden Hunde bereits ausgestorben sind?
In russischen Propaganda-Zeitungen gibt es dagegen täglich neue Gourmet-Rezepte für "escargots à la Poutine" ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Na warum denn?
In Europa gibts jetzt ne neue politische Bewegung, nennt sich NEOIDEALISMUS...
Falsch, es ist NEOFASCHISMUS.