AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Er nannte zwar gemeinsame Projekte, allerdings wurde die Ukraine nicht erwähnt. Es geht um Öl in der Arktis und Aluminiumvorkommen in Sibirien zum Beispiel.
Spannend dürfte auch werden, was mit den Nordstream-Pipelines geschehen wird.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sollten auch einbinden, dass der Anteil Europas (der "weißen Rasse") an der Bevölkerung der Menschheit bei aktuell etwa 10% liege.
Es gab Zeiten mit etwa 25%, davor noch mehr.
Deutschland tendiert folglich mehr und mehr in Richtung Afrikaniveau.
Wie sagte Gorbsatschow:
=> "Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
Richtig. Wenn man Afrikaner einlädt, sich hier niederzulassen, wird man eben auch zu Afrika. Liegt ja gleich nebenan. Ich spreche etwas Französisch, habe schon in Tunesien gearbeitet und kenne die Gepflogenheiten. An die Lautsprecher, die morgens früh um 05 45 zum Beten aufforderten, habe ich mich allerdings nicht gewöhnt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Wenn man Afrikaner einlädt, sich hier niederzulassen, wird man eben auch zu Afrika. .
... also nur für dich : Kalkutta liegt nicht in Afrika .. :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die haben bald ganz andere Probleme. Eine Verdoppelung der Bevölkerung durch Fremde wird solche Gedanken total in den Hintergrund verdrängen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Fehlplatzierter sinnleerer Kommentar.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die haben bald ganz andere Probleme. Eine Verdoppelung der Bevölkerung durch Fremde wird solche Gedanken total in den Hintergrund verdrängen.
Hier eine weitere Karte, auf der auch die Lage der sog. "seltenen Erden" erkennbar:
https://www1.wdr.de/nachrichten/kart...apremiumxl.jpg
Zitat:
Zitat von
Neu
Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Der Wind hat sich um 180° gedreht. Europa steht mit dem Rücken an der Wand gegen Russland, USA, Indien, China. Die vier verstehen sich. Was da Europa macht, ist nebensächlich. Als Industrienation sind sie weit abgehängt. Über die Ukraine redet man nur noch im Westen; woanders gehts um Wirtschaft. Wenn Russland seine Ziele erreicht hat, wird die Restukraine entmilitarisiert und sich selbst überlassen. Und wenn das kriegsgeile Europa meint, weiter zündeln zu wollen, stellen sie ihnen das Internet ab und schicken ein paar Kinshalls.
Kriegsgeil war und ist einzig Russland bzw. Putin. Falls du es vergessen haben solltest, hat
Putin mit seinem Einmarsch in die Ukraine diesen Krieg in Europa begonnen.
Solltest du es vor 3 Jahren evtl. nicht gemerkt haben bzw. zur Kenntnis genommen haben?
Der Kriegsgeile hier im Thread scheinst du wohl zu sein, wenn du mit Kinschal-Raketen drohst
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Fehlplatzierter sinnleerer Kommentar.
.. ich kopiere nun deine ständigen fehlplazierten Beiträge ..
1.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Liest sich gut, jedoch leben wir in einer Zeit der Wertelosigkeit.
2.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Absicherung ist es.
3.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schön.
.. willst du noch mehr lesen du Stänkerfritze ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wir haben in Deutschland bereits 2 Frankfurt, und die Spanier haben Städtenamen aus Südamerika übernommen (oder umgekehrt). In 20 Jahren kanns bereits ein Kalkutta in Europa geben. Schlimmer ist das Sprachgewirr; wir sollten Französisch zum Pflichtfach in den Schulen machen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Kriegsgeil war und ist einzig Russland bzw. Putin. Falls du es vergessen haben solltest, hat
Putin mit seinem Einmarsch in die Ukraine diesen Krieg in Europa begonnen.
Solltest du es vor 3 Jahren evtl. nicht gemerkt haben bzw. zur Kenntnis genommen haben?
Der Kriegsgeile hier im Thread scheinst du wohl zu sein, wenn du mit Kinschal-Raketen drohst
Du lebst in deinen Träumen noch in der Vergangenheit. Wach auf, sieh die Gegenwart und stelle dir die Zukunft vor.