AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Munition, Waffen liefert EU, besonders die BRD. Dafür wird die Schuldenbremse gelöst. Und es gibt noch junge und alte Ukros die noch nicht mobilisiert wurden.
*Also wie 2022: Nur 3 Tage. :))
**Die Aasgeier der Nachbarländer warten schon begierig darauf die Leiche zu zerfleddern.
Sie ziehen jetzt schon 17-jährige ein, noch drei Monate, dann ists ein Kindergarten. Und Europa hat die Fähigkeit, gut und schnell zu produzieren, verloren.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie ziehen jetzt schon 17-jährige ein, noch drei Monate, dann ists ein Kindergarten. Und Europa hat die Fähigkeit, gut und schnell zu produzieren, verloren.
Nur noch Wahnsinn das Ganze und für normale Menschen schwer verständlich !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Falls noch nicht aufgefallen. Seit Tagen gibt es in den Deutschen Medien keine Front Updates mehr.
Ich tippe mal das bedeutet, dass die Ukraine überall auf dem Rückzug ist und der Zug damit abgefahren ist.
Sollte Trump die Unterstützung hinsichtlich der Weitergabe von Satellitenbildern, Radardaten etc. schon eingestellt haben, sieht es für die Ukros sowieso finster aus. Das war bislang ihr wichtigster Multiplikator.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur noch Wahnsinn das Ganze und für normale Menschen schwer verständlich !
Ich gebe Selenski maximal noch 5 Jahre. Dann ist er entweder tot oder lebenslänglich hinter Gittern. Ich würde ihn an Russland ausliefern, damit er Sibirien kennenlernen kann.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich gebe Selenski maximal noch 5 Jahre. Dann ist er entweder tot oder lebenslänglich hinter Gittern. Ich würde ihn an Russland ausliefern, damit er Sibirien kennenlernen kann.
Mit der Wette hast du eine gute Quote bei Gewinn.
Zitat:
Zitat von
Neu
Bei RT gibts solche Updates jede Woche. Der Zug IST abgefahren.
Aber sowas von !!!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sollte Trump die Unterstützung hinsichtlich der Weitergabe von Satellitenbildern, Radardaten etc. schon eingestellt haben, sieht es für die Ukros sowieso finster aus. Das war bislang ihr wichtigster Multiplikator.
so ist es. da kommt Nichts mehr
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich glaube nicht das Selenskij irgendwo hinter Gitter kommt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich glaube nicht das Selenskij irgendwo hinter Gitter kommt ...
Von den hochrangigen Demokraten kommt keiner hinter Gitter. Die Religion "Demokratie" ist superstark - vor allem in der BRD. Die Welt soll an ihr genesen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hab ich ganz übersehen. Korrekt. Die Aufklärung scheint auch wirklich brillant zu sein.