AW: Das Rentenpaket wurde unverändert angenommen - platzt die Koalition?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei den Freitagsschwänzern oder bei diversen Freistellungen durch Schulen beim Kampf gegen Rechts kam dir diese Idee nicht? Wie auch, wenn Machtgelüste eines kleinpimmligen Mäusefäustchens die Gedanken leiten...
https://jungefreiheit.de/politik/deu...f-die-strasse/
Was er auch mal wieder nicht verstanden hat , war , das mein Post eher ironischer Natur gewesen ist !
Es ging um junge Leute und nichts auf die Kette kriegen !
Aber Demos schaffen sie und dafür liessen sie die Schule AUSFALLEN !
Um gleichzeitig auf den Demos gegen Wehrdienst auch auf die schlechte Bildung hinzudeuten !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du hättest genau NICHTS getan. Die Zecken würden dich in ne Ecke treten und dort würdest du Held an deinen Wunden lutschen. Alter, du bist Ü60! Du hast gar keinen Chance mehr gegen das Pack! Inzwischen ist die Antifa kein Haufen von Sprallos. Das ist eine durchtrainierte Horde von Schlägern. Die nehmen deinen Tod in Kauf. Da kannste auf Weiberärsche kieken, die killen dich ohne Wimpernzucken.
Aber, auch dein Elfenbeinturm hat bereits Risse im Fundament.
Da hilft ihm auch sein früheres Training bei den harten Jungs in einem gewissen Fitnessstudio nichts :-)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich las neulich, irgendwo kriegen Beamte kostenlose Yoga-Kurse, weil sie so gestresst sind.
---
Es gibt auch einen Bürgermeister der 11 Tage gearbeitet hat und jetzt immer noch ein Gehalt von über 100 000 Euro jährlich bezieht !
Seit Monaten ist er nun krankgeschrieben und kassiert fett weiter , was er wirklich hat weiß niemand !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die, wohlgemerkt im Vertrauen in die RV eingezahlt haben.Hätte ich alles Geld,dass ich je eingezahlt habe in Aktienfonds eingezahlt, wäre ich Multimillionär.
So einfach ist das.
Stimmt. Aber die wenigsten würden das gesamte Geld anlegen. Am Ende müßte der Staat für all die, die das Geld verprasst haben aufkommen. Die " Zwangsabgabe " macht schon etwas Sinn. Es kommt nur viel zu wenig dabei heraus.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie soll so etwas finanziert werden?
Sie zahlt das aus eigener Tasche.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die, wohlgemerkt im Vertrauen in die RV eingezahlt haben.Hätte ich alles Geld,dass ich je eingezahlt habe in Aktienfonds eingezahlt, wäre ich Multimillionär.
So einfach ist das.
Oder Pleite, je nach Fond.
Was
was Ehefrauen / nicht Ehefrauen und Mäusepimmelchen in einer Rentendiskussion zu suchen haben
werde ich vermutlich erst nach dem siebzehnten Jahr hier begreifen.
Ein klares weiter so für die CXU, mit eigener "Kanzlermehrheit" geschafft. Die sieben CXU Rebellen.
Tapfer, tapfer, als wenn ich einmal im Leben nein gesagt hätte und dafür zum "Rebellen" hochgejazzt
würde. 7 oder gar nur 5 von 200.
Es geht weiter mit Subventionierung, Gemauschel und der ganz große Wurf, ein Rentensystem auf
mw. 3 Säulen wie in Österreich oder den Niederlanden rückt in weite Ferne. Mir würden schon
65 - 70% reichen. Mw. in 30 Jahren vollzogen, man muß halt anfangen.
Die Linke wie die (igitt, tätowierte) Nixe & der Fischer:
Halb zog sie ihn
halb sank er hin.
Nicht ungeschickt gemacht.
Das die CDU, hier Teile, eigentlich wie immer, "rechts" blinken um dann einzuknicken, wen überrascht
es noch?
nb. @erselber
Weidel hat vor ein paar Tagen der Wehrpflicht und womöglich deutsche Armee für fremde Interessen in einem
fremden Land einzusetzen eine deutliche Absage erteilt. War temperamentvoll.
Und auch da sieht frau wie viele Jahre herungepfuscht wurde. Weder eine vernünftige Mannstärke
noch eine ausreichende Bewaffnung. Nicht einmal genug Munition. Die hat (soll) zeitweise nur für
2 Tage gereicht haben. Jornutten & Schmierantenpresse:; Is waaaas??
JA, da hat einer NEEGÄÄÄR gesacht!!!!!!!!
Im "richtigen" Alter wäre ich in 3 Monaten eine Frau. Nix Musterung.
Das Land der Verarschten. Ob eine maßgeschneiderte Lösung kommt? Wer gemustert werden könnte
muß mit der "hüstel" Umwandlung des Geschlechts warten bis er den Wehrdienst hinter sich hat?!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Bist du sicher ? Sogar eine Horde von durchtrainierten Schlägern geht zurück, wenn sie in den Lauf eines Revolvers oder eine Pumgun blicken. Selbst wenn die von einenm 80-Jährigen gehalten wird und nur 5 Schrot- Patronen vom Kal.12 hat. Allein beim Anblick rennen deine Helden....glaubste nicht ?
Ich muss mir nur die Nummer in Gießen ansehen oder die Hammerbande um Engel und Guntermann. Vor ein paar Jahren überlebte ein Gewerkschafter von Zentrum Automobil nur knapp einen Anschlag.
Sicher, ne Knarre oder Flinte schindet Eindruck. Das hilft dir nur bei nem Hinterhalt nicht wirklich.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Stimmt. Aber die wenigsten würden das gesamte Geld anlegen. Am Ende müßte der Staat für all die, die das Geld verprasst haben aufkommen. Die " Zwangsabgabe " macht schon etwas Sinn. Es kommt nur viel zu wenig dabei heraus.
Ja, weil die Kohle zweckfremd verplempert wurde und wird.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Naja-wir werfen Geld für Klimaschutzunsinn zum Fenster raus, Subventionen für den korrupten Ukrainestaat und dann soll nicht genug Geld dasein Renten zu zahlen?
Und? Kommt außer Gejammer und den üblichen Sprechblasen noch was?