AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt sind Details zu Trumps Plan mit der Ukraine durchgesickert
Die Ukraine verliert an allen Fronten und wird jetzt offensichtlich aufgeteilt. Dieses Szenario wurde hier schon länger beschrieben und von unseren NATO-Freunden als Russenpropaganda, Verwchöwrungstheorie oder lächerlich beschrieben.
Nun wird es so kommen. Die Ukraine steht großteilig unter US-Kontrolle und wird gemelkt bis nur noch Wasser tropft.
Fairer Deal.
Die bekamen die letzten Jahren genügend Kohle. Jetzt muss man auch mal wieder was zurückgeben.
Es ist ein geben und nehmen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was läuft seit Jahrhunderten, bitte? Und mach mich hier nicht übel von der Seite an.
Hast du keine Umgangsformen?
Weil du Fragen stellst wie ein 12 Jähriges Kind, welches die Welt gerade entdeckt und staunt.
Hast du dich nur für offizielle Deutung der Geschichte interessiert und niemals dazu kontroverse
Meinungen gelesen?
Du scheinst dich sowieso nicht für die Wahrheit zu interessieren sondern betreibst
Strang-Schrederei.
Das auserwählte Volk hat immer noch zu große Macht und darüber offen zu reden kann jedem
Nachteile bringen. Was schon in sich ein Beweis ist dass es stimmt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt sind Details zu Trumps Plan mit der Ukraine durchgesickert
Die Ukraine verliert an allen Fronten und wird jetzt offensichtlich aufgeteilt. Dieses Szenario wurde hier schon länger beschrieben und von unseren NATO-Freunden als Russenpropaganda, Verwchöwrungstheorie oder lächerlich beschrieben.
Nun wird es so kommen. Die Ukraine steht großteilig unter US-Kontrolle und wird gemelkt bis nur noch Wasser tropft.
Entnimmst du deine Gewissheit deiner Glaskugel? Was sagte die damals eigentlich dazu, dass 24 Stunden nach Trumps Amtseinführung der Ukrainekrieg beendet wäre? Recherchier mal, los!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Haha.
Beweise soll ich dafür erbringen, dass du falsch liegst.
Hahahahahaha.
Mein Nachbar war Richter. Pensioniert. Da gehe ich gleich rüber und erzähle dem das.
Der Brüller des Tages. Behauptet was, belegt es nicht und dann soll ich Beweise dafür bringen, dass seine unbelegten Aussagen falsch sind.
Genial bescheuert. Respekt.
Du behauptest hier selbst seit Monaten irgendwelchen Schwachsinn. Wer soll das "beweisen", was du faselst? Bist du dämlich? Ich habe im Gegensatz zu dir bereits einiges an Literatur verlinkt. Also, wo lagen die Autoren falsch? Du musst hier seit Monaten Beweise dafür bringen, dass und wo sie falsch liegen. Und? Kam was? Nein! Also rede du hier nichts vom "Beweisen", du alberner Stalin-Bot :D
Drückst dich ja sogar feige um die Frage, welchem Volk du angehörst....
Und jetzt nerve mich nicht weiter, du Spinner. Deine penetrante Troll-Art nervt ab...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Weil du Fragen stellst wie ein 12 Jähriges Kind, welches die Welt gerade entdeckt und staunt.
Hast du dich nur für offizielle Deutung der Geschichte interessiert und niemals dazu kontroverse
Meinungen gelesen?
Du scheinst dich sowieso nicht für die Wahrheit zu interessieren sondern betreibst
Strang-Schrederei.
Das auserwählte Volk hat immer noch zu große Macht und darüber offen zu reden kann jedem
Nachteile bringen. Was schon in sich ein Beweis ist dass es stimmt.
Richtig, der Kerl will hier nur den Strang shreddern. Und so muss man ihn auch sehen. Einer von mehreren Trollen hier. Und wohl auch recht eindeutig selbst Jude und Bolschewist
Zitat:
Zitat von
amendment
Überlass das am Besten den Profis. Verlegungen nur in dieser Größenordnung gehen ja noch; anders sähe es ab 80.000 Mann aus…
Stehen die dann auch nur so dumm rum wie im Kosovo...? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das war auch von Anfang an so geplant von den Hintergrundmächten. Jeder, der sich da auskennt, konnte das schon vor dem Kriegstheater, das nur unnötig Geld und Leben verraucht hat, sagen
:haha: :haha: :haha:
Die deutsche Trottel Regierung und die Frau van der Leyden sind also reingelegt worden? Die Franzosen auch? Die Ukrainer sowieso? Verstehe ich das jetzt richtig? Oder waren sie nur Puppenspieler?
Von den jüdischen US Amerikanern und den jüdischen Russen, ist das so richtig?
Ach, 1941 sind sie auch schon alle verarscht worden? Und haben in 80 Jahren nichts dazugelernt? Ei, da draus!
Lykurg Stories vom Feinsten!
All das, was letzt passiert, macht nur Sinn, wenn diese Anschuldigung stimmt:
Zitat:
Ein früherer KGB-Offizier behauptet, Donald Trump sei 1987 vom sowjetischen Geheimdienst rekrutiert worden.
Seit Jahren bestehende Verdachtsmomente gegen Donald Trump wegen angeblicher Verbindungen zu russischen Geheimdiensten bekommen neue Nahrung: Ein ehemaliger sowjetischer Geheimdienstoffizier behauptet öffentlich, Trump sei vor fast 40 Jahren vom KGB angeworben worden. Die Behauptung kommt von Alnur Mussajew, der nach dem Ende der UdSSR in seiner Heimat Kasachstan Karriere machte. Er sagt: Nach der Anwerbung sei Trump beim KGB unter dem Codenamen "Krasnow" geführt worden.
https://www.t-online.de/nachrichten/...gen-trump.html
Zitat:
Zitat von
Hitman
Stehen die dann auch nur so dumm rum wie im Kosovo...? :fizeig:
Ich hoffe doch; das sollte als Signalwirkung für die Russen reichen. Wir wollen den starken Mann im Kreml doch nicht provozieren…
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:haha: :haha: :haha:
Die deutsche Trottel Regierung und die Frau van der Leyden sind also reingelegt worden? Die Franzosen auch? Die Ukrainer sowieso? Verstehe ich das jetzt richtig? Oder waren sie nur Puppenspieler?
Von den jüdischen US Amerikanern und den jüdischen Russen, ist das so richtig?
Ach, 1941 sind sie auch schon alle verarscht worden? Und haben in 80 Jahren nichts dazugelernt? Ei, da draus!
Lykurg Stories vom Feinsten!
Erkundige dich mal bezüglich des völkerrechtlichen Status der BRD, du Hohlbrot. Dann musst du auch nicht immer Fragen und Thesen wie ein 12-Jähriger absondern :haha: Silencer hat echt Recht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump und Putin arbeiten Hand in Hand und deren willfährige Handlanger betreiben ihre Desinformation und Propaganda mitten unter uns…