AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Wagner steht 100km vor Moskau.
https://t.me/warhistoryalconafter/108197
Prigoschin antwort Putin - Live.
https://t.me/warhistoryalconafter/108205
Bestätigte Wagner Abschüsse.
3 x Mi-8 MTPR
1 x Mi-8
1 x Ka-52
1 x Mi-35
1 x IL-18(22) VZPU
Aber es ist noch nicht Abend.
https://t.me/voenacher/47288
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zumal es im Kern keine Divergenzen mit Wagner gibt, beide wollen den Westen bekämpfen.
Wenn Kadyrows Leute in Rostow ankommen, werden sie sich bestimmt Wagner anschließen.
Der Süden Russlands wird dann von zwei Warlords kontrolliert
---
Ich traue in diesem perfiden Theater niemandem. Ganz ehrlich
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Meine Rede. Dafür grün
Jeder ist ersetzbar und die Wagner Einheit wird weiter bestehen bleiben, aber halt nur unter der Hierarchie des Vert. ministeriums.
Des Weiteren sage ich klar und deutlich, dass so etwas geschehen musste, damit die komplette Machtstruktur gesäubert wird und Putin endlich mal bei sich aufräumt und die Speichellecker raus schmeißt.
Danach wird es konsolidiert gegen Kiew gehen
Ein Kriegsherr ist niemals ein guter Geschäftsführer eines Landes. Ich als Putin hätte die Wagnergruppe jetzt in Moskau erwartet und mich mit ihnen an einen Tisch gesetzt und alle möglichen Optionen erörtert. Man muss auch mal über den eigenen Schatten springen können und das Persönliche zurückstellen.
Wie sich die Hierarchie gestalten sollte, muss ausgearbeitet werden - muss halt ein Kompromiss her. Die Machtstrukturen sind doch jetzt schon völlig anders als erforderlich oder als im Organigramm, also muss das Organigramm geändert werden - mindestens teilweise.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Genossen aus der Russischen Foederation, VR China und ich bringen den Weltsozialismus ueber die Menschheit.
An unserem fortschrittlichen, progressiven, kommunistischen, nationalsozialistischen Wesen, wird die ganze Welt genesen.
Wird so langsam ebenso langweilig wie sinnlos. Denen diesen Haufen geballter Merde verkündest du jetzt schon seit dem 27.09.2009.
Außerdem wird Maos denkbar grausamste Rache noch über die Kinesen hereinbrechen, denn das was die Kinesen dort als "Gesellschaftsform" zelebrieren, das ist schändlichster Verrat an den einstmals großen Führer der Gelblinge.
Schäme dich, schäme dich in Grund und Boden, du kapitalistischer Waldschrat
Zitat:
Zitat von
Olli
Wer auch immer es sein wird… Schoigu und Gerassimow sind auf jeden Fall demnächst Geschichte… und das völlig zu recht…
Die werden auch " entlassen " , selbstverständlich !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zumal es im Kern keine Divergenzen mit Wagner gibt, beide wollen den Westen bekämpfen.
Wenn Kadyrows Leute in Rostow ankommen, werden sie sich bestimmt Wagner anschließen.
Der Süden Russlands wird dann von zwei Warlords kontrolliert.
---
Was für eine wahnwitzige aber mögliche Vorstellung...
Haben DIE es tatsächlich geschafft Russland von innen zu fressen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Insgeheim wird wohl Putins Nachfolge schon geregelt sein. :cool:
Bitte einen Namen… ich wüsste echt nicht , wer das sein soll…
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Keine übermäßige Bedeutung schenken.
Ebenst , es würde die ganze Sache und vor allen Dingen Prigoschin nur aufwerten !
Zitat:
Zitat von
Olli
Bitte einen Namen… ich wüsste echt nicht , wer das sein soll…
ZB Dmitri Anatoljewitsch Medwedew !
Putin soll in seiner Regierungsmaschine über Leningrad kreisen und sich im Bordfernsehen " Der Untergang" mit russischen Untertiteln ansehen.
Quelle ist geheim.