AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, du hast hier schon alle durch die Manege geführt. Hat sich rumgesprochen und eingeprägt. :D
Na , ja , die Frage der Führung müsste aber noch abschließend geklärt werden !
Ich sehe den Ochsenring durch die Nase eher bei amendment !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Russen wollen aus Europa abziehen?
---
Fragt sich wohin sie abziehen wollen ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Idee ist ein kleines Häuschen, Frau, Kinder, Wohlstand, Gesundheit.
Was bedeutet eigentlich " verhermt " ?
Das Wort gibt es gar nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was bedeutet eigentlich " verhermt " ?
Das Wort gibt es gar nicht !
Unser Germanistikprofessor und "leidartikelschreibender" Edelfederheld meint wohl "ideologisch verhärtet". Verhärmt (dieses Wort gibt es) wäre weniger passend.
Man muss seine wertvollen Beiträge halt ähnlich sorgfältig auslegen wie die Bibel im synoptischen Vergleich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ihm droht weiterhin Mord. Sogar der Sonnenkönig endete auf dem Schafott.
Aha , der Sonnenkönig landete auf dem Schafott !
Da muss die Geschichte aber mal ganz neu geschrieben werden !
Im September 1715 starb der Sonnenkönig an den Folgen des Wundbrandes im Alter von 76 Jahren !
Der Wundbrand wurde hervorgerufen durch ein offenes Bein infolge einer Zuckererkrankung des Sonnenkönigs !
Danach wurde sein Leichnam durch einen Chirurgen mittels Gerbsäure in Pulverform konserviert und später in der Abtei von Saint Deniz beigesetzt !
Der Russe ist ja bald in Brandenburg, laut Baerbock. Die hat echt nicht alle Latten am Zäunchen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Unser Germanistikprofessor und "leidartikelschreibender" Edelfederheld meint wohl "ideologisch verhärtet". Verhärmt (dieses Wort gibt es) wäre weniger passend.
Man muss seine wertvollen Beiträge halt ähnlich sorgfältig auslegen wie die Bibel im synoptischen Vergleich.
Was er genau meint ist manchmal nicht nach vollziehbar !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , der Sonnenkönig landete auf dem Schafott !
Da muss die Geschichte aber mal ganz neu geschrieben werden !
Im September 1715 starb der Sonnenkönig an den Folgen des Wundbrandes im Alter von 76 Jahren !
Der Wundbrand wurde hervorgerufen durch ein offenes Bein infolge einer Zuckererkrankung des Sonnenkönigs !
Danach wurde sein Leichnam durch einen Chirurgen mittels Gerbsäure in Pulverform konserviert und später in der Abtei von Saint Deniz beigesetzt !
offtoppic
Erst Ludwig der 16., kam unter das Fallbeil.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Erst Ludwig der 16., kam unter das Fallbeil.
Da hat er wohl was verwechselt !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Russe ist ja bald in Brandenburg, laut Baerbock. Die hat echt nicht alle Latten am Zäunchen.
Greif nicht zu hoch. Bestenfalls hat die nicht alle Zahnstocher am Modellbauzäunchen.
Die Frau ist so dermaßen hohl, dass man vom Kopfschütteln ein Schädel-Halswirbelsäulen-Trauma bekommt.
Wie diese Hohlbratze zweifache Mutter geworden ist kann man nur damit erklären, dass der Holefleisch da mal unglücklich im Vollsuff reingerutscht ist.
Bei mir regt sich bei solchen Weibern gar nichts. Die plappert dich beim Ficken noch mit ihrer Grütze zu. Boah, Ekelgänsehaut!!!