AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Problem bei deiner Ausrede, wenn ich Foristen mit ihren eigenen Beiträgen konfrontiere bringt mir das in der Regel mehr Unmut und Hass anstatt Reputation ein. Such dir also eine andere Ausrede.
Deine boshaften Reaktionen sind das beste Beispiel dafür. Ausnahme ist übrigens Diffe. Der hat nicht wie ein Waschweib rumgezetert sondern konnte den Widerspruch erklären und auch einen Fehler eingestehen. Einer der Wenigen die diesbezüglich Eier zeigen.
Blah Blah Blah
Du suchst alte Zitate raus, die Jahre alt sind, mit denen du Foristen dann konfrontierst. Auch wenn man sich längst weiterentwickelt hat. Du bist einer der übelsten hinterhältigsten subtilen Mobber im HPF und du verdrehst gerne die Aussagen, die man gemacht hat.
Du steigerst dich richtig rein. Das macht dich an. Ausgerechnet den Diffe hier als tollen Typen darzustellen, der auch ein übler Mobber ist. Hahahaha.
Ihr seit einfach widerliche gottlose Gesellen ohne Ehre. Pfui.
Unvergessen, wie man mich als Parkbank Penner dargestellt hat, weil während der Corona Zeit, alles geschlossen hatte, und ich gerne auf einer Parkbank sass, von deinem Freund Diffe und deinem Freund Mini.
Zitat:
Zitat von
navy
Erstaunlich was passiert. hatte heute wieder ein Gespräch mit einem Ureinwohner. Überall sterben nun die Leute an Krebs. bei uns wurde heute ein 23 Jähriger Prominenten Sohn beerdigt. waren wohl auch Drogen und die Impfung
Ich bin der einzige Ungeimpfte im weiteren Umkreis meiner Verwandtschaft.
Außerdem habe ich im Edeka rumgebrüllt, als sie mit den dämlichen Plexiglasscheiben vor der Kasse anfingen.
Ich habe meinen Teil Rebellion geleistet, war mit einem Foristen auch auf Anti-Corona-Demos.
Hätte jeder so gehandelt, gäbe es keine verfrühten Tode durch Myokarditis und Schlaganfall von Spike-Proteinen.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Problem bei deiner Ausrede, wenn ich Foristen mit ihren eigenen Beiträgen konfrontiere bringt mir das in der Regel mehr Unmut und Hass anstatt Reputation ein. Such dir also eine andere Ausrede.
Deine boshaften Reaktionen sind das beste Beispiel dafür. Ausnahme ist übrigens Diffe. Der hat nicht wie ein Waschweib rumgezetert sondern konnte den Widerspruch erklären und auch einen Fehler eingestehen. Einer der Wenigen die diesbezüglich Eier zeigen.
Ich gestehe auch meine Fehler ein. Aber was ein Fehler ist und was eine Marginalität, entscheide ich. Du hingegen bist derart einseitig unterwegs, dass meine Fehler geradezu zu "Kardinalsfehlern" mutieren, während du andere User, deren Statements du offen oder insgeheim unterstützt, noch nicht einmal ansatzweise rügst oder sie direkt mit Aussagen aus der Strang-Historie konfrontierst.
Täuscht mich dieser Eindruck etwa?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Blah Blah Blah
Du suchst alte Zitate raus, die Jahre alt sind, mit denen du Foristen dann konfrontierst. Auch wenn man sich längst weiterentwickelt hat. Du bist einer der übelsten hinterhältigsten subtilen Mobber im HPF und du verdrehst gerne die Aussagen, die man gemacht hat.
Du steigerst dich richtig rein. Das macht dich an. Ausgerechnet den Diffe hier als tollen Typen darzustellen, der auch ein übler Mobber ist. Hahahaha.
Ihr seit einfach widerliche gottlose Gesellen ohne Ehre. Pfui.
Hats dich auch mal erwischt? Sorry!
https://i.giphy.com/media/deRD4j1PayCTC/giphy.gif
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings ist Trump selbst ein Diktator.
Warum soll er ein Diktator sein, weil er demokratisch gewählt wurde?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zum Beispiel muß ich mir nur die Autokratie, Kleptokratie und Mafia in Rußland ansehen, die Geschehnisse in Tschetschenien damals verfolgt haben, die Lügen Putins usw.
... und deshalb mußte die Ampel Deutschland für Selensky an die Wand fahren ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch das liest sich seltsam. Wie darf man sich dann den echten Deutschen vorstellen!?
Ich fürchte, das übersteigt dein Vorstellungsvermögen.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wurde er demokratisch gewählt ??
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein Putsch wäre nicht schlecht, aber das schließt sich wohl mit Befehlsempfängertum aus.
Außerdem wurde die BW ziemlich gesäubert von kritischen Geistern.
---
Ich sprach nicht von einem Putsch, sondern von Kompetenz bzw. wollte das als Durchsetzungsvermögen verstanden wissen.
Jede Regierung sollte sich stets der Mehrheit des Volkes gewiss sein. Es bleibt abzuwarten, was uns ab Sonntagabend diesbezüglich "aufgetischt" wird...
Sollte Merz zu keiner mehrheitsfähigen Regierungskoalition imstande sein, erwarte ich umgehend seinen Rücktritt als Kanzlerkandidat, Neuwahlen und ganz bestimmt auch die Aufgabe der Brandmauer.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wurde Kemerich in Thüringen nicht auch demokratisch gewählt und dann von "Demokraten " gestürzt ?