AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Ihm droht weiterhin Mord. Sogar der Sonnenkönig endete auf dem Schafott.
Nö, der 16. Ludwig wurde einen Kopf kürzer gemacht,
der Sonnenkönig, das war der 14. Ludwig.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Naiv, gutgläubig, unreif.
Woher auch, wenn man 1917 Kaiser, Fürsten und Könige davongejagt hat?
Danach war das deutsche Volk alleine zuhause.
Das allgemeine Wahlrecht war ein schwerer Fehler und bedeutet die Herrschaft des Pöbels.
---
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich verstehe dich.
Was einem hier teilweise angehängt wird, ist hanebüchen.
Ich habe zum Beispiel ein paar Mal dunkelhäutige adelige Prinzessinnen gepostet mit Fotos, weil ich argumentiert habe, dass auch dunkelhäutige Frauen sich im Adel befinden. Da war aber hierzuforum was los und seitdem werde ich als Negerprinzessin diffamiert.
Mich hatte es anfangs auch geschockt als ich feststellte, wie ehrenlos es hier zuweilen zugeht. Wer hier zugange ist, muss sich definitiv anpassen. Gesagt, getan…
Aber Danke für dein Verständnis…
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein Volk von Dummen eben.
---
Erstaunlich was passiert. hatte heute wieder ein Gespräch mit einem Ureinwohner. Überall sterben nun die Leute an Krebs. bei uns wurde heute ein 23 Jähriger Prominenten Sohn beerdigt. waren wohl auch Drogen und die Impfung
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Kein echter Deutscher wird sich mit der brd gemein machen.
Auch das liest sich seltsam. Wie darf man sich dann den echten Deutschen vorstellen!?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer sich verteidigt, klagt sich an! …
So wie du dich heute "verteidigst" hast... Du Meisterin der Eigentore. Boshaftes Waschweib passt treffend auf Dich und genauso wirst du auch gehandhabt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie nennt man jetzt eigentlich die Leute vom VS ? Stasi 2.0 ? :D
Klar ,- wir gehn ja auch in die DDR 2.0
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das allgemeine Wahlrecht war ein schwerer Fehler und bedeutet die Herrschaft des Pöbels.
---
Wobei ein starker König auch ein starkes einiges Volk hinter sich braucht, unabhängig von der Gesellschaftsform ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So wie du dich heute "verteidigst" hast... Du Meisterin der Eigentore. Boshaftes Waschweib passt treffend auf Dich und genauso wirst du auch gehandhabt.
Warum wohl arbeite ich mich nicht in deine "Recherchekünste" ein? Na, kommst du darauf? Weil ich dir etwa dieses Alleinstellungsmerkmal lassen würde?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch das liest sich seltsam. Wie darf man sich dann den echten Deutschen vorstellen!?
All jene mit SED-Parteibuch und bei uns die von der MLPD.