AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin eher für ein neutrales Deutschland, ohne jede Kontrolle von außen ...
Meine Stimme dazu ,- sind wir schon zwei !
Welche Partei beauftragen wir mit der Umsetzung unseres Willens ? :?
Zitat:
Zitat von
Gero
Weil man dann die Amis loswird.
und die wird man anders nicht los, als sich das Schwarze Loch Ukruine ans Bein zu binden?
Was sagt uns das über die Souveränität der EU-(Vasallen)-Länder?
Zitat:
Zitat von
Panther
Die US Soldaten sind nur wegen dem Bösen Iwan in Ost-, Südost und Nordeuropa.
Die USA sehen Europa nicht mehr als bedeutend und wichtig an, der Hauptgegner ist in Asien.
Ramstein ist auch militärisches Drehkreuz für den Nahen Osten, zudem steht dort glaube ich ein Militärkrankenhaus, eins wird auch gerade neu gebaut (Landstuhl).
Reduzierung der Truppen vielleicht, aber diese wichtigen Militärbasen werden die Amis nicht freiwillig aufgeben, auch in Polen sicher nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich kenne mittlerweise die Fähigkeiten Deutschlands. Habe sie in Afghanistan bewundert. Gegen ein Wüstenvolk konnten sie - NICHTS! - ausrichten.
Gegen kriegserfahrene Russen geht mit der bunten garnix.
Geld und Waffen liefern sie aber begaeistert.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schon wegen der linkswoken antideutschen Neofaschisten in der Bundesregierung bin ich der Meinung, dass die USA auf gar keinen Fall ihre Basen hier verlassen sollten.
Ich befuerchte halt eine brutale linkswoke orwellsche Diktatur in der BRD, falls US-Truppen hier abziehen sollten.
Der CIA sollte die BRD-Politiker immer kontrollieren koennen. Ich habe einfach null Vertrauen in das Machtkartell der BRD und Trump, Vance, Musk und der CIA sollten diesen Neofaschisten auch nicht trauen.
Ein spitzer Bleistift könnte den US - Basen in Deutschland das Aus bereiten. Amerika first bedeutet, Geld zu sparen. Trump rechnet genau, Kostenstellen, Kostenarten, Kostendeckungsbeitrag.
Zitat:
Zitat von
Gero
Ist das euer Ernst?
Das Bild ist doch offensichtlich "KI"-generiert.
Zumindest ein gestelltes Propogandafoto ,-
kein verletzter und operierter Soldat liegt in Militärklamotten im KH-Bett !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin eher für ein neutrales Deutschland, ohne jede Kontrolle von außen ...
ganz Mitteleuropa von Schweden bis runter nach Jugoslawien war prädestiniert dafür ein neutraler "Block" zwischen Ost und West zu werden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich akzeptiere deine Niederlage an. :)
Ich empfehle dir einen Deutschkurs bei Izmir Gürükü.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Prothesenindustrie wird in den nächsten Jahren einen riesigen Absatzmarkt in der Ukraine haben, falls sich die Leute überhaupt teure Prothesen leisten können.
Einfach mal Ottobock googlen ...... :auro:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Meine Stimme dazu ,- sind wir schon zwei !
Welche Partei beauftragen wir mit der Umsetzung unseres Willens ? :?
Gar keine Partei, wir machen das mit APO und Direkter Demokratie ! (ist leider utopisch)