AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn die ukrainischen Soldaten die aktuelle Meldung zur Kapitulation aus Russland an der Front jetzt lesen, kommt die Kapitulation vielleicht sogar schon in den naechsten Tagen.
Wer will da als ukrainischer Soldat fuer Z und seine Nazibande noch das eigene Leben riskieren ?
Die bekommen an der Front nichts zu lesen.
Und die Westukraine besteht größtenteil aus fanatisch rassistischen Russenhassern, die kämpfen weiter.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin mir nicht sicher, ob Trump alleine die Ami-Truppen aus Europa abziehen kann, wozu auch die Schließung vom Ramstein gehört.
Ich glaube nicht, daß die Amis das machen werden, denn sie würden geostrategisch verlieren.
Es gibt ja auch noch eine Zeit und Wahlen nach Trump.
---
Es geht bei der Geostrategie um Moos, Kohle. Sonst heisst es:
"Noch so eine Aktion, und wir sind ganz pleite".
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin mir nicht sicher, ob Trump alleine die Ami-Truppen aus Europa abziehen kann, wozu auch die Schließung vom Ramstein gehört.
Ich glaube nicht, daß die Amis das machen werden, denn sie würden geostrategisch verlieren.
---
Schon wegen der linkswoken antideutschen Neofaschisten in der Bundesregierung bin ich der Meinung, dass die USA auf gar keinen Fall ihre Basen hier verlassen sollten.
Ich befuerchte halt eine brutale linkswoke orwellsche Diktatur in der BRD, falls US-Truppen hier abziehen sollten.
Der CIA sollte die BRD-Politiker immer kontrollieren koennen. Ich habe einfach null Vertrauen in das Machtkartell der BRD und Trump, Vance, Musk und der CIA sollten diesen Neofaschisten auch nicht trauen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du bist einfach ein elender Drecksack ! Stell dir einfach vor, das wäre deine Tochter. Eigentlich müsste jeder Kriegsbefürworter dazu verurteilt werden, lebenslang Kriegsverstümmelte zu pflegen. Und auf eigene Kosten!
Die Prothesenindustrie wird in den nächsten Jahren einen riesigen Absatzmarkt in der Ukraine haben, falls sich die Leute überhaupt teure Prothesen leisten können.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du bist einfach ein elender Drecksack ! Stell dir einfach vor, das wäre
deine Tochter. Eigentlich müsste jeder Kriegsbefürworter dazu verurteilt werden, lebenslang Kriegsverstümmelte zu pflegen. Und auf eigene Kosten!
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...2_13-55-52.jpg
Du weißt aber schon, dass diese tapfere Frau ihre Hände durch russische Granaten verloren hat.
Abgefeuert von einer Soldateska, die auf Befehl eines Größenwahnsinnigen im Kreml das Nachbarland überfallen hat.
Ähnliche bedauernswerte Opfer wird es zu Tausenden auch auf russischer Seite geben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt ja auch noch eine Zeit und Wahlen nach Trump.*
---
Das ist Trump egal. Amerika first!
*Wenn die erst mal weg sind ist schon viel gewonnen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schon wegen der linkswoken antideutschen Neofaschisten in der Bundesregierung bin ich der Meinung, dass die USA auf gar keinen Fall ihre Basen hier verlassen sollten.
Ich befuerchte halt eine brutale linkswoke orwellsche Diktatur in der BRD, falls US-Truppen hier abziehen sollten.
Der CIA sollte die BRD-Politiker immer kontrollieren koennen. Ich habe einfach null Vertrauen in das Machtkartell der BRD und Trump, Vance, Musk und der CIA sollten diesen Neofaschisten auch nicht trauen.
Ich bin eher für ein neutrales Deutschland, ohne jede Kontrolle von außen ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer die linkswoken Neofaschisten im BND und VS waere das natuerlich super, wenn die USA und der CIA hier alle Bruecken abschlagen wuerde.
...
Quatsch. 80 Jahre Besatzung sind genug!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die US Soldaten sind nur wegen dem Bösen Iwan in Ost-, Südost und Nordeuropa.
Wenn Trump jetzt Frieden mit Putin macht und Europa in Einflusphären aufteilt ist eine weitere Stationierung von US Soldaten nicht mehr notwendig.
Die USA sehen Europa nicht mehr als bedeutend und wichtig an, der Hauptgegner ist in Asien.
Die Russen deuteten bei ihren Verhandlungen ja den 2+4 Vertrag von 1990 an.
PS:
Zeit wieder russisch zu lernen?! ;)
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du bist einfach ein elender Drecksack ! Stell dir einfach vor, das wäre
deine Tochter. Eigentlich müsste jeder Kriegsbefürworter dazu verurteilt werden, lebenslang Kriegsverstümmelte zu pflegen. Und auf eigene Kosten!
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...2_13-55-52.jpg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du weißt aber schon, dass diese tapfere Frau ihre Hände durch russische Granaten verloren hat.
Abgefeuert von einer Soldateska, die auf Befehl eines Größenwahnsinnigen im Kreml das Nachbarland überfallen hat.
Ähnliche bedauernswerte Opfer wird es zu Tausenden auch auf russischer Seite geben.
Ist das euer Ernst?
Das Bild ist doch offensichtlich "KI"-generiert.