Ich sehe nicht fern, ich hab gar keinen Fernseher.
Die Deutschen verärgern...? Moldawien ist ein souveräner Staat und nicht von RU besetzt.Zitat:
Zum Teil ja, wenn es denn soweit kommt wie Du das zeichnest (oder Shahirim) - zum Beispiel war es Schweizern verboten im zweiten Weltkrieg Propaganda zu betreiben oder Anschläge zu planen/durchzuführen, die die Deutschen hätte verärgern können. Einfach aus der Überlegung heraus, nicht zu provozieren
Falls Du Corona meinst, sicher gibt es da Unterschiede zum Beispiel auch zum Vorgehen derzeit in China.Zitat:
Keine Ahnung was Du so rauchst, aber vielleicht wäre weniger angebracht. Wenn Russland faschistisch ist, dann sind wir es in Europa auch - oder wie nennst Du das, wenn man sozial ausgegrenzt wird, weil man die Meinung des Regimes nicht teilt? Spielt es eine Rolle ob ich eingeschüchtert oder sozial ausgegrenzt werde
Wie ich ohnehin der Ansicht bin, daß CHINA im VEREIN MIT RU und westlichen Verrätern uns Corona übergeschüttet hat.
Da kannst Du mich für verrückt halten oder nicht, ich hab meine Recherchen absolviert.
Auch daß RU jetzt den Krieg anzettelt ist kein Zufall und in dem Zusammenhang zu sehen.
Ich habe keineswegs so schlechte Erfahrungen mit dem Westen vor 1989 gemacht, da war ALLES noch anders....
Das zaristische Rußland oder was auch immer dem vorschwebt, niemand weiß was auch davon gelogen ist.Zitat:
Schau alles trag ich Dir nicht nach - ich habs Dir ja schon gesagt, es gibt genügend Interviews auf dem Ost-West-Transmitter, das sind Stunden an Material wo er immer und immer wieder sagt, was seine Absichten sind.
Fakt ist, er gehört den Chabad Lubawitschern an und das sind Armageddonisten und zusammen mit Covid kommt jetzt der 3.Weltkrieg, damit man hernach eine wesentlich reduzierte Menschheit perfekt beherrschen kann.
Das geht von CHINA und RU aus, davon bin ich überzeugt.
Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit der Leugnung des absolut Bösen von pazifistischer Seite, wie man es jetzt bezüglich der Ukraine sieht in diesem Angriffskrieg.Zitat:
dass der Weg zur Hölle gepflastert ist mit guten Absichten.
In diesem Sinne - gute Nacht!