AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir sollten Flasche fachlich und sachlich angehen. Nicht auf Grund seiner Homosexualität.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also wer ein derart eindeutiges BDSM-Schwulen-Avatarbild hat wie du, sollte bei diesem Thema wirklich "kleine Brötchen backen".
Ausnahme: Du fühlst dich durch diesen Avatar eher als Eunuch angesprochen....
Aha. Neues Verleumdungsprogramm?
Werden jetzt Foristi als Gay öffentlich denunziert?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der Typ lügt wie gedruckt.
Lügner sollten von Kloppi dauerhaft gesperrt werden.
Halt die Klappe, Ausländer!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mir ist das hier unten bewusst geworden: Meine Frau ist Araberin, meine Kinder rein biologisch halbe Araber (phänotypisch allerdings deutscher als das Reinheitsgebot), aber auch nach 10 Jahren würde sich keiner von uns als Araber oder Qataris oder Saudis oder Emiratis bezeichnen, selbst wenn wir den Pass bekommen würden. Man würde natürlich vollkommen gleich behandelt, aber man wäre ‚the odd one out‘. Meine Frau sagt ja auch nicht sie sei ‚Deutsche‘, nur weil sie diesen Pass hat.
Find ich gut. Alles andere wäre auch irgendwie degenerativ. Ich würde mich als Araber auch nicht zur Kartoffel verklären lassen. Man ist halt stolz auf seine Wurzeln
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Meinungsumfragen sind in Kriegszeiten unerwünscht, da sie die Moral der Bevölkerung schwächen könnten.
Meinungsumfragen werden einach getürkt. Die Wahrheit stirbt zu erst im Krieg.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist Ihnen die Zahl der Syrer bekannt, die
a) im Staat Deutschland leben
b) von der deutschen Gesellschaft eingebürgert wurden?
Nööö Aber ich bin mir sicher es sind zu viele... :)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wegen der drohenden Einflussnahme der Chinesen vermuten ja einige Beobachter, dass deshalb die USA als Hegemon die BRD als reine Kolonie noch staerker an sich binden werden...
Andrei Martyanov sagt das zum Beispiel:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...-truly_20.html
Die Chinesen haben zum Teil schon übernommen. Ist halt versteckt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du gleichst Sancho Pansa wie ein Ei dem anderen. Don Quixote hat auch mit den Windmühlen gekämpft. .
Nein die AfD gleicht Don Quixote und kämpft gegen Windmühlen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Du bist einfach hochgradig gestört.
Keine besseren Hobbys als permanent andere Forumsmitglieder anzugreifen?
Erkenne den Unterschied zwischen Angriff und Verteidigung, Ursache und Wirkung, Aktion und Reaktion.
Der Chef-Rechercheur des Forums kann dir bestimmt Hilfestellung beim Eruieren geben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Natürlich mit Selenski, Munition und Heer.
Munition liefern BRD usw.
Ein asymmetrischer Krieg in der Ukraine wird sich auf russisches Gebiet ausdehnen.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Kann er durchaus. Die AfD-Stimmen sind bei solchen Vorschlägen sicher. Mehr braucht er nicht, solange die eigene Partei loyal bleibt. Was kann rot-grün denn machen? Hysterisch "Nazi Nazi!" kreischen? Die Koalition auflösen? Neuwahlen fordern? Sollen sie.
Was ist das für ein Schwachsinn.
Eine Koalition mit grün rot und sich für Gesetzesentwürfe, die Stimmen von der AfD geben lassen?
Nee.