AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und wenn, dann haut er sie mit dem Schreibstiel platt....an Stelle eines Besenstiels...
Das FBI? Damit wäre doch das "Schlaufixlein" hoffnungslos überfordert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weiß mans ?
Der wäre doch nur ein kleines Fischlein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin hat in seiner Rede ja Andeutungen gemacht.
Nicht dass er jetzt noch auf den roten Knopf drückt, weil die "Existenz Russlands" in Gefahr ist.
---
Das wird er nicht tun, Gott bewahre. Ich weiß auch nicht, wieso immer gleich alle vom nuklearen Showdown sprechen.
Hier sehen wir halt ein Verrat vor den Kameras der Welt und dafür wird Prigoschin zahlen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Abonniert den Telegram-Kanal: "Neues aus Russland".
Da sind längst nicht alle Bewohner von Rostow gegen die Wagner.
Die bekommen sogar Essen und Trinken. :D
Das Volk weiß wer der Patriot ist...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich bin völlig entspannt und locker drauf. Solltest du auch sein, auch wenn deine Ukros am verlieren sind.
Ich schlage mich wahrlich weder auf eine Seite, noch wechsle ich sie.
An meiner Gesamtansicht über den Konflikt ändert sich nämlich nichts.
Nun solltest aber auch du mal zugeben, dass da in Russland was ganz im argen ist. Diese Sache merzt Putin nicht wieder aus.
Entsprechen die Meldungen auch nur zur Hälfte der Wahrheit ist der Imageverlust, das Vertrauen und der Glaube völlig im Eimer.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja und gerade weil es so plump ist kommt es mir so merkwürdig vor , was läuft da im Hintergrund ab !?
Vielleicht steckt ja die CIA dahinter ? In dieser komplexen Welt ist vieles möglich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Offenbar sind die Befehlsketten unterbunden. Das Luftwaffen-Hauptquartier in Rostow wurde ja besetzt.
---
In Rostow ist nur das Hauptquartier für den Krieg gegen die Ukraine.
Von Rostow nach Moskau sind es >1200 km.
Aber wer schießt schon auf die berühmten Söldner die bei Bachmut siegten...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du doch nicht, du bist nur ein jämmerlicher Konsument der MSM und blinder Gefolgsmann der Berliner Gruselregierung
Du bist ein schlecht programmierter Bot, da du offensichtlich nicht in der Lage bist, zu abstrahieren.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Der wäre doch nur ein kleines Fischlein.
Ja , eben , ein kleines Fischlein wo man sich sicher sein kann das alles gelingt was man gegen ihn plant !
Das gibt dann eine fette Erfolgsmeldung , deutscher Spion mit Namen schlaufix eliminiert !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht steckt ja die CIA dahinter ? In dieser komplexen Welt ist vieles möglich.
Die " Centrale Intelligenz Agentur " ?