AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann müsstest du und die anderen ANTI-Deutschen aber längst ausgewiesen und enteignetet worden sein. Wie viele Milliarden haben uns eure kranken Sanktionen gekostet... Wie viele Milliarden Deutscher Gelder haben wir in der Ukraine versenkt... Wie viele Betriebe mussten deswegen schließen...
Nicht nur die Asylanten, sondern auch die, die das Asylantentum fördern, gar irgendwelche Syrer bei sich aufnehmen. Ihr könnt euch alle verpissen, dann wird Deutschland tatsächlich wieder herrlich. Dein Schwiegersohn hält dir bestimmt nen warmes Bettchen in Idlib oder Aleppo frei.
Ich habe keinen Schwiegersohn. Und in meinem Haus verkehren bisher nur Deutsche. Du aber scheinst inzwischen dauerhaft ausschließlich Russen zu beherbergen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Danke, ohne Dich gingen mir diese "Kleinigkeiten" durch die Lappen.
Sehe nebenbei den Fernsehsender "Welt", einem Sender, der überhaupt im TV-Raum noch halbwegs neutral berichtet.
Er wird von Tag zu Tag neutraler.
Auf Nachfrage mehr.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Irgendwie musst du ja Aufmerksamkeit erlangen. :)
Ich habe nun mal Tourette!
https://www.youtube.com/watch?v=vTKPwptlbBM
Zitat:
Zitat von
amendment
Der erste Sturm auf das Kapitol ist Trump anzuhängen, der vielleicht kommende zweite Sturm auch. Im ersten Fall ist er unmittelbar dafür verantwortlich, im zweiten Fall mittelbar.
Sag mal, jeder Psychologe kann aus Deinen häufig wechselnden Avatarherauslesen, welchen Zug Deine krankhafte Persönlichkeit gerade angenommen hat...
Bitte mir zuliebe noch einmal den pööösen SEK - Mann im Kampf gegen die subversiven Kräfte in Deiner "Europäischen Heimat".....:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Du und "Tourette", das wäre Dein kleinstes Übel....
Zitat:
Zitat von
Ossi
Der Kerl weiß nicht was erschreibt, will er den Verlust von dem "Traumpartner" seiner Tochter provozieren?
Nun das wird dann wohl eng für das Mädel, bei so einem V:Dater.....
Tja, ich habe tatsächlich drei hübsche Kinder. Kannst du da mithalten? Und sie sind allesamt Freigeister wie der Papa....
Oder bist du vor deinen väterlichen Pflichten auch so geflüchtet wie dein Ossi-Kumpel Minimalphilosoph?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , und alle drumherum schreien Zeter und Mordio , wo war die Empörung als man ohne Putin verhandeln wollte ?
Es gehören alle Parteien gemeinsam an eine Tisch und je länger sich Selenskij weigert um so schlimmer wird das für die Ukraine....
Zitat:
Zitat von
Ossi
Sag mal, jeder Psychologe kann aus Deinen häufig wechselnden Avatarherauslesen, welchen Zug Deine krankhafte Persönlichkeit gerade angenommen hat...
Bitte mir zuliebe noch einmal den pööösen SEK - Mann im Kampf gegen die subversiven Kräfte in Deiner "Europäischen Heimat".....:D
Aber gerne doch! Bitte sehr!
Zitat:
Zitat von
Ossi
...Und nun predeigen genau die gleichen widerlichen Figuren einen Sturm auf das Kapitol....
Trump ist intelligenter als Hitler.
Hitler bekam 5 Jahre Festungshaft für seinen Putschversuch.
Trump begnadigt sich selbst für seine Putschversuch, kommt nicht ins Gefängnis.
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn Du Blödsinn lesen willst, dann ist msm, spiegel halt gut für Dich:appl:
Spiegel lese ich nicht, msm benutze ich für emails.