AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Untergang wird weitergehen und bis zur nächsten BT, ist er endgültig besiegelt.
Viele woke und antideutsche BRD-Machthaber wissen ja auch gar nicht, wie sie mit dieser fuer sie neuen Situation umgehen sollen ?
Ist zumindest mein Eindruck gerade.
Einige wirken sogar hilflos auf mich, allen voran Annalena oder der Robert.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das wird die gar nicht wissen...:)
Die Orts - und Entfernungskenntnisse unserer Grünschnepfe sind mittlerweile weltbekannt ,- selbst in 100.000 km Entfernung lacht man über sie ... :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fassen wir zusammen, deine Empörung über angeblichen Judenhass ist für die Katz.
Korrekt. Ich bin nicht im Geringsten empört. Es ist mir sowas von egal.
Man sollte das Thema nicht annähernd so "prominent" präsentieren, wie das schon seit Jahren in den Medien der Fall ist.
Allerdings ist dieses Thema, aber auch die NS-Zeit, natürlich kein "Vogelschiss der Geschichte" ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Viele woke und antideutsche BRD-Machthaber wissen ja auch gar nicht, wie sie mit dieser fuer sie neuen Situation umgehen sollen ?
Ist zumindest mein Eindruck gerade.
Einige wirken sogar hilflos auf mich, allen voran Annalena oder der Robert.
Möchtest du derob einen Tanz darbieten?
https://youtu.be/g3uRc8WiSnQ
Zitat:
Zitat von
amendment
Korrekt. Ich bin nicht im Geringsten empört. Es ist mir sowas von egal...
Gestern hattest du dich noch über Judenhass empört. Heute willst nichts mehr von wissen, wie so üblich bei Dir.
Belassen wir es dabei :)
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Orts - und Entfernungskenntnisse unserer Grünschnepfe sind mittlerweile weltbekannt ,- selbst in 100.000 km Entfernung lacht man über sie ... :D
Das zeugt von DEINEN exzellenten Entfernungskenntnissen! :neck::appl::haha:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Noch benötigen wir sowas nicht.
Die Generation welche den Krieg erlebt hat, stirbt aber aus und die "neuen Generationen" müssen anscheinend wieder von vorne anfangen
zu lernen, das man Kriege grundsätzlich vermeiden sollte und das Kriege nicht vom Himmel fallen, d.h. das alle Kriege eine Vorgeschichte
haben auf grund welcher der Weg in einen Krieg führt.........
Ja, der letzte Krieg gegen Russland endete vor 80 Jahren, das ist für Deppen wie Merz viel zu lange.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein. ....
Doch:
"Wenn D wie die USA die Sanktionen gegen RU beendet, fließt auch wieder russisches Gas nach Deutschland."
Nochmal bekommst du keine Antwort, du darfst dich allein im Kreis drehen.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das zeugt von DEINEN exzellenten Entfernungskenntnissen! :neck::appl::haha:
Du hast die Pointe nicht geschnallt,- oder der Sprachschatz der Trampolinin ist Dir nicht geläufig ? :?
Informationen von Geheimdienst in Kiew....Putin will angeblich Sieg im Ukraine-Krieg verkünden
mehr gleich bei BILD.de