AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Naja, in Bibi's dunklem Loch konnte er mit Trump und Putin konferieren!
So seit 2008 verfolge ich PM Netanyahus Politik naeher und da habe ich schon sein gutes Verhaeltnis zu Putin mehrmals feststellen koennen. Es gab mindestesn 12 Treffen seit dieser Zeit. Es gab gegenseitige Besuche. Sicherlich gibt es auch Differenzen. Einen Totalabbruch der israelisch-russischen Beziehungen habe ich aber nie feststellen koennen.
Es gibt zwar llnkswoke cancel culture Zionisten in Israel, die Putin und Russland abgrundtief hassen und den Krieg der Ukraine gegen Russland unterstuetzen, aber nicht alle in Israel sind so antirussisch eingestellt. Nicht alle Juden und Israelis hassen Putin und Russland !
Mit Trump versteht sich Netanyahu auch ganz gut.
Deshalb glaube ich, im Gegengesatz zu tosh, auch nicht an einen Mordbefehl des Mossads bzw. an eine Anordnung von Netanyahu zur Neutralisierung von Trump durch eine Kidon-Einheit.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch.
Der Mossad ist ein Dienst IsraHells.
Und deshalb will der Mossad jetzt Trump umbringen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
So seit 2008 verfolge ich PM Netanyahus Politik naeher und da habe ich schon sein gutes Verhaeltnis zu Putin mehrmals feststellen koennen. Es gab mindestesn 12 Treffen seit dieser Zeit. Es gab gegenseitige Besuche. Sicherlich gibt es auch Differenzen. Einen Totalabbruch der israelisch-russischen Beziehungen habe ich aber nie feststellen koennen.
Mit Trump versteht sich Netanyahu auch ganz gut. [...]
Putin und Netanjahu bezeichnen sich als "persönliche Freunde". In einem Jahr hatten die beiden sich 16 mal getroffen.
Freunde können auch mal Differenzen haben, die besprechen dann miteinander und ohne "öffentliches TamTam".
... zu den Kriegen der beiden hat man vom jeweils anderen nichts oder kaum etwas gehört.
Zitat:
Zitat von
tosh
Was die Ukros in RU machen ist ein "casus belli"!
Warum entsorgt RU nicht das Regierungsgebäude in Kiew, mit einer Hyperschallwaffe, möglichst mitsamt Selenski?
Das wird der Ami machen, wenn Selenski nicht kuscht. Im Moment dreht sich die Welt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gibt zwar llnkswoke cancel culture Zionisten in Israel, die Putin und Russland abgrundtief hassen und den Krieg der Ukraine gegen Russland unterstuetzen, aber nicht alle in Israel sind so antirussisch eingestellt. Nicht alle Juden und Israelis hassen Putin und Russland !
Mit Trump versteht sich Netanyahu auch ganz gut.
Deshalb glaube ich, im Gegengesatz zu tosh, auch nicht an einen Mordbefehl des Mossads bzw. an eine Anordnung von Netanyahu zur Neutralisierung von Trump durch eine Kidon-Einheit.
Sie duzen sich und sind "Freunde". Was immer das auch heißen mag, aber ja sie verstehen sich und haben viele Hinterzimmerdeals gemacht.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Auf persönliche Nachfrage:
Quelle:
http://www.kremlin.ru/events/president/news/67828
daraus >> ...
Итак, начну с того, что современная Украина целиком и полностью была создана Россией, точнее, большевистской, коммунистической Россией. Этот процесс начался практически сразу после революции 1917 года, причём Ленин и его соратники делали это весьма грубым по отношению к самой России способом – за счёт отделения, отторжения от неё части её собственных исторических территорий. У миллионов людей, которые там проживали, конечно, никто ни о чём не спрашивал.
... <<
und für diejenigen, die nicht Russisch können und nicht wissen, wie man ein Übersetzungsprogramm aufruft
"Ich beginne also mit der Tatsache, dass die moderne Ukraine vollständig von Russland geschaffen wurde, genauer gesagt, dem bolschewistischen, kommunistischen Russland. Dieser Prozess begann fast unmittelbar nach der Revolution von 1917, und Lenin und seine Mitarbeiter taten dies auf sehr grobe Weise gegenüber Russland selbst – indem sie einen Teil seiner eigenen historischen Gebiete abtrennten und von ihm wegrissen. Natürlich fragte niemand die Millionen von Menschen, die dort lebten, nach irgendetwas."
(so vom Google-Translator)
LÜGEN können die Russen wirklich perfekt, wenigstens etwas, das sie können.... ansonsten gibt es von Putin nur Zerstörung und Gewalt, nach innen und außen.
Auszüge aus einem Aufsatz aus einer Sammlung von Jaroslaw Daschkewytsch, PhD., ein prominenter ukrainischer Historiker, der während seiner langen akademischen Laufbahn mehr als 950 Werke schrieb.
Moskau erzählt eine gefälschte Geschichte zur Kiewer Rus – Recentr
https://recentr.com/?p=60515
Zitat:
Zitat von
tosh
Zion-Analraupen wie du blöken schockiert herum weil Trump plötzlich bezüglich Ukraine die Wahrheit sagt
und nicht mehr gegen Russland, Zions mächtigsten Feind kämpfen will. :haha:
Noch schlimmer fast: Musk, der mächtige Mann hinter Trump, mistet den zionistischen Sumpf, den Deep Swamp in der USA aus. :appl:
Ach so.... Rußland "ist Zions mächtigster Feind" .....:isgut:
Du bist ein Witzbold !
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Auf persönliche Nachfrage:
Quelle:
http://www.kremlin.ru/events/president/news/67828
......................
und für diejenigen, die nicht Russisch können und nicht wissen, wie man ein Übersetzungsprogramm aufruft
"Ich beginne also mit der Tatsache, dass die moderne Ukraine vollständig von Russland geschaffen wurde, genauer gesagt, dem bolschewistischen, kommunistischen Russland. Dieser Prozess begann fast unmittelbar nach der Revolution von 1917, und Lenin und seine Mitarbeiter taten dies auf sehr grobe Weise gegenüber Russland selbst – indem sie einen Teil seiner eigenen historischen Gebiete abtrennten und von ihm wegrissen. Natürlich fragte niemand die Millionen von Menschen, die dort lebten, nach irgendetwas."
(so vom Google-Translator)
Einfach Geschichtsfakten lernen und nicht Blödsinn verbreiten:
Dort waren schon die Wikinger, Skyten, Griechen, Mongolen aktiv und viel früher
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und deshalb will der Mossad jetzt Trump umbringen ?
Sicherlich nicht !
Zitat:
Zitat von
tosh
Musk hat eigentlich genug damit zu tun, den Deep State in der USA auszumisten.
Du glaubst doch nicht etwa,da würde jemals "ausgemistet" ?!
Da wird allenfalls nur der (Esel-)"Mist" gegen einen anderen (Elefanten-)"Mist" ausgetauscht und dabei ein noch weit größerer Misthaufen.